teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

AB
04.01.2024
Die Qualität ist völlig ok für den Preis. Leider wurde der Teppich erst nach fast 2 Wochen, nach Nachfrage, geliefert. Darum ein Stern Abzug.
M. B.
Göttingen
19.01.2024
Die Ware ist wie beschrieben, hier gibt es nichts zu meckern, nur die Lieferzeit von einer Woche finde ich ein wenig lang.
19.01.2024
Mein zweiter Teppich von denen Schnelle Abwicklung und Lieferung Alles ok für mich
IM
Niedersachsen - Braunschweig
13.01.2024
13.01.2024
10.12.2023
Teppich (100x300) ist super, einen Stern Abzug gibt es weil der eigentliche Liefertermin eher eine Überraschung war. Eine Nachbarin hat dankenswerterweise angenommen. Habe nun auch den größeren Teppich bestellt.
EG
Erika G.
Aldenhoven

Alles Prima.

Ware bestellt und es hat alles prima geklappt.Teppich entspricht meinen Erwartungen wovon ich aber ausgegangen bin da es nicht mein erster Teppich war den ich dort bestellt habe. Das einzige was ich nicht gut finde ist das der Status vom Lieferdienst nicht wirklich funktioniert hat aber das hat ja nichts mit dem Teppich zu tun. Ich würde dort immer wieder bestellen. Daumen hoch 👍
GS
Gerd S.
Bad Homburg
12.10.2023
Die Beschreibung entspricht dem Gelieferten. Beim auspacken hingen einige Wollfäden an der Rückseite. Nun liegt der Teppich ein paar Tage und kann sagen, dass die Wollfäden nur noch vereinzelt herum liegen. Teppich liegt auch an den Ianten schön flach. Riecht nicht nach Chemie, macht einen hochwertigen Eindruck und das Bordeaux rot passt super zu unserem Wohnzimmer. Gerne wieder.
HH
Heike H.
Rötha
13.05.2023
Alles ging sehr schnell und unbürokratisch, auch die Rücksendung. In der Beschreibung stand Schadstoff geprüft, aber der Teppich „ stinkt“ extrem. Dadurch war es leider nicht möglich den Teppich gleich ins Kinderzimmer zu legen. Was wieder den Unmut der Enkel ausgelöst hat.
AO
Angélina O.
Süderhastedt
Schnelle Lieferung und qualitativ guter Teppich bzgl Preisleistungsverhältnis! Kleines Manko - statt wie beschrieben in 200cm Durchmesser, nur 196cm und Farbe ist statt Beige im Original einiges dunkler eher Farbe „Taupe“ Dennoch alles Gut - Teppich wurde behalten !
PZ
P. Z.
Irrel
26.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurden die Teppiche einfach vor die Haustür gestellt, obwohl ein Zettel am Briefkasten angebracht war, bitte beim Nachbarn abgeben! Zudem waren vom senkrecht stehen, Klickraten am Teppich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gerne wieder!
28.09.2023

Etwas andere Farbe

Super flauschiger schöner Teppich, aber die Farbe ist nicht königsblau, wie auf dem Bild, sondern eher jeansblau...beim Versuch es zu fotografieren sah es auf dem Bild genauso aus. Passt so, zum Glück, bei mir aber sogar besser. Für den Preis eine tolle Qualität!
RD
Renate D.
12.08.2023

Teppich gefällt wurde schnell ausgeliefert

Teppich wurde schnell ausgeliefert. Bis der Teppich bei mir eintraf verging leider eine Woche wegen DPD. Umleitung in den DPDshop ging nicht wg. Größe, lag deshalb 1 Woche beim DPD und dann wurde 20 km entfernt zugestellt.
BS
Bernd S.
Willich
17.11.2023
Die gelieferte Ware ist in Ordnung für den Preis, allerdings hätte ich einen graden Teppichabschnitt erwartet, aber unserer ist schief abgeschnitten und umkettelt worden. Die Lieferzeit ist mit 10 Werktagen viel zu lange.
Monika S.
Kaiserslautern
23.08.2023
Bestellung, Versand, Ware: Alles ok. Wenn ich aber 100 cm x 100 cm bestelle,h ätte ich diese auch gerne und nicht 96 cm x 98 cm. Dadurch musste ich rechts und links vermitteln, sodaß ich einige cm frei habe.
HG
Heike G.
Schwaikheim
31.10.2023

Lieferung etwas spät.

Zahlung wurde am 24.10.2023 abgebucht (PayPal). Da ich keine Information zur Lieferung hatte habe ich bei Teppich24 nachgefragt. Dann ging es schnell. Teppich ist heute, 31.10.2023, angekommen.