Alles super! Internetseite ist sehr gut, leicht zu bedienen, übersichtlich. Die Buchung ist kinderleicht und man erhält sofort die Unterlagen per email. Und es hat alles super geklappt. Und wenn man noch eine Fage hat, erreicht man auch sofort telefonisch eine nette Dame, die einem wirklich kompetent und freundlich alle Fragen beatwortet. Ich habe auch schon früher hier Pakete aufgegeben und es hat immer super geklappt. Besser geht es nicht.
Gut dass sie fragen.
Es steht schon seit einer Woche ein Paket bei mir das abgeholt werden soll, aber noch nichts passiert ist. Eine Email an den Unterhändler wurde wohl ignoriert. Jetzt schlage ich mich schon 2 Tage mit DPD herum, die mir auch nichts genaues sagen können.
Alle nur schlecht.
Nie wieder mit "paketversand24"
Nur noch direkt zur Aufnahmestation bringen !!!!!
Bei der Buchung wurde angegeben 1- 2 Tage Abholung , nach 6 Tagen wurde die Sendung dann abgeholt. Angeblich war die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen , der Fahrer hat mir dann erzählt , daß er gerade aus dem Urlaub zurück ist und heute seinen 1Arbeitstag hat .
Lieferung nach Österreich dauerte statt angesagte 2-3 Tagen ganze 7 Tage.
Das führte zu erheblichen Mehrkosten. Auf Anfrage, wer die Kosten trägt,
keine Antwort! i
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut dass sie fragen.
Es steht schon seit einer Woche ein Paket bei mir das abgeholt werden soll, aber noch nichts passiert ist. Eine Email an den Unterhändler wurde wohl ignoriert. Jetzt schlage ich mich schon 2 Tage mit DPD herum, die mir auch nichts genaues sagen können.
Alle nur schlecht.
Nie wieder mit "paketversand24"
Nur noch direkt zur Aufnahmestation bringen !!!!!
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
sehr eingeschränkter Kundenservice
Sehr eingeschränkter Service. Keine Kommunikation mit dem Anbieter möglich, Anrufe werden ignoriert. Es wird kein Zeitfenster für die Abholung angegeben, wie sonst bei DPD üblich.
Insgesamt mittelmäßiger Service dafür aber auch zu sehr niedrigem Preis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.