schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
schellenberg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schellenberg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Guter Shop um seine Rollos zu erneuern. Ich habe mir die Rohrmotoren Plus bestellt für SmartHome Telekom mit Maßanfertigung eines neuen Rollos aus Aluminium. Durch einen Fehler von Schellenberg wurde das Rollo aber in Kunstoff geliefert. Nach Anruf bei der Hotline ohne große Wartezeit wurde das Rollo anstandslos ausgetauscht. Neues Rollo nach 5 Tagen geliefert bekommen und das alte darf ich entsorgen. Super Service. Werde berichten wie der Einbau funktioniert hat aber ich denke das es einfach wird da es gute Videos zum Einbau gibt. Danke an das Team Schellenberg und schöne Grüße nach Leer für den tollen Hotline Service :-)

Schellenberg Top - schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice - nix zu meckern. Aber Montage Flop - Bei Besichtigung war ich selber nicht vor Ort, Rolladenkasten demontiert, dann auch nicht mehr dran gemacht sondern schön im Regen liegen lassen. Trotz Besichtigung und Telefonaten nicht alle für die Montage benötigten Artikel mitgeteilt, habe diese somit auch nicht bestellt. Konnte so auch nicht komplett angeschlossen werden. Bei Montage waren wir nicht vor Ort, da die Montage von draussen erfolgte. Somit nach vorheriger Absprache nicht notwendig. Leider wurde der Bohrer bei Bohrarbeiten direkt an unsere Fassade gehalten, da sind jetzt schwarze Plastikspuren vom Bohrer an unserer hellen Hausfassade, die wir bis jetzt nicht abbekommen haben. Die öligen Hände an einem unserer Geschirrspültücher, das auf dem Terassentisch lag sauber zu machen, finden wir dann auch nicht so toll, Kippen im Aschenbecher, Gartentor offen stehen lassen - hat mir dann telefonische einen neuen Termin für den Anschluss mitgeteilt und wollte wieder kommen, Termin gemacht, kam aber dann nicht. Keine Info - nix! Schade!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

(2095)
Ich hatte ja Zweifel, weil DPD eigentlich immer Probleme macht. Aber Schellenberg hat eine wirklich sehr kluge Technik, um die Pakete sehr sicher zu machen bei ruppigem Umgang damit. Das Transportgut ist sicher geschützt und trotzdem wenig Verpackungsmaterial nötig. Da könnte sich so manche Firma eine Scheibe abschneiden! Außerdem war die Ware schon nach 5 Arbeitstagen da, obwohl die Rede von 14-20 war. Somit auch eine sehr schnelle Lieferung für maßgefertigtes Material in Zeiten von Knappheit von Baumaterialien.
Alu Rollladenpanzer und Motoren bestellt. Die Motoren wurden 1 Tag später geliefert, die Rolladen nach 7 Tagen. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die einzige Verwirrung war, das der Auftrag im Kundenkonto schon nach 2 Tagen mit Erledigt vermerkt war und die telefonische erreichbarkeit schlecht / nicht möglich ist. Der Kundenservice per Mail ist aber umso schneller und auch vollkommen zufriedenstellend. Alle in allem werden wir auch unsere nächsten Rollläden hier kaufen.
Der Schellenberg Shop versendet mit DPD Paketdienst. Wenn der Kunde dies übersieht, wie in meinem Falle und irrtümlich eine Adresse mit Packstation ein gibt, dann wird das nicht korrigiert sondern die Sendung irrt irgendwo im Nirgendwo herum, bis die Unklarheit beseitigt ist. Da würde man sich doch wünschen dass etwas genauer hingeschaut wird. Ansonsten habe ich keine Beanstandungen.
Ich nutze bereits seit vielen Jahren so ein Fliegengitter für mein Schlafzimmer. Damals habe ich das Produkt beim Discounter erworben. Meine aktuelle Nachbestellung wird nun weitere Fenster des Hauses vor lästigen Insekten schützen. Die Montage der Fliegengitter und der Anbau sind für den Heimwerker kein Problem. Ich bedanke mich, mfG LITUS/Stralsund.
von Tom A.
