dartshopper.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
dartshopper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dartshopper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für dartshopper.de

Alles gut. Versand hat dieses mal sehr lange gedauert. Etwa 8 Tage. Wurde aber der Internetseite angekündigt das es länger dauert.

Zwei Bestellungen getätigt und beide habe ich bereut. Die erste Bestellung vom 09.12 ist immernoch nicht bei mir eingetroffen. Teile der zweiten Bestellung sind auch noch nicht eingetroffen. In meiner letzten negativen Bewertung wurde ich mit dem Problem auf den Kundendienst verwiesen. Der Kundendienst hat sich nach 4 Kontaktaufnahmen immernoch nicht gemeldet. Das Problem des fehlenden Paketes wurde in der Antwort auf die Bewertung auf DHL geschoben. Bei DHL keiner erreichbar. Schön wäre es, wenn sich der Shop mal drum kümmern würde. Sollten die Pakete in den nächsten Tagen nicht kommen, muss ich wohl den PayPal Käuferschutz einschalten. Alles in allem absolut intransparent und miserabler Kundendienst. Mehr als enttäuscht, vorallem wenn man insgesamt knapp 100€ ausgibt. Ich hoffe inständig, dass sich jemand darum kümmert und ich keine Antwort auf die Rezension bekomme, die sagt, ich soll den Kundendienst beauftragen. Der einzige Weg mit diesem Shop zu kommunizieren scheint eine schlechte Bewertung zu sein.

Bewertungen für dartshopper.de

Mein Produkt war ausverkauft und durch die Erinnerungsfunktion wurde mir der Neubestand angezeigt. Ich konnte zügig bestellen. Die Lieferung war schnell, die Ware war für meinen Anspruch gut verpackt. Die Verpackung des Produkts im Umschlag war leicht berieben. Mich interessiert das jedoch nicht. Hauptsache der Inhalt ist unbeschädigt. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich daran stören (z.B. wenn es ein Geschenk werden soll), daher sollte man mal über einen Luftposterumschlag nachdenken. Des Weiteren würde ich mir bei den Versandbedingungen auch eine deutsche Übersetzung/Version wünschen.
Ich habe eine Bestellung mit mehreren Posten bei Ihnen ausgelöst habe aber ein falscher Artikel geschickt bekommen. Habe auch Verständnis dafür das mal was schief geht. Einfach eine Email an Sie geschrieben und am nächsten Tag ist der richtige Artikel weg geschickt worden. Alles bestens.
Super schneller Versand.Top... Wir haben uns sehr gute Pfeile bestellt kamen auch schnell an. Leider ist nach vier Wochen ein Pfeil zerbrochenen doch der nette Kundenservice hat uns gleich einen neuen Ersatz geschickt.Vielen Dank dafür 😆 Kann diesen Shop zu 100 % weiter empfehlen.
Dartshopper hat eine sehr große Auswahl, eine übersichtliche Website und liefert sehr schnell. Bisher blieb kein Wunsch offen. Ist doch mal ein Teil vergriffen, wird man benachrichtigt, sobald es wieder verfügbar ist. Ich kaufe wieder dort ein.
Einer der Artikel, die ich kaufen wollte, war nicht lieferbar. Ich habe direkt die Möglichkeit zur Benachrichtigung bekommen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist und das hat auch super geklappt. Sehr schnelle Lieferung und das sogar mit DPD…😉
Fabelhaftes Service, tolles Bemühen um Kundenzufriedenheit, große Auswahl, faire Preise, zuverlässige Lieferung (ausser bei dpd, aber dafür kann dartshopper nichts, mit anderer Spedition klappt es tadellos!). Stammkunden gewonnen.
Hallo, ich habe vor gut eineinhalb Wochen bei ihnen eine große Bestellug bei euch aufgegeben. Allerdings bekam ich anstatt MvG- Flights normale Standard- Flights bekommen. Vielleicht kann man das nochmal klären.
Ich habe die Bestellung abgeschlossen und im selben Moment die Versandbestätigung bekommen, war unglaublich super Lieferung hat glaube ich 1-2 Tage gedauert echt mega!!!
Der Kauf ging reibungslos, die Lieferung war schnell. Dartshopper.de hielt mich ,per Email, immer auf dem laufenden. Die Bestellung war nicht die letzte bei euch. :-)
Der Shop ist für Mobileuser recht anstrengend zu benützen. Lieferung immer vollständig und es wird sogar geschaut, dass der Verpackungsmüll so gering wie möglich ist.
Der Shop ist gut, nur die einzelnen Unterteilung noch etwas genauer machen. Dartzubehör ist vieles, das noch etwas besser unterteilen. Sonst alles top.
Der Versand war schneller als Angegeben und das Set das wir gekauft haben für Uns gab es Preis LeistungTexhnisch nirgends wo anders zu diesem Preis
Man bekommt fast alles Riesen Auswahl 5 Sterne Aber Versand mit DPD ging ja noch aber jetzt mit Maersk echt schlecht gar kein Stern Kurt M.
Bei Dartshopper.de geht die Bestellung sehr einfach und die Lieferung sehr schnell. In der Regel wird die Ware am selben Tag noch versendet.
Gelieferte Gegenstände haben meinen Vorstellungen entsprochen. Von der Bestellung bis zur Lieferung, ist der Zeitraum angenehm.
Alles hat wie beim letzten Mal perfekt funktioniert. Preis super und Ware wurde sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne 👌
Super Auswahl zu fairen Preisen, jedoch dauert der Versand häufig 2-3 Tage, das geht bei anderen Shops deutlich schneller.
Ich liebe alle Artikel ausser Classic Scheibe die ICH leider falsch bestellt habe...schnelle Lieferung einfach top!!!
Super Auswahl, schneller Versand, einzig die Produktbeschreibung ist bei manchen Dartpfeilen nicht ausführlich genug.
Super Sortiment! Super Preisgestaltung! Super schnelle Lieferung! Eine gut programmierte App wäre das Sahnehäubchen!