schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de
Bewertungen:

2.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.779 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Insektenschutzgitter gekauft. Die Verpackung war gut und die Qualität der Waren sehr gut. Obwohl das Paket mit DHL versendet wurde, erhielt ich keine E-Mail vom Verkäufer mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich wusste nicht, wann das Paket ankommen würde. Das einzige Problem bei der Vorbereitung des Schutzrahmens war, dass es keine Anleitung oder Karte gab, die man verwenden konnte, außer einigen kurzen Bildern auf dem Karton. Beim Einfügen des Gummis in die Ecken wurde es etwas schwierig. Wenn man versuchte, den Gummi von der Ecke aus in den Rahmen zu schieben, ging er nicht hinein, aber wenn der Gummi das Ende erreichte, ging er richtig hinein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gummi beim Einfügen in den Rahmen auf keinen Fall von der Ecke aus starten sollte. Stattdessen sollte man etwas weiter von der Ecke entfernt anfangen und das Anfangsstück des Gummis rückwärts in die Ecke zurückführen.Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand mit Mängeln

Versand war nicht der schnellste, ärgerlich aber dass dann zusätzlich die Ware bzw. das Paket noch halb aufgerissen ankam. Umverpackung wurde nicht genutzt.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Ware in einem solchen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte melden Sie sich doch in unserem Kundenservice und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite funktioniert nicht richtig. Mit dem Firefox Browser war es mir nicht möglich ein Kundenkonto anzulegen. Der Captcha Code wird nur akzeptiert, wenn ich ihn mit Enter bestätige, was dann aber in der Regel schon das gesamte Formular beendet hat. Es traten auch Fehler auf nach denen ich alles von Neuem eingeben musste,...
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, Wir sind stetig dabei unser Webseiten zu verbessen und dazu gehört auch das Kundenfeedback was uns hierbei weiterhilft. Wir werden dies selbstverständlich an unsere IT-Abteilung weiterleiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt Insektenschutz für Lichtschachtabdeckung ist qualitativ mit Produkten aus China gleich zu setzen. Das Unternehmen Schellenberg ist anscheinend nicht an der Kontaktaufnahme zu seinen Kunden interessiert, da ich auf meine Anfrage bzgl. des Lieferstatus keine Antwort erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht nicht den Standard unseren Kunden gegenüber. Durch ein erhöhtes Kundenaufkommen, kann es leider aktuell zu einigen Verzögerungen kommen wofür wir um Verständnis bitten. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und diese wurde bereits am 03.09. versendet. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung im online Shop ist nichts passiert. Ich habe angerufen um den Fall zu klären. Man sagte mir es kümmere sich jemand darum aber seit 5 Tagen habe ich keine Antwort. Geld habe. Sie aber direkt abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort durch unseren Kundenservice erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard unseren Kunden gegenüber. Anhand Ihrer Bestellnummer konnten wir sehen, dass Ihnen der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne erneut an unseren Kundenservice.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Reklamation
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Gemäß unseres Ticketsystems haben wir eine Email vom 19.08 von Ihnen erhalten worauf wir Ihnen am 26.08 geantwortet haben. Gibt es evtl. noch eine weitere Mail die nicht durchgekommen ist? Dann wenden Sie sich gerne erneut an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop mit sparsamer Kommunikation

Eingang der Bestellung wurde am 1. Tag bestätigt. Dann lange nichts, keine Info zu Liefertermin. Am 6.Tag eine Mail mit Rechnung, keine Info, ob jetzt auch versendet wurde, und mit wem. Am 10. Tag wurde das Paket abgelegt. Eine Info zum Liefertermin und Notiz nach Versand ist sicher keine Überkommunikation.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unserer Paketdienstleister Sie nicht per Mail benachrichtigt hat. Die Ware wird immer so versandt, dass Sie als Kunde eine Information unseres Paketdienstleisters erhalten sollten. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um hier nachzubessern. Viele Grüße Ihr Schellenberg-Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nach Kauf nicht mehr lieferbar - Benachrichtigung nur auf Nachfrage !

Auf Nachfrage wird nach 2 Wochen mitgeteilt, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, nach 2 weiteren Tagen ein weiterer Artikel vergriffen. Der letzte Artikel wurde dann meinerseits storniert. Bin gespannt, wann der in Vorkasse gezahlte Kaufpreis erstattet wird? Fazit: Mangelhafter Onlineshop und mangelhafte Kundenbenachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
02.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die gewünschte Ware nicht lieferbar sind und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir geben unser Bestens um auf unserer Shop-Seite die Verfügbar der Artikel zu gewährleisten. Der Betrag sollte Ihnen allerdings bereits erstattet worden sein.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir große Probleme mit der Montage von den Insektenschutz Vorhang hatten, haben wir uns über das Kundenserviceportal gemeldet und um Rückmeldung gebeten, da wir gerne Tipps zur Montage haben wollten, den das Teil überhaupt richtig aufzuhängen ist unmöglich. Es hat sich überhaupt keiner bei uns zurückgemeldet, was wirklich schade ist. Die Qualität des Vorhangs lässt ebenfalls zu wünschen übrig, aber für die 12,99€ in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
21.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Beide Enden li/re waren extrem unsauber von Länge geschnitten. Sehr geringe Materialstärke. Arretierung auf unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
19.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
EZ
E. Z.
Bad Salzungen
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Information über den liefervorgang
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
19.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Montageanleitung ist nur mit Bildern es wäre hilfreich verschiedene Dinge detaillierter zu beschreiben
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
19.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
08.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde aufgegeben und bezahlt. Due Ware kam nie bei mir an...angeblich wäre die in Köln zugestellt worden, dort wohne ich aber nicht. Auf Reklamationen und Mails kommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
08.08.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
HP
Heinrich P.
Mönchengladbach
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Glück mit Schellenberg

Die erste Bestellung wurde nach über 3 Wochen geliefert, weil ein Fehler bei der Bearbeitung unterlaufen ist und sich erst auf Nachfrage hin jemand darum gekümmert hat. Die zweite Bestellung ist beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
31.07.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
TČ
Tobias Č.
Duisburg
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld überwiesen und nie wieder was von gehört
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
22.07.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
11.07.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fliegengitter mit Manet für Dachfenster

Ich habe Dachfenster Fliegengitter 80x130 mit Magnet bestellt. Mir wurde nicht mitgeteilt das der Artikel Ausverkauft war. Nach Telefonat hat man mir angeboten das nächste größere Model bei gleichem Preis zu liefern. Mir war bei der Montage ein Leistenverbinder das sehr einfach ist gerissen. Das Ersatzstück soll dann über 10 Euro kosten. Das finde ich unverschämt, ich habe mir selber geholfen. Nochmal würde ich das Produkt nicht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
08.07.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fliegengitter total instabil und zerbrach bei Montage. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH