schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

TH

Problemlos und gut

Schnelle Abwicklung, regelmäßige Statusupdates, einwandfreie Ware. Der Versand ohne Umkarton ist aus meiner Sicht nachhaltig und top - allerdings ist der Zustand bei Ankunft dann doch stark vom jeweiligen Transportunternehmen abhängig.
MH
Mihai H.
Hamm, NRW
Sehr schnelle Lieferung, bis auf kl. Produktionsfehler - gute Produkte. Im Vergleich mit den alten Fliegengitter ist die Qualität etwa schlechter, aber die alte waren schon > 20 Jahre alt. Empfehlenswert!

Zufriedener Kunde

Lieferung im angegebenen Zeitraum. Qualität und Verarbeitung bestens, deshalb haben wir das 2. Mal bei Schellenberg bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bei erneutem Bedarf, gerne wieder.
03.03.2024

Direkte Hilfe am Telefon erhalten

Als ich einen Artikel nicht im Onlineshop gefunden habe, hat man mit sofort tel. und per Email schnellstens geholfen. Lieferung erfolgte sofort. Hab schon öfter dort gekauft, war immer zufrieden

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung war unkompliziert und schnell. Das Fliegengitter passt von der Größe perfekt, wir haben es leider noch nicht angebracht, deshalb kann ich noch nichts zum handling sagen...
GG
Georg G.
Pfaffenhofen
Besonders gut finde ich den Nachhaltigkeitsgedanken retournierte Ware als B-Ware zu verkaufen. Bin sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden.

Walzenhülse für 40 mm Welle

Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen, netter Service sogar der Support ist perfekt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Rolladenprofil Ersatz

Sehr schnelle Lieferung zum sehr guten Preis, die Versandkosten (Länge 180 cm) im Gegensatz zu Mitbewerbern unglaublich preiswert. Fazit: absolut empfelenswert.
Wir haben noch ältere Ausführungen welche seit Jahren ohne Probleme laufen. Aber die letzten Lieferungen mit der automatischen Zeitumstellung finden wir super.
MV
Manfred V.
Nürnberg
Gut aufgebaute Webseite mit einem leicht erklärten Konfigurator für Rollläden (Panzer und Zubehör). Einfache Bestellmöglichkeit im Shop.
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Schlechter Lieferservice (DPD). Keine Benachrichtigung, Paket wurde einfach abgelegt.
Die Betriebsanleitung mit den Piktogrammen ist unterirdisch, ABER Die telefonische Installationshilfe !. Klasse
War begeistert von schneller Lieferung. Der Artikel lies sich super einbauen dank professioneller Beschreibung.
02.03.2024
Das Gespräch mit eurem Mitarbeiter war sehr freundlich. Besser wäre wenn auf den Bildern Maße zu sehen wären.
WU
Werner U.
Kaisersesch
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Ware entspricht der versprochenen Qualität . Alles super !
18.02.2024

VIEL LOB

keine Anregungen bzw. Wünsche meinerseits, dafür wird noch in dieser Woche eine weitere Bestellung folgen.
HT
Hans T.
Hagenbach
25.02.2024
Artikel ist so, wie ich ihn erwartet habe, Qualität sehr gut, Lieferung schnell und problemlos
Im Gegensatz zu anderen Fabrikaten wird hier sogar ein Cutter mitgeliefert. Mehr geht nicht.
Gute Beschreibung der Produkte, anschaulich dargestellt, Einbauanleitung sehr detailliert.
TK
Thomas K.
Jüterbog
Übersichtlicher Shop mit ausreichend konkreten technischen Angaben zur Kaufentscheidung!