teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

EG
Erika G.
Aldenhoven
27.03.2024

Alles Prima.

Ware bestellt und es hat alles prima geklappt.Teppich entspricht meinen Erwartungen wovon ich aber ausgegangen bin da es nicht mein erster Teppich war den ich dort bestellt habe. Das einzige was ich nicht gut finde ist das der Status vom Lieferdienst nicht wirklich funktioniert hat aber das hat ja nichts mit dem Teppich zu tun. Ich würde dort immer wieder bestellen. Daumen hoch 👍
Nach der sehr positiven Erfahrung bei der ersten Bestellung hatte ich noch zwei Bestellungen getätigt. Bei diesen hatte sich die Lieferzeit sehr verspätet. Sehrt wahrscheinlich lag es an den Osterfeiertagen. Das Problem lies sich im Telefonat mit dem Kundencenter prima klären. Mit der Qualität und der Farbe der Läufer bin ich wieder sehr zufrieden
AM
18.03.2024

Sehr schöner Teppich zu gutem Preis

Die Lieferung kam pünktlich an. Der Teppich entspricht den Bildern und Farben im Internet. Die Verarbeitung der Teppichränder ist sehr gut. Er lässt sich gut ausrollen und liegt glatt und gerade. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Größe der Teppiche ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an den schönen Teppichen.
MF
Maik F.
Sassnitz

Ein schneller und toller Kauf

Kundenfreundliche Bestellung, einfache Bezahlung, zeitnahe Information über Bestellungbestätigung und Lieferung, sehr freundliche Zustellung - einfach prima alles zusammen. Der Teppich selbst ist gut verarbeitet und verpackt. Wenn wieder einmal Bedarf besteht und ist diese Adresse mein erste Anlaufstelle.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität,nur zu empfehlen...Bin sehr zufrieden auch der Preis ist korrekt, für jeden Geldbeutel was zu finden und das mit Qualität wie schon erwähnt. Vielen Dank
UB
Ute B.
Gladbeck
Sehr gute Qualität, der Teppich ist wie beschrieben, kuschelig weich, gute Verarbeitung, Farbe wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell. Ich kann teppichversand24 nur empfehlen.
18.03.2024

Tipi, Topi !!!!!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles in bester Ordnung. Teppich genau wie beschrieben, also ich bin sehr zufrieden!!! 😀
Bleibt wunderbar ohne irgenwelche Antirutsch-Unterlagen.Farbe wie abgebieldet, bin sehr zufrieden, Preis Leistung angemessen.
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
22.03.2024
Teppiche haben mir nicht gefallen aber ich konnte sie mit einem Retoureschein zurück senden. Das fand ich gut.
SS
Simone S.
Kenzingen
19.03.2024
Alles perfekt 👌 Von der Bestellung über Lieferung bis zu Kosten und Qualität. Immer wieder gerne
19.03.2024

Sehr gut!

Gute Bedienbarkeit des online Shops, viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand.
01.04.2024
Die Lieferung des Teppich kam kurzfristig, Die Ware ist Klasse und der Preis total ok. Danke
EM
Elke M.
Düseldorf
21.03.2024
schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Werde Teppichversand weiterempfehlen. Sind mit Versand und Ware sehr zufrieden.
29.03.2024
Schnell, unkompliziert, Preis/Leistung perfekt für den bestellten Artikel.
KF
Karl Heinz F.
Ludwigshafen
Große Auswahl, genau gefunden, was ich suchte, günstiger Preis, alles ok.
AW
Angelika W.
Hambühren
28.03.2024

Toller Preis, sehr gute Qualität

Schnelle und sichere Lieferung. Qualität sehr gut. Hervorragender Preis!
20.03.2024

Super

Einfach alles, leicht zu bestellen, problemlose Lieferung, alles okay
Die Lieferung erfolgte schnell und der Kinderteppich ist sehr schön.
Schnelle Lieferung und einfacher Bestellprozess mit fairen Preisen.