Ich habe meine Bestellung extra etwas früher aufgegeben, damit ich das Material - auch wenn es verspätet ankommen sollte - rechtzeitig da ist. Was soll ich sagen? Die Bestellung war deutlich früher als angekündigt vor Ort. Außerdem war ich mir bei einigen Bestellpositionen nicht sicher und wurde im Vorfeld am Telefon kompetent beraten. Vielen Dank.
Gute Artikelbeschreibung im Online-shop. Schnelle Lieferung! Anleitung sehr groß und klar verständlich. Meine Aufsatzrolokästen sind sehr kleine und ältere Renovierausführungen. Mögliche Verbesserung im Online-shop: Evtl. Zubehör für mögliche Umbauten auf der Artikelseite des Rohrmotors anbieten (z.B. Haltebänder, andere Widerlagerbauformen etc.).
Prompte Lieferung. Soweit alles GUT. Die "gezeichnete" Gebrauchanweisung ist ok! Doch für meinen Fall des durch Sonne schnell aufheizenden Holzhauses muss ich mich bei Zeitschaltuhr PLUS mit Sonnen- und Dämmerungssensor ohne detaillierte Aussagen zu den Strahlungswerten an die optimalen Schaltwerte herantasten.
Die Firma Schellenberg hat mich bei der Auswahl des erforderlichen Rollladenantriebs sehr kompetent und schnell beraten. Einer der Gurtwickler war durch meine Fehlentscheidung nicht passend, auch in diesem Fall erfolgte die Abwicklung der Retoure ohne Komplikationen. herzlichen Dank
Bei allen Fragen (2x im Kundenservice angerufen) habe ich immer kompetente Antworten bekommen. Den Garagentorantrieb haben wir jetzt schon über ein Jahr. Alles funktioniert reibungslos. Den Smart-Phone-Öffner haben wir nun nachbestellt und auch alles super geklappt. Vielen Dank!
Beste Erfahrung mit Produkt und Service! Habe ein zweites Mal innerhalb von vier Wochen bestellt, weil mich das Produkt so sehr überzeugt und begeistert hat. Fliegengitter mit durchgehendem Magnetverschluss für Balkon- und Zerrassentür kann ich besten Gewissens empfehlen!
Habe bewusst B-Ware bestellt. Diese ist geprüft und einsatzbereit. Die Kratzer auf dem Rolladenmotor sind im eingebauten Zustand nicht zu sehen. Die Programmierung hat funktioniert. Rollladen geht gut zu steuern. Von meiner Seite alles In Ordnung.
Der Shop war gut zu bedienen, die Navigation war selbsterklärend. Artikel wurde schnell geliefert. Was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre eine Versandinformation durch den Shop. So erhielt ich direkt von DPD die Paketankündigung.
Ich konnte eine Bestellung, die ich fehlerhaft vorgenommen habe, problemlos stornieren. Später habe ich dann einfach eine neue Bestellung vorgenommen, die in der versprochenen Zeit von 3 Tagen geliefert wurde.
Bestellt, bezahlt, 2 Tage später war die Ware da. Ausgepackt und solide Technik in den Händen gehalten, die leider mit unserer alten Markise nicht harmoniert. Der Telefonservice war erstklassig!
Gestern
von M. M.
Tolle Sache, dass man dort noch Ersatzteile bekommt! Vor 2 Jahren hatte OMA das Problem! Da hatte ich schon den Katalog. Bis auf kleinste Teil. Kann ich nur empfehlen. Kein Neukauf 👍
Ware 1a hier ein großes Lob. Lieferung sehr schlecht Paket war immer vor der Tür gestanden und wenn ich im Internet die Sendungsverfolgung angeschaut habe war immer Empfänger mein
Schnell, günstig und Top Service. Ich habe an zwei verschiedenen Tagen Ware bestellt und man sagte mir zu, das ich trotzdem nur einmal Versandkosten zahlen muss. Super!
Sehr schnelle Lieferung. Der Antrieb ist qualitativ hochwertig und die Montageanweisung und die Bedienungsanleitung sind sehr gut und verständlich.
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Material wie erwartet hochwertig. 2AWare bestellt - Gebrauchsspuren stärker als erwartet, daher nur 4 Sterne.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Rückfragen gibt es prompt eine Antwort. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter!