schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
schellenberg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schellenberg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für schellenberg-shop.de

14.03.2022
Die Qualität ist gut keine Frage. Aber die Aufbauanleitung könnte um einiges besser werden. Z. B. durch einen Text zu den Grafiken. Besonders beim ausmessen. Ein Beispiel, bei den Haken muss man die Biegung um einige mm größer machen. Sonst passt es nicht, wegen der Gummidichtung. Das sollte in der Beschreibung, im Bezug auf die Rahmenstärke angemerkt werden. Oder beim messen der Fenster, Breite u Höhe auch hier wird nicht ganz klar ob man die Materialstärke dazu zählt oder abzieht. Misst man das Innenmaß des Fenster u pass daraufhin das Fliegengitter an, steht der Rahmen zuweit über und die Haken lassen sich nicht einhängen. Der Rahmen muss gekürzt werden. Sonst alls Top.

14.10.2021
Bei dieser Bewertung geht es nicht um die Produkte von Schellenberg die ausnahmslos super sind, sondern nur um den von Schellenberg eingesetzten Paketdienstleister DPD. DPD ist wiederholt der einzige Paketzusteller, der trotz erteilter Abstellerlaubnis es fertig bringt zu behaupten, niemanden angetroffen zu haben und deswegen das Paket beim nächsten DPD Shop abgibt Ich hatte an dem Tag das Fahrzeug von DPD zufällig noch gesehen als es kurz stoppte um dann ohne auszusteigen weiterfuhr. Ich erhielt kurz die Mitteilung dass niemand angetroffen wurde, obwohl ich zufällig trotz Abstellerlaubnis zu Hause war. Das ist leider nicht der erste Fall von DPD, sondern zwischenzeitlich Fall Nr. 4 oder 5. Ich werde deswegen leider bei Schellenberg nicht mehr bestellen Heinz Sasonow

