schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.143 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe einige Insektenschutzgitter gekauft. Die Verpackung war gut und die Qualität der Waren sehr gut. Obwohl das Paket mit DHL versendet wurde, erhielt ich keine E-Mail vom Verkäufer mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich wusste nicht, wann das Paket ankommen würde. Das einzige Problem bei der Vorbereitung des Schutzrahmens war, dass es keine Anleitung oder Karte gab, die man verwenden konnte, außer einigen kurzen Bildern auf dem Karton. Beim Einfügen des Gummis in die Ecken wurde es etwas schwierig. Wenn man versuchte, den Gummi von der Ecke aus in den Rahmen zu schieben, ging er nicht hinein, aber wenn der Gummi das Ende erreichte, ging er richtig hinein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gummi beim Einfügen in den Rahmen auf keinen Fall von der Ecke aus starten sollte. Stattdessen sollte man etwas weiter von der Ecke entfernt anfangen und das Anfangsstück des Gummis rückwärts in die Ecke zurückführen.Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.

20.04.2024
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

KE
07.07.2023
Ersatzgriffe für ältere Fliegenschutz-Schiebetüren sind umständlich in der Produkte-Übersicht zu finden. Qualität ist gut, der vorherige Griff hat 16 Jahre gehalten, die Tür ist ansonsten in Ordnung. Benötigt wurde eigentlich ein weißer Griff, der aber nicht verfügbar ist; geliefert wurde ein schwarzes Ersatzteil, obwohl auf dem Verpackungsbeutel braun ausgeschrieben ist. Schnelle Breitstellung zum Versand, nur der Versandpartner DPD kann seine selbst genannten Liefertermine nicht einhalten (avisierter Liefertag Freitag, bis Sonnabend-Nachmittag noch nicht geliefert)!
10.07.2023
Schellenberg Fliegengitter schon mehrere eingebaut. Ich musste immer alles irgendwie anpassen zuletzt auch bei einer Türe. Aber das ist ja Normal jeder Fensterstock ist anders auch bei der Türe war's so - halt bei mir! Ich hab auch Teilweise Alu-Gitter eingebaut (wegen Katze) damit sie das nicht aufweisen kann - hat auch funktioniert. Also das System beim Zusammenbau war für mich kein Problem! Ein Hinweis: spannt die Gitter nicht zu stark, denn das könnte die z.B. Türe etwas verziehen - also aufpassen !!! Sonst alles Ok !
07.01.2024
Hervorragender Ablauf der Bestellung und Rückgabe. Leider war auf der Internetseite ein flasches Teil in einem Bundle deklariert. Der KFZ Öffner passte nicht zum Garagentorantrieb. Hätte ich auch selber sehen können (433 zu 866 MHz), habe aber den Angaben vertraut. Der Hinversand wurde nicht mit zurücküberwiesen, was ich auch völlig iO finde. Für die eigene Dummheit/Faulheit muss man eben büßen.
15.11.2023
Das Reparaturset ist sehr gut vorbereitet und läßt sich leicht verarbeiten. Der mitgelieferte Klebestreifen könnte farblich besser abgestimmt sein. Bei mir nicht so schlimm, da die Verbindung nicht sichtbar. Bei der Bestellung der Verbindungslaschen hätte ich mir gewünscht wenn die Nieten dabei gewesen wären oder wenn man sie im Shop mitbestellen könnte (oder hab ich das übersehen).
09.07.2023

Bestellung - super

Der Bestellvorgang gestaltet sich sehr einfach.Auch der Kontakt per Mail ist sehr gut. Was man schnell überlesen kann, ist der voraussichtliche Liefertermin in der Auftragsbestätigung. Sonst kann ich nichts negatives sagen. Habe in dem Shop bereits meinen zweiten Rolladenpanzer bestellt, wobei die Lieferung beider ersten Bestellung schneller erfolgte.
SH
Steffen H.
Arnsberg
21.08.2023
Leider hat die Expresslieferung nicht geklappt. A B E R es wurde mir ein super Service angeboten für den Fall das der Einbau des Gurtes vor dem Wochenenden nicht geklappt hätte. Ich brauchte die Unterstützung der Fa. Schellenberg nicht in Anspruch nehmen. Ich möchte die Servicebereitschaft nochmal hervorheben. Danke und: Weiter so
27.07.2023

