care-idee-shop.de- Logo - Bewertungen

care-idee-shop.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2015
care-idee-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Der Service von care idee ist sehr persönlich und überaus hilfreich. Herr Bursch hat mir im wahrsten Sinne des Wortes mit einer sehr guten Idee, eben mit einer – care idee –weiterhelfen können. Dafür nochmals herzlichen Dank!
PG
Petra G.

05.11.2023
Bestellung: einfach Bezahlung per PayPal: einfach Bestellbestätigung: schnell erhalten Rechnung: schnell erhalten Warum dann nur einen Stern? Die Lieferfrist ist mit 1-3 Tagen angegeben. Diese wurde nicht eingehalten, da der Artikel noch nicht angekommen ist. Auch hat mir der Shop keine Mitteilung diesbezüglich zukommen lassen. Bezahlt habe ich per PayPal. Laut dem eigenen Text wird die Bestellung sofort bearbeitet, wenn diese Bezahlart gewählt wird. Wohl nicht. Eine DHL-Sendungsnummer wurde bis dato nicht mitgeteilt. Sehr schade… Info: In der Bestellwoche waren Feiertage enthalten. Dennoch wäre eine Einhaltung der Lieferfrist möglich gewesen.

Bewertungen für care-idee-shop.de

Guter freundlicher Kontakt,sofort wieder
EZ
Egon Z.
Sünna
Kommunikation
CM
Obwohl ich das Modell meines Sitzkissens genau angegeben hatte und sich bereits aus dem Angebot ergab, dass die Luftzellen für dieses Kissen nicht geeignet waren, schickte man mir nochmal den Link zu dem Angebot, aus dem sich das ergab. Offenbar kannte der Bearbeiter das eigene Angebot nicht. Dann konnte zunächst keine Zustellung erfolgen, weil die Verpackung beschädigt war. Schließlich vertröstete man mich bei meiner zusätzlichen Bestellung der richtigen Luftzellen auf einen späteren Zeitpunkt, wenn man wieder eine Gesamtbestellung an den Hersteller machte. Ohne Nennung eines voraussichtlichen Zeitpunktes. GESCHÄFTSTÜCHTIG GEHT ANDERS!
Antwort von care-idee-shop.de
Das ist schade, dass Sie so sehr unzufrieden sind und unsere Geschäftstüchtigkeit in Frage stellen.
Tolles Produkt, mein Vater ist dankbar das sowas gibt. Durch die Krankheit ALS hat er früher öfters mal die Flasche fallen lassen. Jetzt ist es kein Problem mehr, da nichts mehr ausläuft!
16.02.2024

Artikel war sehr, sehr schnell bei uns

Artikel genau wie beschrieben. Keine unendliche Menge an Statusmeldungen wo das Teil gerade ist. Und die Lieferung war viel schneller als erwartet:) Immer wieder!
Schnell und sicher. Produkt ist sehr gut
14.02.2024
Alles bestens sup
13.01.2024
Die Abwicklung lief reibungslos. Alles wie beschrieben.
21.01.2024
18.01.2024
20.01.2024
Leider sind 2 der 3 bestellten Artikel nicht gekommen... was mich natürlich ärgert. Da diese dringend gebraucht werden, muss ich sie andernorts zusätzlich bestellen. Ich hoffe, dass mir zumindest der Betrag zurückerstattet wird, den ich per Paypal vorausbezahlt habe.
Antwort von care-idee-shop.de
16.02.2024
Beim Versand in die Schweiz kann es leider schon mal länger dauern. Die zwei Artikel wurden zwei Tage später als der erste Artikel versendet. Der Versand dauerte hier länger als beim ersten Artikel. Angekommen sind die Artikel alle.
Wir sind begeistert. Wir erhielten kurzfristig einen Rückruf, da unser Anruf nicht angenommen werden konnte. Die Bestellung (äwar innerhalb von 2 Tagen bei uns.
Toiletten Sitzt passt Montage war bei üblichen Toiletten sehr gut, bei uns nur mit Hilfe von speziellen Dübeln ,sind im Fachhandel zu finden, möglich