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Sehr schneller Versand. Perfekte Technik. Außergewöhnlich guter, kundenorientierter Service z.B. von Frau Judith Messinger bei Kundenfragen (unzureichende Programmier-Erklärungen, fast ausschließlich über Piktogramme z.B. Funk-Zeitschaltuhr 20032). Ich finde es nicht gut, wenn Kunden, wie in diesem Fall, über Youtube auf Erklär-Videos von anderen Kunden zurückgreifen müssen, damit die Programmierung möglich ist. Ich meine, dass dies von Schellenberg kommen sollte. Dietmar Bernshausen, Florstadt
12.09.2022
Die Mitarbeiter haben mir fachlich kompetent und sehr freundlich bei der Lösung meines Problems geholfen und mir sogar noch zusätzlich benötige Teile auf Kulanz zugeschickt. Daß ich meine Bestellung auf Grund eines entscheidenden Denkfehler meinerseits dann doch stornieren mußte, tat mir sehr leid. Mir wurde die Bestellung problemlos storniert. Nochmals vielen Dank! Sollte ich noch einmal Bedarf an vergleichbaren Artikeln haben, wäre die Fa.Schellenberg immer die erste Adresse.
12.09.2022
Ich kaufe schon viele Jahre Schellenbergprodukte ein. Zwar war es jetzt eine einmalige Bestellung im Internet. Ich hatte bisher noch keine Reklamationen mit diesen Produkten. Da Ich diese Produkte im Baumarkt oft kaufe. Sind diese oftmals nicht mehr verschlossen. Was dann zu Funktionsproblemen führen kann. Dies ist dann aber nicht Ihre Schild. Ansonsten kann Ich dieses Fabrikat nur weiterempfehlen.
06.09.2022
Gefallen habe mir die zeitnahe Lieferung, günstigere Preise bei 1A- oder B- Ware. Nicht gefallen hat mir, das immer wieder bei Funk-Rolladenmotoren Bestellungen, das Zubehör durch den Transport zerstört ist. Ersatz wird dann bei Reklamation schnell geschickt, sind aber auf beide Seiten unnötige und zeitaufwendige Arbeiten. Hier sollte man die Verpackung verbessern!!!
Es hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Innerhalb einer Woche war die Ware bei uns. Wir hatten B-Ware bestellt, aber lediglich die Verpackung war etwas lädiert, der Preis allerdings deutlich geringer, als bei A-Ware. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop weiter empfehlen.
Vor dem Kauf hatte ich eine Frage zum Produkt, diese ist mir bei einem zeitnahen Rückruf gut beantwortet worden. Die Installation des Thermostats war schnell erledigt, allerdings sollte man vor der Programmierung die Bedienungsanleitung lesen :0). Dann ging alles recht einfach.
06.09.2022
Ich habe grade 2 Motoren aus der B-Ware bekommen und beide sind super, wie auch die telefonische Beratung in der Hotline, auf die ich allerdings über 10 Minuten warten musste. Auch preislich super, da ich für gebrauchte, daß gleiche, oder sogar mehr bezahlt hätte. 👍🏻
Umgehende Antwort. Schickten mir sofort einen passenden Link mit dem ich auf das Gerät auf deren Webside gelangte. Die Ware wurde ordnungsgemäß und schnell geschickt. Auch konnte das Gerät, dank umfassender und exakter Beschreibung, ohne Probleme installiert werden.
30.08.2022
Die Rohmotoren wurden sehr schnell geliefert. Ich habe die Motoren am gleichen Tag Ei meinen Rolladenkasten eingebaut und angeschlossen. Die Motoren und die mitgelieferten Lager arbeiten sehr leise. Vielen Dank Somit bin ich sehr zufrieden. Danke.
Sehr schneller Versand und alles wurde sicher verpackt📦.Die Motoren und das Zubehör sind erstklassig👍🙂. Einziges kleines Manko - es gibt nur DPD als Versandoption. Hier wäre eine Wahlmöglichkeit z.b DHL - gerne auch mit Aufpreis wünschenswert.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, verständliche Bedienungsanleitung, hohe Qualität und ein sehr fairer Preis machen den Kauf und Einbau unseres Garagentorantriebs zu einem der tollsten Ereignisse in diesem Jahr.
09.09.2022
Es hat alles einwandfrei geklappt. Was vielleicht besser sein könnte, wäre die Lieferzeit. In meinem Fall hat es 3 Wochen gedauert bis die Ware bei mir war. Mit freundlichen Grüßen Jörg Eutinger
Fehlende Teile wurden umgehend nachgeschickt ! Am Service-Telefon muß man jedoch etwas geduld mitbringen, ca. 8-10min. Wartezeit. Alles übrige top. Netter Telefonkontakt.
Lieferung war sehr schnell. Ich finde es auch sehr gut, dass Schellenberg zu Ihren Reparaturset für Gurtfix Videosanleitungen hat. Sehr einfache Montage. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und kompetent, bestellter Artikel war nicht lieferbar: ohne zu murren sendete man mir den nächst teureren Artikel ohne Mehrkosten
13.09.2022
Habe 2A Ware bestellt und diese in tadellosem Zustand innerhalb von Tagen per Lieferdienst erhalten. Bin sehr zufrieden. Alles funktioniert super. Herzlichen Dank
03.09.2022
Wir haben Rolladenpanzer gekauft. Sehr gute Homepage, Bemaßung einfach erklärt und leicht zu erfassen. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Einfach top Service. Hatte mich vermessen und falsch abgelängt . Ersatz leisten wurden mir kostenlos zugesandt. Vielen danke nochmal.
31.08.2022
Bons produits garantis 5 ans, prix intéressants, livraison rapide,. Pour faire encore mieux il faudrait ajouter la livraison en France.
Schnelle Lieferung. Zügige Behandlung und Ausräumung einer kleinen Reklamation. Kundenfreundliche Regulierung. Sehr Servicefreundlich.