dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.594 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

09.10.2024
Eigentlich läuft alles immer perfekt! Hatte nur einmal ein Problem wo eine Sendung vom Paketdienst vertauscht wurde. Ich bekam zwar rasch Hilfe vom support aber der Aufwand für ein paar flights und eher sehr günstige Dartpfeile, zurück zu senden, war schon relativ groß. Meiner Meinung nach wäre es für beide Seiten günstiger gewesen eine neue Sendung zu veranlassen.
10.10.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß beim Darten 🎯

Immer wieder gerne

All meine Bestellungen wurden zügig Versand und sind wohlbehalten bei mir angekommen. Bei einer Bestellung wurde ein Artikel vergessen zu packen, was durchaus passieren kann. Es wurde mir schnell bei meinem Problem geholfen. Der fehlende Artikel wurde gleich am nächsten Tag nach geschickt. Ich bin also mit allem sehr zufrieden.
Antwort von dartshopper.de

Besonders gefallen hat mir die Guten Preise die Riesen Auswahl und die zuverlässige Lieferung …

Besonders gefallen hat mir die Zuverlässigkeit die schnelle und ordentliche Lieferung, was mir nicht gefallen hat. Das ist dass sie zu viel Auswahl haben und ich Verdammt noch mal nicht weiß manchmal was ich nehmen soll d.h. sie müssen ab und an irgendwas mit rein tun. Hab ich jetzt soeben beschlossen 😂😂😮‍💨✔️
02.10.2024
Ich kann nichts negatives sagen, bisher alles bestens gewesen. Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte, wäre der Druck der personalisierten L-Style Flights, dieser löst sich relativ schnell vom Flight, sieht dann leider nicht mehr so schön aus. Gruß Olli
02.10.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr positives Feedback. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice, wenn Sie nicht 100% zufrieden sind mit den Flights. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
11.10.2024
Alles Top. Preis /Leistung sehr gut. Nur eine Bitte . Letzte Woche eine PDC Dartscheibe bestellt. Die Verpackung war vom Lieferdienst arg ramponiert. Bitte zusätzliche Pappe drum machen. War als Geschenk gedacht. Sah optisch nicht toll aus . Das war’s . Danke
Antwort von dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Es kann passieren dass die Verpackung beim Transport beschädigt. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Ware und Auswahl ist wie immer top, aber der Versand lässt leider oft zu wünschen übrig. Es wäre besser die Ware als Paket zu versenden, wenn man es so angibt und bewirbt, statt als Warenpost, weil diese oft länger braucht. Hier wird am falschen Ende gespart.
03.10.2024
Extrem viel Auswahl - alles was das Darterherz begehrt. Preise sind absolut in Ordnung. Allerdings dauert der Versandweg mittlerweile etwas lang, liegt aber wahrscheinlich an dem Dienstleister mit dem die zusammenarbeiten. Die Mitbewerber sind hier schneller.

Shop top, Logistik flop

Ich habe 4 Sterne vergeben, weil die Lieferung 6 Tage gedauert hat. Der Shop und Ware sind einwandfrei. Sicher kommt jetzt der Einwand,dass der Verkäufer keinen Einfluss auf die Logistik hat, was so nicht stimmt. Man kann seine Partner selbst wählen.
Die Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend. Alle Artikel entsprechen der Beschreibung. Die Verpackung der einzelnen Dartpfeile ist klasse, da kann nichts wegkommen. Alles im allem bin ich wie immer sehr zufrieden.

Wie immer alles super 👍🏼

Wie immer alles dabei, gut verpackt und zügig geliefert. Habe nichts auszusetzen. Qualität der Koto Scheibe, des Surround und des Dartständers sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Super Trainingssetup 👍🏼🎯
11.10.2024

Mit dem Service sehr Zufrieden!

Hat alles geklappt, beim einlösen der Bonuspunkte hatte ich Schwierigkeiten. Der Service konnte mir jedoch helfen. Leider führt der Shop keine Fit Flight im Shape D. Daher muß ich leider 2 Shops aufsuchen.
11.10.2024
sehr zufrieden mit allem 👌🏻👌🏻👌🏻 gleich ne 171 auf meiner ersten und neuen scheibe 😍 einziges Manko ist das der Versand nicht 1-2 tage sonder 4-5 tage dauert ansonsten alles Tip Top!!
11.10.2024
Dartshopper wurde mir von Bekannten empfohlen... geguckt, gefunden, bestellt. Schnelle Lieferung und augenscheinlich gute Qualität, die jetzt ausgiebig getestet wird 🙃 vielen Dank
12.10.2024
Bester Dartshop! Ich habe bereits unzählige male bei Dartshopper bestellt und hatte noch nie Probleme! Werde weiterhin mein Dartequipment bei Dartshopper bestellen! 10/10
11.10.2024
Dartshopper bietet alles was man zum dart spielen braucht. Aufgrund der zuverlässigen und schnellen Lieferung bestelle ich immer wieder da und bin damit absolut zufrieden
30.09.2024
Wieder bei Dartshopper bestellt und immer wieder zufrieden. Kann nur positives berichten über diesen Shop. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
30.09.2024
Top Qualität . Draht ähnlich der blade 6 . Aufhänger von der Shot Scheibe nehmen und sie ist auch ultra leise. Für Leute die im Mietverhältnis wohnen nicht schlecht.
06.10.2024

Super Online-Shop

Ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme mit Dartshopper hatte. Egal mit was. Ware kam immer pünktlich und unbeschädigt. Die Angebote waren auch immer super.
08.10.2024
Super Service, schnelle Bearbeitung! So ist es normalerweise. Dieses mal hat es mit der Lieferzeit ein bißchen gedauert. Trotzdem mindestens 4 Sterne
27.09.2024
Lieferung und wahre echt jut aber auch ma aussortieren was echt nicht so geht ansosten seit ihr echt klasse danke und bitte so weiter machen dank euch