teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

GW

Rasenteppich frei Verwendungsstelle.

Mitbewerber wollten Rasenteppich 4,00*2,75m frei Bordsteinkante liefern. "teppichversand" lieferte frei Wohnungstür im 4.OG. Zwar wurde der Teppich gefaltet, aber die Falte ist nach 3 Tagen fast nicht mehr sichtbar. UPS hat den Teppich sogar über Diele und Wohnzimmer zur Terasse gebracht. Der Kunstrasenteppich ist zwar nicht der billigste aber von guter Qualität und deshalb preiswert! Man hat mich auch gut persönlich beraten.
US
U. S.
Der bestellte Teppich entsprach ziemlich genau der Darstellung der Produktfotos. Das Produkt wurde erst nach der Bestellung geschnitten und gekettelt, deshalb vergingen ein paar Tage, bis der Teppich versandfertig war. Der runde Teppich wurde gerollt geliefert, er hat sich daher erst nach ein paar Tagen vollständig glattgelegt. Die Erreichbarkeit des Kundenservices war gut, der Berater war kompetent und freundlich.
KM
Karin M.
Wiesbaden

Es ist wie immer ein guten Ablauf mit der Bestellung und mit der Ware

Die Lieferung war sehr zügig. Der Läufer war auch sehr schön, jedoch hat es eine Abweichung gegeben bei meiner Einrichtung mit der Farbe. Und ich muss ihn zurücksenden. Ich habe schon mehr Läufer von Teppich Versand 24 und bin sehr zufrieden wegen der leichten Pflege. Ich kann nur Positives berichten deshalb die fünf Sterne und eine Weiterempfehlung.
AM

Sehr schöner Teppich zu gutem Preis

Die Lieferung kam pünktlich an. Der Teppich entspricht den Bildern und Farben im Internet. Die Verarbeitung der Teppichränder ist sehr gut. Er lässt sich gut ausrollen und liegt glatt und gerade. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Größe der Teppiche ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an den schönen Teppichen.
Die Teppiche sind sehr gut verarbeitet, sehen toll aus, und die Betreuung der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. (Umtausch) Allerdings dauert die Lieferung doch etwas länger als versprochen. Kein Problem für mich, unbedingt 5 Sterne und IMMER WIEDER GERNE!
Betreuung sehr gut und sehr freundlich. Bestellte Artikel von guter Qualität und Optik- wie versprochen. Absolut weiterzuempfehlen. NUR: für mich etwas zu lange Lieferteit, trotzdem gerne 5 Sterne. Ps:. Umtausch ist kein Problem.

Tolle Ware

Der Teppich ist sehr schön und weich . Habe ein Velour Teppich bestellt. Hat sich sehr schnell gelegt. Gerne wieder. Kommunikation mit Verkäufer Top. Kann man gut bestellen . Besonders wenn man Sondermaße möchte.
MT
Marlies T.
Langelsheim

Top

Sehr geehrten Damen und Herren !Wir sind begeistert für die schnelle Bearbeitung und Versand ! die Qualität ist auch in Ordnung: Wir werden sie weiterempfehlen . Mit freundlichem Gruss M .Töfke.

Toller Teppich

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand nach Österreich, und am besten ein toller Teppich. Wirklich gute Qualität, weich, pflegeleicht, verrrutscht nicht am Boden

top...top...top...

Extrem schnellen Erhalt des Teppichs, perfektes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schöne Ware. SEHR empfehlenswerter Verkäufer, jederzeit wieder!!! DANKE!!
Alles perfekt: gute Qualität, einfach anzubringen, vielleicht wären 2 etwas seitliche Klebepunkte besser als einer in der Mitte, rasche Lieferung
Total unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung und ist wie bestellt geliefert worden. Super Qualität.
MN
Marie N.
Dinslaken
Alles hat perfekt geklappt! Wir bestellen bald den nächsten Teppich. Auch Nachfragen nach dem Liefertermin wurden sehr freundlich beantwortet!
PS
Peter S.
Die Qualität der Auslegware für den Außenbereich war sehr gut, uns hat auch die Möglichkeit der großen Farbauswahl gefallen. gerne wieder!
Schnelle Lieferung und die Teppiche sind so wie auf den Bildern. Für den Preis eine super gute Qualität. Hab es schon weiterempfohlen.

Tipi, Topi !!!!!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles in bester Ordnung. Teppich genau wie beschrieben, also ich bin sehr zufrieden!!! 😀
RR
Ralf R.
Monheim am Rhein

Teppich OK, Lieferung ungenügend.

Hallo, der Teppich ist von guter Qualität. Leider ist der Lieferservice unzuverlässig. Ich würde mir einen anderen wünschen. Mit
ST
Sibylle T.
Neustadt /Rbge
Die relativ schnelle Lieferung und das der Teppich in der Farbe und Qualität meinen Vorstellungen entsprechend ausgefallen ist.

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und qualitativ gut. Die Farbe war allerdings ein wenig dunkler als auf dem Bild. Ansonsten top
HA
Toller Shop mit großer Auswahl. Rascher Versand. Preis etwas zu hoch für die Einfachheit des Läufers.Trotzdem Wunderschön.