beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
beleuchtung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für beleuchtung.de

25.07.2022
Solarmodule Gekauft. Sehr schnelle Lieferung, erstklassige Transportverpackung. Das ging viel besser, als erwartet. A++!

05.05.2022
Hat Produkte im Shop zu sehr günstigen Preisen. Bestätigt die Bestellung, Bestätigt die Verarbeitung und nimmt das Geld (per PayPal sofort entgegen). Anschließend dann eine E-Mail erhalten, dass aus technischen Gründen ein falscher Preis im Shop angezeigt wurde und die Bestellung storniert wurde! Geld ist natürlich noch nicht zurück!

Bewertungen für beleuchtung.de

von M. S.
Reklamationen kompliziert zu melden. Bearbeitung dauert. Es gibt nur Widerruf mit Retour, Preisnachlass nicht auswählbar. Habe nicht original verpackte Ware bekommen, möchte Preisnachlass weil es eine Retour Ware ist, die mir zugeschickt wurde. Verkäufer reagiert nur mit automatischen unzufriedenstellenden Mails. Reklamation hat sich hingezogen, wurde noch zufriedenstellend geklärt.
13.11.2022
Zuverlässig. Schritt für Schritt konnte ich verfolgen, wo meine Ware sich befindet. Mit allen dazugehörigen Berichten/Rechnungen/weiteren Schritten per E-Mails. Auch aufs Handy, vor allem. Prima. Das war meine erste Bestellung on-line und es hat wunderbar geklappt. Beleuchtung.de ist doch ein on-line verrtrauensvolles Händler. Noch mal herzlichen Dank.
08.11.2022
Material (Kollektoren)sind sauber verpackt per Spedition angekommen. Der Rest wird sich zeigen, aber es macht alles einen soliden und sehr korrekten Eindruck. Die Lieferung war wirklich schnell.
Schnelle Abwicklung und ständige Mitteilung zum Stand der Bearbeitung. Lampe ist echt schön und passt zur Anzeige. Hat alles gut geklappt.
13.11.2022
Bestellung wurde transparent durchgeführt. Ich habe immer den Status der Bestellung bis zur Lieferung verfolgen können. Sehr gut.
07.11.2022
Sehr schneller Versand und Ware gut verpackt.Leider lange Laufzeit bei DHL. Qualität der Ware einwandfrei und zu empfehlen.
04.11.2022
Sehr günstige Angebote. Schnelle Lieferung. Die Ware ist ordentlich verpackt und gegen Beschädigung geschützt.
10.11.2022
Schnelle und reibungslose Bearbeitung der Bestellung und Lieferung von Solarmodule JINKO 460Wp.
Alles ging schnell und Versand an abweichende Adresse hat auch geklappt. Perfekt
06.11.2022
Schneller Versand , gute Qualität.... Preis könnte etwas wettbewerbsfähiger sein
11.11.2022
von M. S.
Schneller Versand, leider keine deutsche Bedienungsanleitung, sonst zufrieden
11.11.2022
Ware entspricht genau meinen Vorstellungen, schnelle Lieferung.
Gewünschte Lampe sieht gut aus und Lieferung war schnell
14.11.2022
Kompetente Beantwortung von Fragen. Schnelle Lieferung.
Alles super nur der Versand hat etwas länger gedauert
15.11.2022
entspricht voll an die Abbildung. genau wass ich wollte
17.11.2022
schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
16.11.2022
Absolut unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.
06.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
Sehr gute Auswahl und pünktliche Lieferung