schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schellenberg-shop.de

25.12.2022
Bestellung im Online Konfigurator ging eigentlich problemlos, konnte nur leider meinen Einkaufswagen nicht Speicher, auch nach mehrmaligen versuchen nicht. Etwas verwirrend fand ich die Maßeingabe beim Vorbaurolladen konfigurieren. Nach der abfrage in welcher Farbe ich meinen Kunststoffpanzer haben möchte, kahm die Sparte - (Eingabe der Maße meines Vorbaurolladen) mit der Angabe "( Maß Kunststoff)" Obwohl der Vorbaurolladen ja aus Alu ist. Dies direkt nach der Abfrage "Kunststoffpanzer", mit diesem Abfrage Wortlaut (Maß Kunststoff) wirkte etwas Verwirrend auf mich, ob jetzt auch tatsächlich das maß meines Vorbaurolladen gemeint war. Da ich mir nach etwas Recherche im Konfigurator dachte alles andere macht kein sinn, bestellte ich sie mit dem Gedanke mich aber nochmal beim Kundenservice vor Fertigung Rück zu versichern. Leider konnte mir auch nicht gleich die Dame vom Kundenservice meine Unsicherheit nehmen, auf die Frage " was jetzt meine Endmaße meines Vorbaurolladen wäre" verwies sie auf den Info Button im Konfigurator ( richtig Messen) " wenn ich es so gemacht habe wäre alles richtig, mhh ok. Nach einem erneuten Anrufen hatte ich einen anderen Mitarbeiter an der Leitung der mir Versicherte das dass die Endmaße meines Vorbaurolladen wären und nichts mit meinem Kunststoffpanzer zu tun hat, fand ich verwirrend( maß Kunststoff). Naja am Ende hat aber alles super geklappt Maße sind wie bestellt die Ware ist sehr Schnell geliefert worden und war auch sehr gut Verpackt. Gerne wieder.

RS
02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.

Bewertungen für schellenberg-shop.de

VW
Volker W.
Hamburg
Die Ware, ein funkgesteuerter Rolladen war einfach und schnell installiert und sehr günstig im Preis. Einen Punkt habe ich nur abgezogen, weil der Verkäufer (hier in einer Bauhaus-Filiale) unzureichend geschult war. Bei der Besellung gab der Verkäufer an, dass der Handsender, beim Rolladen mit Funkmotor, dabei ist. Er war es aber nicht. Als ich 3 Wochen später beim selben Verkäufer einen Funsender nachbestellte, hatte er prompt einen falschen bestellt. Ich hatte dann selbst direkt bei der Firma Schellenberg den passenden Funksender bestellt und hatte ihn nach drei Tagen. Dieser funktioniert einwandfrei. Fazit: Der einzige Manko, war der nicht gut informierte Verkäufer, der zu Bauhaus gehört. Der Kundenservice direkt bei Fa. Schellenberg ist sehr gut. Nur das Verkaufspersonal im Baumarkt könnte besser informiert sein.
DW
18.09.2023

Klasse. Preis und Qualität.

Einfache Bestellung. Gute Qualität. Sehr passgenau. Aber, die Montageanleitung könnte besser sein. Ich habe einige Schrauben übrig von denen ich nicht weiß, wo diese hingehören. Lt. Umfangsliste passt die Menge und Ausführung der Schrauben. Die Tür ist zusammengebaut und funktioniert. Aber, wie schon beschrieben: Ich habe Schrauben übrig. Ich würde jederzeit wieder bei Schellenberg bestellen.
WG
07.09.2023
Ich habe mir Sicherheits-Alarmgriffe für zwei Kellerfenster gekauft. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Artikel wie im Katalog beschrieben von guter Qualität und leicht zu montieren. Kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich in nicht benötigt habe.
04.09.2023
Der Shop und der der Service waren sehr gut. Allerdings wurde die Ware mit DPD verschickt und das ist halt eigentlich immer eine Katastrophe. Das Paket wurde ohne Abstellerlaubnis einfach beim Nachbarn abgestellt obwohl ich zum Lieferzeitpunkt ganz klar zu Hause war.
schellenberg-shop.de Kunde
Normalerweise Superservice, diesmal wurde die Sendung meines bestellten Gurtwicklersleider zweimal vergessen. Dadurch kam er nach Bestellung erst drei Tage später an, sollte aber am nächsten Tag da sein, hatte extra Express Gebühren bezahlt.
RM
05.09.2023
Die bestellte Ware ist bei Amazon 30,00 € billiger. Aus diesem Anlass habe ich meine Bestellung storniert und bei Amazon bestellt. Man erklärte mir in freundlichen Worten warum es so ist. Meoine Retoursendung wurde problemlos akzeptiert.
schellenberg-shop.de Kunde
Wenn man nach längerem probieren herausgefunden hat wie die Handhabung funktioniert, versteht man auch das "Bilder-Handbuch". Sollte doch eigentlich umgekehrt sein? Auswahl- und Kaufprozess prima
07.09.2023

Alles wie beschrieben

Gute Produktbeschreibungen, Anleitungen und Videos. Lieferzeit wie angebeten, prima. Antrieb wäre in einen anderen Oline-Shop 20 Euro billiger gewesen. Hier wären Aktualisierungen wünschenswert.
PB
Petra b.
Bad Breisig
11.09.2023

elektrische Bedienung von Rollladenpanzern auf Fernbedienung umgestellt

Wir haben unsere per Tasten elektrisch betriebenen Rollladen auf unseren Balkonen auf Fernbedienung umrüsten lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Montage waren sehr gut.

umfangreicher Rollanden-Shop

einfache, übersichtliche Auswahl der Angebotspalette; Bezahlung mit verschiedenen gängigen Optionen möglich, leider fehlt z. B. Vorauskasse / Überweisung mit IBAN.

Top top top!

Mindestens genauso gut, wie die Fliegengitter vom Klebefilmhersteller mit den 4 Buchstaben. Dafür aber wesentlich günstiger. Top Qualität zu einem spitzen Preis!

Funkempfangsmodul + Funkzeitschaltuhr

Alles ist pünktlich geliefert. Die Montageanleitung könnte etwas benutzerfreundlicher sein. Vielleicht mit einem Link zu einem Montagevideo.
BJ

Tolle Produkte zum fairen Preis

Schneller Versand, guter Preis und top Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den bisher verwendeten Rolladenmotoren und Insektenschutztüren.
18.09.2023
Bin sehr zufrieden mit ihrer Ware ( Rolladendämmung) , vom bestellen über Lieferung und Einbau hat alles geklappt. Vielen Dank dafür .
05.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-,Leistungsverhältnis, macht was es soll, zieht die Rollladen automatisch hoch und auch wieder runter 👍🏻
schellenberg-shop.de Kunde
Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserbar, ansonsten alles i.O. und bei erreichen eines Gesprächspartners kompetente Auskünfte.
10.09.2023
Prompte Abwicklung und Lieferung. Allerdings wäre ein anderes Zustellunternehmen als DPD wäre gut. Ansonsten sehr zufrieden. Danke
14.09.2023

Rollladenmotoren

Guter Internetauftritt, sehr informativ, schnelle Lieferung, hervorragende Produkte, freundlicher und kompetenter Telefonsupport
schellenberg-shop.de Kunde
Alles gut gelaufen aber eine Mitteilung zur Versendung der Ware und eine Sendungsverfolgung wäre top.
KH
Klaus H.
Nüsttal
10.09.2023
Gerne wieder, eventuell Information das die leise Lauf Lager schon beim Motor dabei sind. LG K.Herget