dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

9.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.373 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

21.02.2024
Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

26.06.2024
Der Customor Support ist große Klasse. Schnell Nachrichten bekommen zur Bestell- und Lieferstatus. Leider wurde meine Bestellung von DHL fehlgeleitet. Kurze Mail an den customer service mit der Bitte um Unterstützung. Hat hervorragend geklappt. Wieder schnell eine Nachricht, dass das Paket zurück geschickt wurde und ob ich es erneut zugeschickt haben wollte oder Geld zurück. Klappt bestimmt dieses Mal.
20.06.2024
Dartshopper.de ist ein sehr guter und schnell versendender Dartshopper mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider kommt DHL bzw die Post mit dem Versand nicht hinterher so das ein Paket eine Woche lang unterwegs ist vom Status versendet, mit Angabe der Sendenummer, bis zur Auslieferung.Sehr schade in der heutigen Zeit..... Dartshopper. de ist sehr gut. Die Post /DHL leider nicht....
Hallo.und zwar,habe ich Dartpfeile mit stahlspitze bestellt. Habe aber die falschen angeklickt nämlich mit soft spitze. (Mein Fehler) . Aber kein Problem. Habe sie zurück geschickt und auch gleich das Geld wieder bekommen. Ich sag nur top. Auch die Qualität.
25.06.2024
Riesiges Angebot für den Dartfan, faire Preise mit vielen Preisangeboten. Die Ware wird sauber verpackt und schnell geliefert. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
KD

Weiter so

Schneller Versand, bis jetzt immer Top Ware. Kann nichts negatives sagen. Weiter so! Hab bei meiner letzten großen Flight Bestellung 3 paar Flights dazu bekommen.

Immer wieder gerne..

Ich kann nichts negatives sagen, dauert manchmal was länger mit der Lieferung, aber da sind wir wohl alle etwas verwöhnt... Durch Am......
24.06.2024

Guter Service

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einer Anfrage zu einem defekten Artikel, wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt.
25.06.2024
Es ging schnell und zuverlässig nur das der Karton ein wenig eingedrückt war ,aber der Ring war in Ordnung und leuchtet auch
29.06.2024

Bester Online-Shop für Darts und Zubehör!

Ich bestelle seit Jahren bei Dartshopper und die Bestellungen kamen immer zügig, falsche Ware habe ich auch nie bekommen.
22.06.2024
Große Auswahl, gute Preise, schnelle kostenlose Lieferung, die sicher und gut verpackt ist. Alles top!
29.06.2024

Sehr zufrieden!

Die Bestellung wurde wie erwartet abgewickelt und kam in sehr gutem Zustand bei mir an! Vielen Dank!!

Super Onlineshop

Alles super gelaufen und war innerhalb 1 Tag bei mir. Wirklich zuverlässiger und guter Online Shop.
18.06.2024
Umfangreiche Auswahl, freundliche Kommunikation, tolle Beratung, schneller und zuverlässiger Versand

Alles Prima

Alles nach Plan. Schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Artikel. Qualität einwandfrei.
26.06.2024
Wie immer absolut Top! Die Sendung wurde am gleichen Tag verpackt und versendet. Klare Empfehlung!

Gute Produkte, lange Lieferzeit

Produkte alle sehr gut, jedoch ziemlich oft erst mehrere Tag nach der angegebenen Zeit angekommen.
19.06.2024
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, unbeschädigter Gegenstand. Alles in einem, alles super
21.06.2024
alles Top, von der Auswahl, über Bestellung bis zur Lieferung. es gibt nix zu verbessern
18.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Dartscheibe. Die Scheibe ist super!!
03.07.2024
Alles gut. Jede Bestellung kam heil und recht schnell ohne Komplikationen an.