Dartshopper.de
Bewertungen:

9.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.471 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dartshopper.de

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vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Ware erhalten
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Ihre Bestellung ist nämlich (verspätet) zugestellt worden. Wir bedauern dass Sie Dartshopper deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht pingelig und verstehe jede Verzögerung und habe Verständnis, für fehlerhafte Tage. Allerdings wurde hier, das Hauptgeschenk einfach so storniert. Das Geld bekam ich zurück! Dafür ein Lob! Man sollte besser die ganze Bestellung stornieren ODER hinschreiben, was storniert worden ist. Hatte mich etwas genervt, da es personalisiert war, ich alles tausendmal überprüft habe und plötzlich kam, nach einer Woche eine Mail, dass ich nichts angegeben hätte. So bekam ich nur 30 sinnlose Flytes anstatt den eigentlichen Pfeil dazu... Ich bestelle dort sehr wahrscheinlich nicht mehr, da ich keinen 100% Verlass habe. Trotzdem vielen Dank!
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Sie bestellen Darts mit Gravur, legen aber keine Darts in den Warenkorb. Die Bestellung kann aber nur dann abgeschlossen werden, wenn Sie die Frage: **Haben Sie die Beschreibung gelesen?: Ja, ich weiß dass ich neben der Personalisierung auch Darts bestellen muss.** mit ' ja' anklicken. Das haben Sie getan, aber keine Darts in den Warenkorb gelegt. Da eine abgeschlossene und bezahlte Bestellung nicht geändert werden kann, hat man Ihnen die Gravur sofort zurückerstattet und den Rest der Bestellung versendet. Wir bedauern dass Sie jetzt so eine schlechte Bewertung geben, obwohl der Fehler nicht von Dartshopper verursacht wurde und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab nach der Bestellung wochenlang keinen Hinweis auf den aktuellen Status. Lediglich das die Lagerabfrage läuft. Erst nach einem Anruf in der Hotline erfuhren wir, dass ein Teil der Bestellung aktuell nicht lieferbar ist. Erst auf unseren Wunsch hin wurde dann der lieferbare Teil versandt und der Rest storniert…
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Bei Artikel die nicht auf Lager sind, werden die Kunden per Mail informiert. Da diese Mails von einer no-reply Adresse aus versendet werden, landen sie leider manchmal im Spamfilter. Solange der Kunde keinen Kontakt aufnimmt zum Kundenservice, ist es natürlich schwierig zu ahnen dass es ein Problem gibt. Der Kundenservice hat auf Ihre Mail sofort geantwortet und gehandelt.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unmöglich da ich eine Retour hätte die nicht bearbeitet wird.Es fehlte bei meiner Bestellung der Netzstecker und nun werde ich hingehalten.Keine Belege für eine Rücksendung.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wenn Sie ein batteriebetriebenes Produkt bestellen, ist es logisch dass kein Netzteil enthalten ist. Eine Rücksendung über den Kundenservice haben Sie auch schon beantragt und dieser wurde auch sofort beantwortet. Bitte löschen Sie diese Bewertung, denn sie ist nicht zurecht.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferung

Ich habe stealdarts bestellt un die sind bis jetzt immernoch nicht angekommen und das schon fast einen monat
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, na wir wollen mal nicht übertreiben. 2 Wochen sind es. Bestellungen in die Schweiz, können leider manchmal bei Zoll etwas länger liegen bleiben, darauf hat Dartshopper keinen Einfluss. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen. und Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Selber per warenpost ausliefern aber für den rückversand 6€ verlangen ist ne Frechheit !
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie haben für diese Bestellung keine Versandkosten bezahlt. Weiter sind die Versandkosten gleich, egal was in der Bestellung enthalten ist. Das kann viel oder wenig sein, abhängig davon wird automatisch bestimmt wie es versendet wird. Die Rückversandkosten die anfallen wenn ein Kunde die Ware zurücksenden möchte, weil er z.B. keinen Gefallen mehr daran hat, sind weil wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten und unnötiges hin,- und hersenden vermeiden wollen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat nicht wie angegeben 1-2 Werktage, sondern eine Woche gedauert.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung nicht erhalten, aber Zustellstatus. Keine vernünftigen Antworten vom Shop.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 2 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, das stimmt jetzt aber nicht. Der Kundenservice hat sofort reagiert und Sie gebeten ein Formular auszufüllen damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann und auf einmal war Ihr Paket doch da. Bitte löschen Sie diese Bewertung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät. Flights für das Material zu teuer und nicht zu empfehlen
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Antwort von Dartshopper.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen/Beschwerden haben zu einem Artikel, können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackte Ware die natürlich beschädigt angekommen ist. Das hätte man leicht vorhersehen können und verursacht beim Kunden viel Arbeit.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Ein Transportschaden kann passieren. Der Kundenservice hat Ihnen eine kostenlose Retoure ermöglicht. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Guthaben annehmen aber dennoch eine schlechte Bewertung abgeben. Sehr schade.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand 12-14 Tage.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht da

Paket sollte am 3.05. kommen ist am 11.05.24 immer noch nicht da!
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und kurz eine Mail an den Kundenservice schicken, damit man Ihnen weiterhelfen kann.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme / Kommunikation ist fast unmöglich
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Antwort von Dartshopper.de
vor 9 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestelltes Board kam heute hier in einem u.E. nicht neuwertigen Zustsnd an. Obwohl der Fehler beim. Ersender liegt, müssen wir die Kosten der Rücksendung tragen. Das ist schon frech
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Antwort von Dartshopper.de
vor 9 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Sie um Foto gebeten. Sie haben sich nicht mehr zurückgemeldet. Nirgends hat der Kundenservice Ihnen mitgeteilt dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice zurück, damit diese Ihr Anliegen bearbeiten können und seien Sie so nett diese unzurechte Bewertung nochmal zu überdenken.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packete dauern zu lange warte schon 2 Wochen
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Antwort von Dartshopper.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Versand haben etwa zwei Wochen gedauert. Viel zu lange
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Antwort von Dartshopper.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.