Dartshopper.de

9.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

14.04.2024
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
13.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
23.03.2024

Auswahl Top aber Versand und Kundenservice flopp

Hatte jetzt schon 3 mal Probleme bei der 4. Bestellung. Beim ersten Mal hieß es Versand innerhalb 2-5 Tagen . Dann wurde die Ware nach knapp 4 Wochen erst verschickt. Beim zweiten Mal war alles in Ordnung . Beim 3. Mal erhielt ich nur die Hälfte meiner Bestellung , woraufhin mir beim Telefonischen Support nicht wirklich weitergeholfen wurde sondern es lediglich hieß man kümmert sich darum . Einen Tag später kam zwar die restliche Ware , allerdings hat sich der Support erst 6 Tage später per Mail gemeldet und wollte sowohl Bilder was denn fehlen würde als auch eine Auflistung der Teile . Dabei stell ich mir schon die Frage wie man etwas fotografieren soll , das man nicht bekommen hat . Bei meiner 4ten Bestellung hieß es wieder Versand erfolgt innerhalb 2-5 Tage . Nun warte ich schon wieder über eine Woche und versandt wurde auch nix !
Ich habe vor ca. zwei Wochen Soft Dartspitzen und andere Artikel bestellt! Ich habe weder eine AB noch sonst irgend eine Nachricht erhalten! Nach einem Anruf, vermutlich ein Call Center, sagte man mir das alles bezahlt ist aber die Spitzen momentan nicht lieferbar sind?! Eine Nachricht per Email oder ein Versand Termin hätte ich erwartet!!! Ich habe immer gerne hier bestellt, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren dies werde ich nochmal überdenken müssen!!! LG Sebastian Rogner
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass die Phil Taylor Darts nachbestellt werden müssen, da sie nicht direkt auf Lager sind. Wenn Sie es vorziehen, den Rückstand zu stornieren, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden, damit unser Kundendienst dies für Sie erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen

Reklamation wird ignoriert

Ich hab für meinen Sohn Dartpfeile und Spitzen bestellt. Zwei von drei Spitzen waren verbogen. Daraufhin schrieb ich den Support inkl. Bilder der verbogenen Spitzen an um eine Lösung für die mangelhafte Ware zu finden. Leider bis heute keine Reaktion - seit 1 1/2 Monaten! Hier werden wir definitiv NIE WIEDER bestellen und ich rate auch jedem anderen davon ab dort zu bestellen.
habe bei einer Bestellung ausversehen 2 mal gezahlt und habe das Geld nicht wiederbekommen das finde ich sehr schade da ich auf 2 Jahre für über 1000€ eingekauft habe
18.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Bestellung ORDD952155 worauf Sie sich hier beziehen, hat einen ganz anderen Bestellwert. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen/Beschwerden haben zu einem Artikel, können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
21.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware ist nach 10 Tagen noch immer nicht angekommen. Angegebene Rufnummer funktioniert nicht und Email wird nicht beantwortet.
18.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Mail wurde beantwortet und Ihr Ankauf wurde vollständig zurückerstattet. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.
21.03.2024
Nie etwas erhalten ich werde für ein Feedback gefragt wie ich die Produkte finde die ich nie erhalten habe
18.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Wenn Sie nicht bezahlen, können Sie auch keine Bestellung erwarten. Bitte löschen Sie diese Bewertung.
15.03.2024

Produktbeschreibung missverständlich -Scolia Home Flex Set ohne Board

Ich habe das Scolia Home Flex Electronic Scoring System gekauft. Dieses wird als Set beworben („Mit diesem Set bekommst Du alles, was Du brauchst“). Leider ist kein Board enthalten, obwohl das Produktphoto ein Set inkl. Board zeigt. In der Beschreibung wird aber nicht darauf hingewiesen.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Das Dartboard auf den Fotos ist um deutlich zu zeigen wie der Artikel aufgebaut aussieht. Wir gingen davon aus dass es selbstverständlich ist, dass kein Dartboard mitgeliefert wird, aber waren wohl nicht deutlich genug und werden die Beschreibung ändern. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern.

Zustellung lässt sehr lange auf sich warten

Die von mir am 15.03. bestellte Ware soll bereits am 17.03.2024 verschickt worden sein. Bei mir ist bis zum heutigen Tage jedoch noch nichts eingegangen. Der Versandzeitraum ist mir dann doch viel zu lang, so dass ich voraussichtlich nicht wieder bei Ihnen bestellen werde.
08.03.2024
Schlechter Kundenservice. Artikel zurückgeben auch angekommen und dann hört man nichts mehr. Weder von einer Gutschrift noch wie ich wenigstens wieder a die zurückgegebenen Artikel kommen kann. Jetzt sitze ich auf einer vollen Rechnung mit halber Ware
Versprochen wurde mit der Koto King pro eine gut qualitative Dartscheibe, aber meiner Meinung nach ist sie sehr schlecht. Ich habe verschiedene Pfeile ausprobiert und fallen immer wieder raus. In anderen Scheiben halten diese jedoch.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde, KOTO Dartboards sind Einsteiger-Dartboards und werden daher auch zu einem günstigeren Preis als andere Dartboards auf unserer Seite angeboten. Mit freundlichen Grüßen
P1
Pumpe 1.
Ostsee
Bestellte Ware wurde nicht geliefert, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt das keine Ware da ist. Nach Änderung auf lieferbare Ware, liegt diese seit Tagen irgendwo bei wem auch immer und ist immer noch nicht da !
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
18.03.2024
Aufkleber war falsch rum beklebt, Mitarbeiter sind sehr unfreundlich wenn man fragen dazu hatte. Wollten nur eine neuen Aufkleber den hatten wir nicht bekommen. Werde da nie wieder einkaufen
18.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir haben Ihnen sofort einen Austausch des Artikel angeboten. Sie bestanden aber auf eine unmögliche Lösung, nämlich einen neuen Aufkleber, den es nicht lose gibt. Daraufhin folgte von Ihnen nur noch: Sie bekommen eine schlechte Bewertung so unfreundlich Wenn Sie kein Verständnis dafür haben, dass die Ihnen angebotene Lösung die einzig mögliche war, dann können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.