schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe einige Insektenschutzgitter gekauft. Die Verpackung war gut und die Qualität der Waren sehr gut. Obwohl das Paket mit DHL versendet wurde, erhielt ich keine E-Mail vom Verkäufer mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich wusste nicht, wann das Paket ankommen würde. Das einzige Problem bei der Vorbereitung des Schutzrahmens war, dass es keine Anleitung oder Karte gab, die man verwenden konnte, außer einigen kurzen Bildern auf dem Karton. Beim Einfügen des Gummis in die Ecken wurde es etwas schwierig. Wenn man versuchte, den Gummi von der Ecke aus in den Rahmen zu schieben, ging er nicht hinein, aber wenn der Gummi das Ende erreichte, ging er richtig hinein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gummi beim Einfügen in den Rahmen auf keinen Fall von der Ecke aus starten sollte. Stattdessen sollte man etwas weiter von der Ecke entfernt anfangen und das Anfangsstück des Gummis rückwärts in die Ecke zurückführen.Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.

20.04.2024
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Die Bestellung des Rollladenmotors und Montage

Die Bestellung des Rollladenmotors verlief problemlos und schnell. Die Versandnummer des Kurierdienst musste ich jedoch erst bei Schellenberg nachfragen. Die Anlieferung erfolgte termingerecht. Die Einbauanleitung des Rollladenmotors ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Im Bedarfsfall kann auch ein Montage Video bei YouTube eingesehen werden. Leider verlief das Justieren der Oben- und Unten-Stellung nicht problemlos. Aufgrund des engen Bauraums im Rollladenkasten konnte die Justierschraube nicht korrekt eingestellt werden, so dass der obere und untere Anschlag über ein Steuerrelais eingestellt werden musste. Ansonsten ist der Betrieb hervorragend und die Laufgeräusche sind ruhig. Insgesamt eine problemlose Ersatzteilbeschaffung 😉
30.06.2024

Serviceteam

Die Beratung und Problemlösung durch das Serviceteam von Schellenberg ist spitzenmäßig. Alle offenen Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet. Schwierigkeiten wurden mit individuellen Lösungsmöglichkeiten zeitnah aus dem Weg geräumt. Eine Firma absolut zum Weiterempfehlen !!! Produkt: Garagentoröffner - Schwingtor mit Schlupftür
CI
Christoph I.
Geroldshausen
25.06.2024

SUPER Service !!! Note 1 mit Stern !!!

Meine erste Bestellung in diesem Shop und ich bin begeistert vom Service!!!! Ich hatte versehentlich eine falsche Hausnummer eingegeben und DPD konnte daraufhin nicht die Lieferung zustellen. Die nette Dame vom Service kümmerte sich darum und ich erhielt die Lieferung mit ein paar Tagen verzögerung. War ich ja auch selbst schuld daran.
25.06.2024

Transport und Verpackung

Die Magnetbänder sollten in der Länge der Fenstergrößen geschnitten u.geliefert werden,wie die Rahmenteile.Durch das drehen der Bänder beim Verpacken verschiebt sich das Trägerpapier u.wirft Wellen, nicht gut für die Montage. Die Teile auf Länge zugeschnitten wäre besser um das vertreten der Bänder zu vermeiden

Onlineshop

Im Onlineshop wäre es schön, wenn man nach Produktauswahl schon festlegen kann, ob man den Artikel geliefert bekommen möchte oder Abholung in der Filiale. Man muss in diesem Fall erst die Zahlart des Artikels festlegen. Aber eine Abholung ist ja auch kostenlos.
RW
Roland W.
Gießen
02.07.2024

Sehr zu empfehlen, wurde noch nie enttäuscht

Schnelle Lieferung, umfangreiche Ausstattung, super Verarbeitung, die Schellenberg Produkte und der Service sind sehr zu empfehlen. Ich rüste gerade die gesamte Wohnung von billigen Konkurrenzprodukten auf Schellenberg um, es passt einfach alles.
01.07.2024

Erst Versandprobleme, aber dann gute Lösung!

Im Shop selbst fehlte die Sendungsnummer. Das Paket ist dann scheinbar auch verloren gegangen. Der Whatsapp-Chat war wenig hilfreich. Per Mail und dann per Telefon lief es wesentlich besser. Es gab eine Ersatzlieferung und eine Wiedergutmachung.
03.07.2024

Schnelle Lieferung, Ware top

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles top Ware wie beschrieben, nur der Einbau des Torantriebes dauerte länger als beschrieben und alleine schafft man das auch nicht. Die Anleitung war aber sehr gut zu verstehen - daran lag es nicht.
Guter Preis+zügiger Versand 👍 Bestellte Ware ist top 👍👍 Montage der Fliegengitter einfach und selbsterklärend, Qualität ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.
26.06.2024

Sehr guter Service

Lieferzeit leider etwas lang, wäre aber dem Personal- u. Materialmangel geschuldet. Sehr guter Service. Reagiert auf Anfragen zeitnah. Materialqualität ist super.

Schnelle und einwandfreie Lieferung und Top-'Service

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Begeistert war ich von der telefonischen Hilfestellung. Einfach super! Auch ein "Nichttechniker" hatte ein Erfolgserlebnis.

Sehr zufrieden!

Die Abwicklung der Bestellung auf der Webseite ist Top, die Schnelligkeit der Lieferung. Nur der Preis ist halt etwas höher. Trotzdem meine Empfehlung.
06.07.2024
Zügiger Versand, gute Ware schnell erhalten. Leider keine Versandbestätigung bekommen. Insgesamt sehr angenehme Kommunikation und schnelle Abwicklung.
22.06.2024
Schnelle sehr gute Abwicklung. Kauf auf Rechnung auch ohne Kundenkonto möglich, was nicht selbstverständlich ist!
CN
Christian N.
Braunschweig
Habe B-Ware gekauft. War kein bisschen B. Alles super gut. Sehr gute Qualität. Zusammenbau selbsterklärend.
27.06.2024
Sehr empfehlenswert Schnelle Lieferung, preislich ok, Zusammenbau nach Beschreibung problemlos

Fernbedienung Rolladen

Die Lieferung erfolgte schnell, die Beschreibung ist plausibel, die Inbetriebnahme problemlos.
SK
Stefan K.
Darmstadt
04.07.2024
Alles top - die Verpackung könnte jedoch besser sein: Ein zusätzlicher Karton wäre hilfreich.
Übersichtlich und unkompliziert. Schneller Versand und Zustellung. Produkt wie beschrieben.
GL
Gerhard L.
Weihmichl
Sehr freundliche und schnelle Beratung bzgl. Aufklärung welchen Handsender ich brauche.