schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.937 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe einige Insektenschutzgitter gekauft. Die Verpackung war gut und die Qualität der Waren sehr gut. Obwohl das Paket mit DHL versendet wurde, erhielt ich keine E-Mail vom Verkäufer mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich wusste nicht, wann das Paket ankommen würde. Das einzige Problem bei der Vorbereitung des Schutzrahmens war, dass es keine Anleitung oder Karte gab, die man verwenden konnte, außer einigen kurzen Bildern auf dem Karton. Beim Einfügen des Gummis in die Ecken wurde es etwas schwierig. Wenn man versuchte, den Gummi von der Ecke aus in den Rahmen zu schieben, ging er nicht hinein, aber wenn der Gummi das Ende erreichte, ging er richtig hinein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gummi beim Einfügen in den Rahmen auf keinen Fall von der Ecke aus starten sollte. Stattdessen sollte man etwas weiter von der Ecke entfernt anfangen und das Anfangsstück des Gummis rückwärts in die Ecke zurückführen.Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.

20.04.2024
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Sarah Romberger Top Beraterin bei PRO-AQUA und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Am Feiertag, 03.10.2024, bestellt und am kommenden Donnertag 10.10.2024 kam die Lieferung. Wenn der Brückentag und das Wochenende abgezogen wird sind es 3 Tage Lieferzeit - super. Hervorzuheben ist, dass die Top Beraterin, Frau Sarah Romberger, mich vor der Bestellung hervorragend beraten hat. Jetzt fehlt nur noch das Sprüh-Extraktionkit, welches nachgeliefert wird. Der Vivenso war schon mehrfach mit den Elektrodüse im Einsatz und die Luftreinigung ist ein Genuss.
IK
Ingo K.
Vettweiß

Sehr gute Beratung

Schon lange war ich auf der Suche nach einer Steuerung für eine Rollade, die sowohl per Schalter als auch per Fernbedienung möglich sein sollte. Ich bekam immer wieder zu hören: das geht nur mit Smart-Home. Das wollte ich aber nicht. Die telefonische Beratung bei Schellenberg war exzellent, mir wurden zwei Teile genannt, die ich mir bestellen sollte. Gesagt, getan. Wenige Tage später kamen die Teile. Der Einbau war einfach. Nun funktioniert es so, wie ich es gewünscht habe. Klasse!
vielen dank für das Feeback
CI
29.09.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung und gut verpackt, nur die Zustellung des Paketdienstes (DPD) lässt zu wünschen übrig. Dafür kann aber der Verkäufer nichts. Eine Sendungsverfolgung wäre wünschenswert.

Positiv und schnelle Lieferung

Ich wußte, was ich brauche und habe es im Shop, auf Grund der sehr übersichtlichen Produktsuche schnell gefunden. Die Bestellung war Problemlos möglich. Auch als Neukunde. Schnelle Lieferung. Alles Top.
05.10.2024
Habe bereits telefonisch mit der Schellenberg hotline sehr gute Erfahrung mit dem Mitarbeiter gemacht.Meine Bestellung ist noch unterwegs und daher kann ich darüber noch keine Erfahrung mitteilen.
11.10.2024
Wir hatten Probleme den Rolladenantrieb in unserem alten Rolladenkasten zu befestigen. Auf Anfrage per Email wurde uns sehr schnell geholfen und uns der passende Adapter empfohlen. Vielen Dank!
wir danken Ihnen für Ihr Feedback
DM
Denis M.
Obernkirchen

Empfehlenswert

Mit dem Einkauf war wieder alles in Ordnung. Nur der Versanddienstleister eine Katastrophe. Dafür war der anschließende Kundensupport wieder top.
Haben zum zweiten mal bei Schellenberg Teile bestellt. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und einwandfrei geliefert. Gerne wieder.
AR
Anette R.
Rellingen
05.10.2024
Gute Auswahl, sehr gute Beschreibung, netter Kontakt bei Problemen. Übergabe vom Shop in den Versand scheint fehlerbehaftet.
Produkte sind gut - sehr gut. Lieferungen sind pünktlich und gut verpackt. Online oder KD. Telefon sehr kompetente Hilfe.
Meine Anfrage wurde zufriedenstellend beantwortet, und die Lieferung erfolgte zeitnah, danke, immer wieder
Tolle telefonische Beratung. Artikel genau wie beschrieben, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.
Bestellübersicht übersichtlich und stets schnelle Lieferung und der Artikel ist einwandfrei
RB
Ralf B.
Osnabrück
Maximum der zugesagten Lieferfrist ausgeschöpft! 😉 Ansonsten geliefert, wie bestellt.
Schnelle Lieferung, Artikel ließ sich problemlos montieren. Funktionen einwandfrei.
07.10.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Produkt bereits aktiviert.
wir freuen uns über Ihr Feedback und das Sie zufrieden sind

Spitzeneinkauf

Rundherum ein Spitzeneinkauf und-service! Immer wieder gerne!
11.10.2024
Schnelle Lieferung, auch die Rückgabe erfolgte problemlos.
einfache Bestellvorgang - rasche Lieferung - alles super
Schnelle Lieferung, Produkt entsprach der Beschreibung.