teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.838 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

NB
Nicole B.
08.07.2024

Alles wie im Artikel beschrieben- Rasenteppich sieht toll aus

Alles wie im Artikel beschrieben. Der "Rasenteppich" ist ausgesprochen leicht zu verlegen und sehr gut zuzuschneiden. Von der Haptik her toll, er ist ziemlich weich und daher angenehm an den Füssen, wenn man mal barfuß läuft. Meinen Balkon hat er ein sehr schönes und gleichmäßiges Aussehen verliehen. Die Ware kam (dieses Mal!) sehr gut verpackt und umsichtig geliefert.
PM
Haben spontan entschieden und es nicht bereut. Wir haben den Teppich in der Farbe Curry bestellt, Lieferung war sehr schnell. Die Farbe ist nicht so gelb wie auf den Fotos, aber uns gefällt es trotzdem. Er ist mega weich und lässt sich trotzdem gut absaugen.
KM
Karin M.
Krumbach
01.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Teppich entspricht genau unseren Vorstellungen...und ist genau wie auf dem Bild Beschrieben, auch farblich Vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder
13.07.2024

Schnell geliefert, viele Fussel

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Mit einer Ausnahme: der Teppich war nicht düsselfrei. Wir mussten erst Mal eine Staubsaugerladung Fussel absaugen
TS
Thomas S.
Sankt Johann
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferzeit war akzeptabel, die Maße weichen etwas ab - zwei Sisal-Teppiche von 90 cm Breite, der eine ist etwas schmaler
07.07.2024
Ware einwandfrei. Der Kurierdienst hat die eigene Bestätigung von der Änderung des Anliefertermins nicht berüchtigt. Wir mussten in einem Depot abholen...
AM
Adelheid M.
Mülheim an der Ruhr
08.07.2024

Alles perfekt!!!!

Von der Präsentation über die Auftragsannahme und dem Transportverlauf war alles einwandfrei und man könnte hier nichts beanstanden.

Lieferdatum unrealistisch.

Lieferdatum nicht realistisch angegeben, statt 4-5 Tage kam es nach 8 Tagen, wie bei der Konkurrenz realistisch angegeben.
SR
Susi R.
Nürnberg

Super Qualität

Die Bestellung war unkompliziert, der Versand erfolgte sehr schnell und die Qualität der bestellten Ware war hervorragend.
Einwandfreies Produkt, entspricht genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
FH
Felix H.
Rottenburg
Am Service gibt es nichts besser zu machen. Den Teppich habe ich zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Weiter so.
MT
12.07.2024
Teppich war von der Farbe und Art wie ich es mir vorgestellt habe 👍 Hätte etwas dickere Qualität haben können .
27.06.2024
Sehr gute und schnelle Auftragsbearbeitung sowie Zustellung. Echte Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen.
01.07.2024
Schneller Versand. Sehr gute Ware, war leicht zuverlegen. Tolles Gefühl man geht wie auf Wolken.
27.06.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung. Teppich ist genau wie beschrieben. Alle Daumen hoch.
29.06.2024
Schnell geliefert, gut verpackt und super Qualität! Die Farben sind wie abgebildet
Schnelle Bearbeitung, bestellte Ware so wie es sein soll alles top. Gerne wieder

Super Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöner Teppich, wie beschrieben, alles perfekt !!!
Sehr schöner Teppich. Sehr strapazierfähig. Ohne Geruch! Klare Kaufempfehlung!
UZ
ute z.
stahnsdorf
01.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware wie beschrieben und sehr kurze Lieferzeit.