teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.071 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.06.2024
Zuerst wurde der Kauf vom Anbieter storniert, obwohl ein rechtswirksamer Kaufvertrag zustande gekommen war und dieses auch auf der Bestellung ausgewiesen wurde. Daraufhin habe ich die Artikel einfach noch mal bestellt und merkwürdiger Weise waren die Artikel jetzt einen Tag nach der eigenmächtigen Stornierung vorhanden. Die Lieferung erfolgte dann auch. Die Teppiche sind Schrott Ware. Billigste China Artikel. Dünn und rollten sich auf. Die waren gar nicht auszulegen. Ich hatte dann ähnliche Teppiche beim Konkurrenten, Teppich Kibek, bestellt für nur 5 € mehr pro Stück und die sind traumhaft schön. So wie es sein soll. Ich habe eine mangelhafte Bewertung beim Verkäufer abgegeben. Der veröffentlicht diese aber nicht. Er veröffentlicht nur positive Bewertungen. Es handelt sich um keinen Trust Händler. Bitte erkennen Sie ihm diese Auszeichnung ab. Ich empfehle im Internet die Bewertungen auf Trustpilot zu lesen. Die sind ebenfalls sehr schlecht.

Bewertungen für teppichversand24.de

V M.
Viernheim
Alles Bestens
09.11.2023
Teppiche sind gute Qualität und genau wie beschrieben. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Perfekt.
Sehr gute Kommunikation
08.11.2023

Alles einwandfrei, habe nichts zu beanstanden.

Top!

Einfach, unkompliziert und sehr schneller Versand! Top!
Sabine S.
Lüneburg
Die bestellten Läufer kamen in kurzer Zeit, gut verpackt bei mir an .Die Farbe, grün, gefällt mir sehr und passt gut in meinen Flur. Ich bin mit der Sendung sehr zufrieden und würde jederzeit hier wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen - ein erfreuter Kunde
Schnelle Lieferung, Teppich entspricht Angebot
Troisdorf
Alles gut gelaufen
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware
03.11.2023
Der Teppich sieht sehr schön aus, die Farbe ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Für das Geld habe ich wirklich etwas Schönes bekommen.