beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon) verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.

24.07.2023
Finger weg von diesem Händler: 1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie 2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus. 3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will. Fazit: Finger weg.
TD

HK
Hans K.
Weiden
24.03.2023

Sehr gut verpackt und in Summe echt preiswert

Der eh schon günstige Preis pro Solar-Panel wird durch die 0%-Mehrwertsteuer-Regelung (Deutschland) noch geringer. Wer diese Art der Verpackung (s. Bild) in Bezug auf Solar bei "Beleuchtung.de" eingeführt hat, sollte ausgezeichnet werden. Da müsste ein Unglück passieren, um Schäden anzurichten. Toll !!! Die Zustellung per Spedition war auf den letzten Metern bis zur Einfahrt nervenaufreibend für mich, da der Fahrer zunächst 80 m mit dem Palettenheber nicht zurücklegen wollte (fremder Pkw parkte schlecht), dies dann schließlich doch tat.
AR
Anne R.
Freiburg
30.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Punktabzug wegen völlig überdimensionierter Verpackung mit einer Unmenge an Luftpolsterfolie. Sehr umweltunfreundlich......
28.09.2023

Ich habe meine Bestellung von Glühlampen getätigt.

Ich habe meine Bestellung von Glühlampen zeitnah und korrekt erhalten. Zusätzlich eines Geschenks! (praktische LED-Taschenlampe) Dafür auch Herzlichen Dank!
28.09.2023
Beleuchtung.de sieht nach Deutscher Seite aus. Was mit irritiert hat das die Ware dann aus Osteuropa kam. Die Erstinformation der Versendebestätigung kam von der Post in Tschechien. Ansonsten gut. Der Versand hat etwas länger gedauert als aviesiert. Waren ist in gute Qualität und gut verpackt angekommen.
TS
29.08.2023
Ware ist perfekt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jedoch erst auf Nachfrage, wo meine Lampen bleiben, erfuhr ich von einer "Systemumstellung" die Verzögerungen mit sich bringt. Dennoch wurde meine Lampen am selben Tag verschickt und waren kurz darauf im Briefkasten. 4 ****
07.04.2023
schnelle Verbindung zum Außensensor , leider mit Batterie keine lange Anzeige ! Also mit Netzteil längere Anzeige . Echt schade , keine deutsche Beschreibung ! Für 90 Euro bekommt man auch etwas anderes . Ansonsten ein schön großes Teil .
23.10.2023

Die merke ich mir...

Schnelle Rückantwort auf all unsere Fragen. Auch die Reklamation (ein Lampenschirm war unglücklicherweise verfärbt) wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt. Schneller und problemloser Versand. Gerne wieder!
13.07.2023
Leicht zu bedienen, tolles Farbenspiel. Allerdings scheinen mir die Solarzellen unbedingt direkte Lichteinstrahlung zu benötigen um sich vollkommen zu laden. Habe das bei anderen Solarbeleuchtungen nicht.
25.07.2023
Sehr schnelle und komplette Lieferung. Kontakt per e-mail sehr schnelle Reaktionszeit. Artikel wie im Shop beschrieben, Abbildungen stimmen zu 100% mit den gelieferten überein und es ist aktuelle Ware.
PS
Petra S.
Bremen
20.06.2023
Die Sendung wurde schnell geliefert. Allerdings ist eine der beiden Leuchten innen bereits "beschlagen" und man muss schauen, ob es die Lebensdauer negativ beeinflusst.
SF
Sophie F.
mööchte ich nicht angeben
11.05.2023
Hatte Befürchtungen, da ich zu spät erkannt hatte, dass die Leuchtmittel aus dem Ausland geliefert werden. Aber bin überrascht über die korrekte und prompte Lieferung
05.04.2023

Absolut zufrieden, 10/10!

Schnell und einfach bezahlt, schnell und einfach geliefert. Artikel entsprechen hundertprozentig der Beschreibung und ich würde jederzeit wieder hier bestellen. 10/10!
08.05.2023
Die Bestellung ging problemlos und die Lampe kam super schnell an 😊. Auch die Qualität der Lampe hat uns überzeugt.jederzeit würde ich hier wieder bestellen.
13.04.2023
Die bestellte Strahlerleiste macht einen Wertingen Eindruck. Lieferung erfolgte zeitnah und problemlos. Einzig eine Deutsche Anleitung ist nicht vorhanden.
26.03.2023
Toller Service! Hab die Bestellung versehentlich auf die falsche Adresse gebucht und nach einer kurzen Email wurde mir direkt geholfen :)
09.10.2023
Schnelle und gute Lieferung bzw Verpackung Lampenschirm leider nicht so leuchtent weiß wie auf den Bildern aber trotzdem in Ordnung
09.06.2023
Es hat alle gepasst. Information über den Sendeverlauf sehr gut, Verpackung sehr gut, Qualität der bestellten Lampe sehr gut
21.03.2023
Sehr schön mit Beleuchtung ,aber bißchen zu laut ,schade das mann keine Stufe stellen kann schneller oder langsam - leise
30.07.2023
Zügige Abwicklung. Es gab beim letzten Mal Probleme beim Versand, da hat der Kundenservice aktive reagiert, das war gut.