Habe noch keine Lieferung erhalten

Bis jetzt ist alles okay, aber mit dem bezahlen sollte es noch bedeutet besser werden, denn nach Frage zum Konto wurde mir eine Konto Nr genannt wo meine Überweisung anscheinend nicht bei euch ankam.Bei der Rückfrage zur Lieferung wurde mir eine unverständliche Email geschickt, worauf ich dann mich per E-Mail bei euch gemeldet habe.
Der Motor ließ sich super leicht einbauen. Die Lieferung war etwas ruckelig. Ich bekam auch auf Nachfrage keine Mail mit Paketverfolgungsnummer, so dass ich auf "gut Glück" beim etwas überforderten Paketshop vorstellig werden musste. Liefermöglichkeit an eine DHL Packstation wäre aus meiner Sicht besser.
04.09.2023
Der Shop und der der Service waren sehr gut. Allerdings wurde die Ware mit DPD verschickt und das ist halt eigentlich immer eine Katastrophe. Das Paket wurde ohne Abstellerlaubnis einfach beim Nachbarn abgestellt obwohl ich zum Lieferzeitpunkt ganz klar zu Hause war.
AM
Antje M.
Rathenow
14.07.2023
Schnelle Lieferung! Montage und anbringen der Fliegengitter sind mit ein wenig Übung unkompliziert. Leider keine detailierte Beschreibung dabei. Funktionsweise bzw. Haltefunktion (Magnete) sind leider unzufriedenstellend! Die Rahmen fallen regelmäßig ab :-(
28.01.2024
Ein Karton war falsch gepackt. Musste 2x in der langen Wartschleife warten , um mit der richtigen Person verbunden zuwerden. Lange Zeit auf das Ersatzteil gewartet. Als Wiedergutmachung bekam ich aber bei der nächsten Bestellung einen Rabatt.
29.07.2023
Gefallen hat mir gut das sie auf meine Anfrage nach der Lieferzeit zeitnah geantwortet haben. Ware war sehr gut und leicht zu verarbeiten. zum sehr gut hat mir gefehlt die Lieferzeit welche mir etwas zu lange vorkam aber sonst alles sehr gut
30.09.2023
Normalerweise Superservice, diesmal wurde die Sendung meines bestellten Gurtwicklersleider zweimal vergessen. Dadurch kam er nach Bestellung erst drei Tage später an, sollte aber am nächsten Tag da sein, hatte extra Express Gebühren bezahlt.
Es ist alles nach Plan gelaufen und wurde auch kurzfristig versendet. Einen Punkt Abzug gab es weil nach der Bestellung kein Bestätigung per Email erfolgte. Was aber laut tel. Rücksprache an einer Systemumstellung lag.
30.07.2023
Übersichtlicher WebShop. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Bedienungsanleitungen sind teilweise fehlerhaft. Die angegebene Einbautiefe von 9mm bei den Aktions-Fenster-Fliegengittern ist 12-13mm.
HS
22.06.2023
Okay, es handelte sich um B-Ware, aber die war/ist so alt, dass die mitgelieferten Batterien schon ausgelaufen waren. Am längsten hat die Kopplung vom Handsender mit dem Markiesenmoter angedauert.
07.09.2023

Alles wie beschrieben

Gute Produktbeschreibungen, Anleitungen und Videos. Lieferzeit wie angebeten, prima. Antrieb wäre in einen anderen Oline-Shop 20 Euro billiger gewesen. Hier wären Aktualisierungen wünschenswert.
DH

Schlechte Kommunikation

Bezahlte Bestellung schneller versenden. Nicht erst auf Kundenanfrage aktiv werden. Bessere Kommunikation wäre von Vorteil. Problem wurde vom Service gelöst. Produkt Montage etc. einwandfrei
KS
K. S.
Kevelaer
Der Schellenberg-Shop ist sehr gut !!! Aufbau, Übersichtlichkeit und Produktbeschreibung, alles sehr gut. Trotzdem nur 4 Sterne, weil es keine Möglichkeit für Mengenrabatt gibt.
20.07.2023

Besser geht immer .

Die Qualität des Aufsatzrolladen ist gut und die Kaufabwicklung auch . Die Montageanleitung war nicht optimal und das Firmenlogo auf der falschen Seite beim Rolladen aufgeklebt .