Bewertungsübersicht
Kunden loben fast durchgehend die günstigen Preise und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Geschwindigkeit von Versand und Abwicklung wird häufig sehr positiv hervorgehoben. Viele Kunden schätzen die einfache, unkomplizierte Nutzung und den problemlosen Ablauf. Der Service wird überwiegend als hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert beschrieben. Die Abwicklung wird meist als reibungslos, zuverlässig und effizient wahrgenommen. Bei Problemen wird der Support als schnell und effektiv in der Lösungsfindung beschrieben. Einige Kunden äußern sich kritisch zu den externen Paketdienstleistern wie DPD oder GLS, weniger zum eigentlichen Service.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenpaketversand24.com
(27)
(5)
(11)
(50)
(454)
Verifiziert
Habe ein 128 cm und 12 kg schweres Paket versenden müssen. Andere Anbieter verlangten mehr als das Dreifache an Porto. War anfangs skeptisch wegen des vergleichsweise geringen Portos (10,90 Euro) aber wurde schnell eines besseren belehrt. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
Verifiziert
Ich nutze diesen Service bereits seit mehreren Jahren und bin rundum zufrieden. Diesmal hatte ich es "geschafft" beim Auftrag die Abholadresse mit der Zustelladresse zu verwechseln. Der Paketbote von GLS stand früh morgens bei mir und wollte das Paket abholen (bei welchem ich richtigerweise der Empfänger sein sollte). Kurz das Versehen bei Paketversand 24 gemeldet - von dort wurde unbürokratisch und schnell ohne Zusatzkosten für mich das Problem gelöst. 1A+
Verifiziert
Hat alles sehr gut funktioniert. Hatte eine Matratze zum zurücksenden dafür musste ich schon einen Vakuumbeutel kaufen, kosten hierfür 21 Euro. Bei diesem Versandanbbieter hat mich das Paket nur 9,90 € gekostet also wesentlich günstiger als bei den anderen Anbietern Sendungsschein ausgedruckt oder und im GLS Shop abgeben. Alles in allem ist dieser Versandanbbieter sehr zu empfehlen.
Verifiziert
Super 👍🏼 Paketabholung zum fairen Preis buchen und der Rest macht sich dann ganz alleine ....
In unserem Fall wurden 4 Felgen verschickt ..
.ganz unkompliziert 🤩
Verifiziert
Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, hab ich es trotzdem probiert. Es scheint, dass die Abläufe optimiert worden sind und alles lief einwandfrei ab.
Verifiziert
Eigentlich schnell und einfach. Was fehlt ist QR Code. Dann hätte man kein Problem und es ging schneller.
Verifiziert
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, unkomplizierte schnelle Abwicklung
Verifiziert
Sehr schnell, sehr günstig, sehr einfach !
Zum "Bessermachen" fällt mir da nichts ein.
Verifiziert
Superschnelle online abfertiging und gleich auf reisen
Verifiziert
Immer wieder super - nur der GLS-Bote war eine Katastrophe
Ich habe schon mehrfach über den Paketversand24 versendet und war mit dem Service stets äußerst zufrieden.
Nur von GLS kann ich abraten - zumindest unser GLS-Bote ist unverschämt, stellt das Paket - trotz Durchgangsverkehr - vor der Haustüre ab, lügt, er hätte die Anweisung, das Paket abzustellen, zeigt die Anweisung auf Auffordung nicht (klar - es gibt diese Anweisung ja nicht) und nimmt das Paket einfach wieder mit !!! Katastrophe!
Verifiziert
Der Ablauf ist super einfach und es geht auch super schnell.
Verifiziert
Günstigsten Anbieter gefunden, der die Ware zu Hause abgeholt hat. Service 1a.
Verifiziert
Wie immer sehr guter Service schnelle Abwicklung. Bestelle bestimmt bald wieder!
Verifiziert
Top.
Funktioniert und ist kostengünstiger als ein Direktauftrag bei den üblichen Transportunternehmen
Verifiziert
Einfach perfekt
Da klappt total perfekt, ein netter persönlicher Kontakt, wenn man als Nutzer einen Fehler gemacht hat, läuft alles äußerst kundenorientiert und extrem freundlich.
Sehr gerne das nächste mMl wieder.
Verifiziert
Es geht warscheinlicj nicht besser
Verifiziert
Preislich attraktive Alternative für sperrigen Versand
Alles prima gelaufen, nur zu empfehlen.
Verifiziert
Der Preis ist heiß, jedoch nicht die Paketdienstleister. Bei DHL kam ein Drucker schon beschädigt an, bei GLS war noch viel mehr beschädigt, trotz guter Verpackung. Es dauert eben etwas bis man das Label bekommt, aber dafür spart man beim den Transportkisten.
Verifiziert
Sehr gute Erfahrungen! 👍
Intuitiver Paketpreisrechner, informative Unterrichtung per Mail, vollständiger Paketschein, sehr guter Preis! Ich bin wirklich überaus zufrieden 😁
Verifiziert
Absolut zu empfehlen. Von der Eingabe der Paketdaten bis zur Bezahlung war alles super einfach. Und der Rest war per mail sofort da bzw. hat eine Abholung auch am Folgetag zuverlässig geklappt.
