Dartshopper.de

9.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Im Großen und Ganzen ist die Produktqualität recht ordentlich. Bisher sind alle Produkte so wie sie erwartbar waren. Mankos sind wenn überhaupt die recht lange Bearbeitung der Bestellung und die Lieferzeit. Zudem läuft die Internetseite meist nicht so flüssig, die kann aber auch auf die hohe Nachfrage zurückzuführen sein.

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Die Auswahl ist super ! Und die Preise der Artikel sind absolut Fair. Lediglich die Lieferkosten bis 50,- Euro empfinde ich als irritierend. Gerade bei kleineren Bestellungen für z.B. Flights in Höhe von 3,€ sind knapp 5,€ Lieferkosten für einen Briefumschlag zu hoch. Die Lieferzeit beträgt tatsächlich länger. Es waren immer minimum 4 Tage. Dies ist auch okay. Warum wird aber mit 1bis 2 Tagen geworben. Wir wissen nun darum und bestellen sowie empfehlen Dartshopper, da Punkt 1; Die Auswahl ist super ! Und die Preise der Artikel sind absolut Fair - überwiegt.

Schnelle Lieferung/ Gute Qualität zum fairen Preis

Ich habe mich an einem Donnerstag Abend dazu entschlossen eine Dartscheibe und ein Paar Pfeile zu kaufen. Da hab ich über Google.de das Angebot von Dartshopper gesehen und bestellt. Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich. Und schon am Samstag mittag war alles da. Das hat mich sehr gefreut. Das Set hatte alles dabei, was man braucht. 6 Pfeile mit sogar unterschiedlich langen Schaffen zum selbst herausfinden, was einem gut passt. Ansonsten macht das Spielen mit diesem Set sehr viel Freude. Daumen hoch und macht weiter so Dartshopper 👍

Meine bisherige Erfahrung

Alles was ich bestellt habe ist immer angekommen und war immer in einem tollen zustand, wenn es trozdem Probleme gab war dee Support super geschildert und einfach zu verstehen. Aber nur 4 Sterne da die Telefonmummer beim Support veraltet ist und nicht mehr geht, und ich ein paar Lieferprobleme mit DPD hatte wofür aber Dartshopper nicht zwingend was kann...
AB
André B.
Laatzen
Artikel in kurzer Zeit geliefert und Qualitativ sehr gut. Ist jetzt keine Kritik, aber beim Bonussystem für Bestellung und die dafür erhalten Punkte, dass ist für mich etwas unübersichtlich. Da würde ich mir wünschen „sie haben nach der Bestellung einen Punktestand von x und das entspricht xx € Viele Grüße André

Personalisierte Bestellung

Habe personalisierte Bestellung vorgenommen, im Warenkorb versucht zu kontrollieren, hier wurde die Personalisierung aber nicht angezeigt, sondern ' nur' der Artikel im Rohformat. Sonst alles prima, tolle Qualität, prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung, TOP ! Ergebnis besser als erwartet !
03.03.2024
Eine super Auswahl zu guten Preisen. Bestelle immer wieder gerne hier. Lieferzeit ist auch kurz. Bin rund um zufrieden. Wäre cool wenn es die personalisierten flichtst in geringerer Stückzahl und was günstiger geben würde… aber das ist von der Herstellung wahrscheinlich nicht anders möglich.
Ich kann hier fast nur Gutes berichten. Einmal is irgendwie der Computer abgestürzt, aber ich hab die Bestellung nochmal ausgelöst und schon lief es wie geschnitten Brot. Super Lieferung durch die Deutsche Post und sowieso klasse Produkte und Material. Gern immer wieder !
02.03.2024

Elektronische Dartscheibe

Gutes Board mit vielen Spielmöglichkeiten. Schade ist, dass die Lautstärke zwar eingestellt werden kann, aber dies nicht gespeichert wird. Also ist ein Regeln der Lautstärke nach jedem Einschalten erforderlich. Sehr schneller Versand, also insgesamt Daumen hoch.

Passt alles

Verschiedene selbstdesignte Flights, Schäfte, ne Scheibe und ein wenig mehr Krimskrams in zwei Bestellungen gekauft, ohne individualdruck der FLights alles innerhalb von drei Tagen da, mit dem Druck fünf Tage. Qualität durchweg gut, also alles, wie es soll :)
Das Set ist bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die enthaltenen Darts sind m.E. ok, auch wenn sich manchmal die Kleinteile lösen. Ich würde das Set bedenkenlos weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis passt hervorragend.
Ich kaufe dort schon seit Jahren ein und die Auswahl gefällt mir jedoch bin ich mit den Versandzeiten nicht so ganz zufrieden. Manchmal kommt das Paket nach 2 Tagen manchmal aber auch erst nach 5 von daher gibt es "nur" 4 Sterne von mir.

Einfach Super

Also ich habe jetzt seit einigen Monaten meine Liebe zu Darts entdeckt. Monatlich bestell ich mir neue Produkte und es funktioniert immer reibungslos. Meine Freunde haben jetzt auch angefangen über Dartshopper zu bestellen. Einfach Super
Mit den Bestellungen hat immer alles geklappt. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert. Einzige Kritik gibt es hin und wieder beim Angebot. Einige gängige Sache Sachen sind häufig ausverkauft. Alles in allem aber zu empfehlen

Guter Shop aber lange Lieferzeit

Die Bestellung hat leider einige Tage gebraucht, um überhaupt verschickt zu werden und dann hat DPD nochmal 6 Tage gebraucht. Trotzdem gibt es eine große Auswahl und der Kundenservice war sehr freundlich und schnell zu erreichen.
Schneller versandt 2 von 3 Bestellungen mega schnell geklappt mal schauen ob die dritte Bestellung auch so schnell klappt Warte nur noch auf ein unschlagbares Angebot für Scolia Home flex. und ich bestelle nur noch hier
Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Lieferung gemessen ab Bestellung bis zur Übergabe des Pakets war für mein Empfinden mit über einer Woche etwas lang. Lag allerdings vermutlich am Lieferdienst.

sehr guter Shop

große Produktauswahl schnelle Lieferung gutes Punktesystem toller Service (bisher nur 1x bzgl Umtausch genutzt...aber da war es Weltklasse). was fehlt? evtl Sharfts von One80 ansonsten passt für mich alles.
24.02.2024

Schneller Versand, der auch ankommt!

Schneller Versand. Top Verpackt. Sehr guter Mailkontakt, wo sich die Lieferung befindet. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Und vor allem mit DHL Versand. Da kommt die Ware auch wenigstens an. Super!!!
Super Bord, stabiler Nummernring, fein abgegrenzte Felder. Alles in allem super. Auch die Beleuchtung lässt keine Wünsche offen und der Surrond ist relativ weich, man kann den Pfeil leicht heranziehen.
Wie immer große Klasse. Super Ware, super Lieferung. Mir fehlt so ein wenig der persönliche Kontakt, da ich mich sehr ungern mit Maschinen unterhalte. Is aber ja leider mittlerweile der Standard.