teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
teppichversand24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teppichversand24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für teppichversand24.de

12.08.2022
Es war sehr schwierig, einen Teppich mit den Abmessungen von ca. 135x135 zu finden. Ich war also sehr froh, dass ich nun endlich fündig geworden bin. Der Teppich entspricht vom Farbton her genau meinen Vorstellungen, auch wenn ich mir unter dem Farbton stone erst nicht allzuviel vorstellen konnte. Ich konnte den Teppich sofort an seinen Platz legen und musste ihn nicht erst zum Lüften in einen anderen Raum legen, keinerlei Chemiegeruch. Das Material fühlt sich sehr schön weich an. Hätte vom Flor her für mich etwas niedriger sein können, damit sich die Krümel nicht so verfangen. Bei mir hat die Zustellung mit GLS hervorragend geklappt. Hier kommt es vielleicht wirklich auf den Zustellort und den Zusteller an.

25.04.2022
Habe ein Riesenproblem: Am 12.04.2022 bestellte ich einen Outdoor-Teppich zum Preis von 89,90 Euro, den ich gleich mittels Mastercard bezahlt habe. Bestelleingang wurde mir bestätigt. Am 14.04.2022 wurde mir von Mastercard der Betrag von 89,90 Euro für den Teppich abgezogen. Seither habe ich weder den Teppich noch sonst eine Nachricht von Teppichversand erhalten. Gestern, am 25.04.2022 habe ich den Teppichversand diesbezüglich nochmals angeschrieben. Aber wieder ohne Erfolg. Keine Antwort. Was soll ich nun tun? Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar. Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank, Frau Schnurer Judith.

Bewertungen für teppichversand24.de

Nachdem beim stationären Handel kein Teppich zu bekommen war, der unseren Vorstellungen (Größe und Muster)entsprach, haben wir uns für ein Modell hier entschieden. Der Versand war rasch. Optisch und qualitativ entspricht er den Angaben auf der Website was speziell für die Farben von Bedeutung ist. Angaben Langzeitbelastbarkeit in momentan naturgemäß noch nicht möglich, aber dürfte von der Haptik her beurteilt, durchaus zufriedenstellend sein. Resume: sollte wieder ein Teppichkauf anstehen, steht dieser Anbieter an vorderster Stelle.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr guter Lieferservice. Der Teppich ist auch genau wie abgebildet und beschrieben. Er ist ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer.
09.09.2022
Super schnelle Lieferung, kam sogar eher wie angegeben, Lieferant war sehr nett, da ich alleinstehend bin hat er mir den Teppich sogar in die Wohnung gebracht
12.09.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Teppich hat genau die Farbe wie auf den Fotos im Onlineshop. Absolute Kaufempfehlung
Die Bestellung kam pünktlich und schnell. Man kann auch per Rechnung bezahlen. Die Qualität ist stimmig mit dem Preis. Wir sagen Danke
Nachdem ich die Lieferung angemahnt hatte, kam der Teppich prompt. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.
10.09.2022
Problemloses Aussuchen möglich. Gut wäre eine bessere Beschreibung der Teppichunterseite (Schaumrücken, Gewebe, etc)
Einfach zustellen und zubezahlen. Innerhalb kurzer Zeit genau das bekommen was bestellt wurde. Danke
Das war unsere erste Bestellung, alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung 🚚
17.09.2022
erstmalig bei Teppichversand bestellt. Schnelle Lieferung, prima Ware und reibungsloser Ablauf.
Material und Art des Teppich ist super. Au h die prompte Lieferung hat gut geklappt.👍
05.09.2022
Der Teppich passt perfekt und hat gnaiu die Farben, die wir uns vorgestellt hatten.
19.09.2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Teppich ist super. Würde es weiter empfehlen.
06.09.2022
Ware, wie beschrieben. Toller Teppich!! Schnelle Lieferung! Alles bestens! Danke
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualität super. Passt leider nicht zu meiner Einrichtung.
07.09.2022
Schnell, zuverlässig, günstig und eine große Auswahl - was will man mehr!
Der Teppich wurde schnell geliefert und hat eine sehr gute Qualität!!!
14.09.2022
Alles wie bestellt angekommen und in der genannten Zeit. Alles prima.
Der Teppich ist toll. Der Versand mit einer Woche ist etwas zu lang.
14.09.2022
Top Preis Leistungsverhältnis, zuverlässige und pünktliche Lieferung