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schellenberg-shop.de
Bewertungen:

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.731 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2014
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Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS
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Bewertungen für schellenberg-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware mit der Bestellnummer 148054 wurde als Vorauszahlung über Stichting Mollie Payements (mollie.com) online kassiert Verwendungszweck: RF68-4187-1754-5240 auf die IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02 BIC DEUTDEFF Betrag 365,91€ am 2. Januar 2024 um 21:13 und am 5. Januar.2024 bekam ich eine Vorkasse Rechnung (RE00403593) von der Alfred Schellenberg GmbH über 365,93 € die als Vorkasse über meinem System beglichen wurde. Das ist aber nicht in Ordnung. Die Vorauszahlung über 365,91€ erwarte ich nun als Rückzahlung. Meine Kundennummer :EK00068230 Auftragsnummer:OS00536096 Bestellnummer:148054 mit freundlichen Grüßen Luigi Pappacoda Elektrik & MSR Friedrich-Ebert-Straße 22 63225 Langen Mobil: 0176-21485513 elektrikmsr@gmail.com
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Antwort von schellenberg-shop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bis gar kein Service, wollte meine Bestellung nach einem Tag stornieren und die bis dahin angefallenen Kosten übernehmen. Bei einem Auftragswert von über 1000,00 EUR wurde mir ein Gutschein in Höhe von 100,00 EUR angeboten.
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Antwort von schellenberg-shop.de
28.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst haben. In Bezug auf Ihre Bitte um Stornierung der Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, diese Anfrage zu erfüllen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind mit 1 bis 2 Tage angegeben. Lieferung dauert erheblich länger. Zudem extreme schlechte Qualität.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte schnell. Die Beschreibung zur Befestigung ist aber sehr dürftig.
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UK
Ute K.
Duisburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht per Mail angekündigt hat. Das war etwas ungünstig.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leeres Paket und niemand auf der Hotline zu erreichen
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Antwort von schellenberg-shop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns fernmündlich zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Eine reibungslose Kommunikation ist wichtig. Haben Sie bitte jedoch Verständnis dafür, dass auch wir zu den gesetzlichen Feiertagen, eine arbeitsfreie Zeit hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir sind nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch per Mail. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mailadresse service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen.
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Antwort von schellenberg-shop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation mit dem Kunden

Die Kommunikation mit dem Kunden ist äußert schlecht. Erst auf fernmündliche Nachfrage wurde der Vorkasse-Zahlungseingang bestätigt und ein Lieferengpass sowie ein Lieferproblem kommuniziert. Durch Aufteilung der Bestellung wurde nach 14 Tagen bei einer ersten Teillieferung ein Mindermengenaufschlag berechnet, der bei der Gesamtbestellung entfallen wäre. Ich warte heute am 28.02 weiterhin auf die Restlieferung meiner Bestellung vom 14.02. ! Liefertermine werden nicht mitgeteilt!
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Antwort von schellenberg-shop.de
28.02.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation in Bezug auf den Zahlungseingang und etwaige Lieferengpässe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere wenn keine klaren Liefertermine kommuniziert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, nach Aussage des Mitarbeiters der Hotline passen 20 Meter Gurtband in Stärke 1,3mm auf den Rollodrive 105 Standard, aber nach 11 Metern ist die Kassette voll. Ebenso wie beim Modell 65, da ist nach 5,15 Metern Schluss, statt wie angegeben 6,30. Wundert mich schon ein wenig.
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ES
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 7.3.2024 Ware bestellt und mit PayPal Pal bezahlt. Bis heute am 17.3.2024 keine Benachrichtigung über Liefertermin erhalten. Am 15.3.2024 telefoniert mit einen Schellenberg Mitarbeiter.Er versprach sich um meine Bestellung zu kümmern.
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Antwort von schellenberg-shop.de
20.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung per Express abgegeben, die Lieferung ist erst nach 5 Tagen ab Werk versendet worden! Das einzig positive war die Dame am Telefon.
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20.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Firma in Sichtweite unseres Hause ist war Selbstabholung, (wie früher) nicht möglich und Versandkosten fällig. Ware ist ok.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Liefergeschwindigkeit lagernder Artikel: Schneckentempo 2. Chatkonversation: Folgenlos 3. Vollständigkeit der Bestellung: Note 6
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14.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter anderem wurde nur die leere Schachtel eines Artikels geliefert. Der Fehler wurde allerdings anstandslos korrigiert.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich unter Geschäftspartnern üblich, wurde die Sache ordnungsgemäß abgewickelt. Ich habe keine Beanstandungen.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte heute noch auf meine bezahlte Bestellung.
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Antwort von schellenberg-shop.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn Sie bereits bezahlt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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DP
Diethard P.
Mannheim
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Inkompetent bei Smart Home

Hände weg von Schellenberg wenn man die Rolloantriebe ins Smart Home integrieren will. Die Funksticks sind oft defekt. Das Kopplungszeitfenster der Antriebe ist mit nur 10 sec. viel zu kurz und es kommt keine Verbindung zustande. Das Service sagt es biete keine Unterstützung für Smart Home und ist völlig hilflos. Man hat das an die Telekom ausgelagert. Die versucht zu helfen, kann aber die Fehlentwicklung von Schellenberg nicht ausgleichen. Die Betriebsanleitungen sind nur über Bilder, lückenhaft und inkonsistent. Nach vielen Telefonaten bekommt man den Eindruck einer führungslosen Firma, wo der eine nicht weiß was der andere tut.
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Antwort von schellenberg-shop.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Integration unserer Rollladenantriebe in Ihr Smart Home so viele Schwierigkeiten hatten. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Funksticks Probleme bereitet haben und dass das Kopplungszeitfenster der Antriebe anscheinend zu kurz ist, um eine Verbindung herzustellen. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Kundenservice keine zufriedenstellende Unterstützung bieten konnte und Sie sich im Stich gelassen gefühlt haben. Zwar entsprechen unsere Anleitungen der im Verkehr üblichen Sorgfalt, nehmen Ihr Feedback aber sehr ernst und werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Teams weitergeleitet wird, um unsere Betriebsanleitungen noch Verständlicher zu machen und die Kommunikation zwischen den Abteilungen zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
DP
Diethard P.
Mannheim
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Support für SmartHome Produkte

Wenn man einen SmartHome fähigen Rolloantrieb o.ä. kauft, gibt es keinerlei Unterstützung bei Problemen. Man wird an die Telekom mit Magenta SmartHome verwiesen. Dort weiß man aber von nichts. Daher Hände weg, wenn man die Rollo oder andere Antriebe ins SmartHome einbinden will.
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Antwort von schellenberg-shop.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Je nachdem in welche Smart Home Lösung Sie unsere Produkte einbinden möchten, kann Ihnen bei der Einrichtung und bei Fragen rund um die App der jeweilige SmartHome Systemgeber weiterhelfen. Bei Fragen rund um unser Produkt stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.