soldatenausruestung.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
soldatenausruestung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soldatenausruestung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für soldatenausruestung.de

Leider entsprach der gelieferte Artikel nicht der Abbildung im Webshop, die Farbe wich deutlich von der Abbildung ab. Aber der Kundenservice hat prompt reagiert und das "Problem" wurde gelöst. Top!

11.01.2023

Positiv: Versand ist wirklich blitzschnell. Negativ: Rücksendekosten Hätte in der Artikelbeschreibung gestanden, dass die Jacke sooo dermaßen klein ausfällt, dann hätte ich die erst gar nicht bestellt. So bleibe ich auf die Rücksendekosten sitzen, obwohl in dem Fall unverschuldet.

Bewertungen für soldatenausruestung.de

Super Shop wenn man Ausrüstung braucht, sehr schneller Versand 📦 und kostenlos obendrauf. Vielen Dank Nochmals
14.01.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware und angemessener Preis.
Top Ware, schnell geliefert! Danke!

Schnell und gut
15.01.2023
08.01.2023
08.01.2023

von M. H.
11.01.2023

Antwort von soldatenausruestung.de
12.01.2023
Guten Tag, leider wird oftmals vergessen, dass Retouren grundsätzlich Geld kosten. Der Paketbote muss bezahlt werden. Der Angestellte, der die Retouren bearbeitet und der Transportweg dazu. Kostenlose Retouren sind ein absoluter Irrglaube in der Online-Welt. Auch uns trifft keine Schuld für die Passform einer Jacke. Es wäre vielleicht anders ausgefallen, wenn Sie eine Herrenjacke und keine Damenjacke bestellt hätten. Für eine Beratung stehen wir immer bereit. Darüber hinaus sind alle Informationen bzgl. der Rücksendekosten klar und transparent dargestellt. Sie haben sogar zugestimmt, dass Sie diese zur Kenntnis genommen haben. Darüber hinaus möchte ich noch anmerken, dass Sie 0,00 Euro für die Versandkosten gezahlt haben. Diese haben wir bereits für Sie übernommen. Es tut uns leid, dass Sie nur aufgrund der Rücksendung ein derart schlechtes Bild von uns haben. Mit freundlichen Grüßen Mathias Himstedt HCS Ausrüstungs GmbH
15.01.2023
05.01.2023
Der Preis von 86€ für den Berghaus Munro II war Sehr Gut, schneller Versand und dadurch sehr schnell bei mir!
16.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles genau beschrieben.
08.12.2022
Schnelle Lieferung, Produkt ist gut.
14.12.2022
Alles bestens immer wieder gerne 😀
07.12.2022

Alles top, gerne wieder