Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt
einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95.
Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang
kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand
zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt,
Es ist bis heute nicht erledigt!!
Hallo, leider ist der Teppich bis heute nicht bei uns angekommen, was aber wahrscheinlich nicht Ihre Schuld ist. Der Teppich sollte am 27.03. geliefert werden. Das GLS-Auto stand auch um ca. 14.20 Uhr vor unserem Haus. Der Fahrer war eine ganze Zeit im Auto, aber wohl unser Teppich nicht. Dann fuhr der Fahrer wieder ab. Ich habe dann eine Mail an GLS geschickt und bekam eine Mail zurück, dass man sich drum kümmern würde. Danach kam nichts mehr. Ich schreibe ihnen das, damit sie wissen, wie unzuverlässig GLS ist. Das ist nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit GLS. Ich hoffe, dass der Teppich noch irgendwann ankommt. Liebe Grüße Roswitha Engelen
War 4 Tage zu Hause aber der Teppich kam nicht. Habe dann eine Email bekommen und mußte ihn dann im paketshop abholen. Ich wußte nicht wo und einen paketschein hatte ich auch nicht.
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vor 9 Tagen
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Der Farbe ist Gut aber der Teppich sieht nicht wie der Foto aus. Es ist kein hoch Floor Teppich aber es gefällt mein Sohn und das war der Zweck. Danke trotzdem.
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10.04.2024
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Nach einer Woche war die Ware immer noch nicht verschickt. Man konnte erst durch den Kundendienst den Auftrag stornieren, das ging dann problemlos
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vor 10 Tagen
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Keine Teppich, Geld Weg.
Ich habe nicht die Teppiche bekommen, die ich bestellt habe, und sie antworten nicht auf E-Mails. Ich habe also nichts als verlorenes Geld.
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