flashfotovideo.de- Logo - Bewertungen

flashfotovideo.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Der bestellte Artikel wurde trotz Änderung der Lieferadresse früher als avisiert angeliefert. Die Umverpackung war groß genug um den Inhalt sicher zu transportieren. Auch die Kommunikation mit dem Lieferanten war sher freundlich! Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.

Geld Paypal über paypal wurde eingezogen, habe keine Ware bekommen nur einen mail, das ich das geld überweisen soll obwohl es schon abgebucht wurde

Bewertungen für flashfotovideo.de

AR
Andreas R.
Betzenstein

leine Ware, niemand erreichbar

Telefonisch sowie Mail niemand zu erreichen. Nach 14Tagen keine Ware, Bestellstatus laut Website - warten auf PAYPAL-Zahlung
Wahre noch nicht erhalten Keine Benachrichtigung
Alles zu meiner Zufriedenheit bisher gelaufen. Tolle Angebote und einen super netten Service. Kann ich nur empfehlen.
04.02.2024
16.02.2024
Habe am 6.2 bestellt und per PayPal bezahlt. Bis jetzt keine Nachricht mehr erhalten.

Ich bin mit "flashfotovideo" sehr zufrieden!

24.11.2023
04.10.2023