Dartshopper.de

9.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Lieferzeiten zu lang! Die Bestellung wurde laut Status noch nicht einmal versendet!!

Naja

Also von der menge der artikel will ich nicht reden. 1. Der versand war mal viel schneller. Mittlerweile wartet man 6 tage bis das paket eintrifft. 2. Was ich aber am dreistesten finde, ist, das ich immer 4,50€ an versand zahlen muss, obwohl die letzten bestellungen als warensendung kamen.

Schlechte Qualität

Leider sitzen die shafte überhaupt nicht. Sie drehen im Gewinde durch.
Der Support bei einer Reklamation kann besser sein, vor 6 Tagen reklamiert ( kaputtes Dartcase) keine Rückmeldung. Support nur auf Niederländisch
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus dass es sich hier um ein Versehen handelt. Der Kundenservice hat sich jetzt um Ihr Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, den Grund dafür aber nicht nennen. Ihre Bestellung wurde zugestellt, Sie haben die Zustellung abgestritten. Der Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert. Seien Sie bitte so nett diese schlechte Bewertung nochmal zu überdenken und/oder zu löschen.

Defekte Darts und Shafts

Es war meine 1. Bestellung. Ich habe Dartpfeile bestellt, die waren gebraucht, abgekratzt und verschmutzt, zusätzlich kamen Shafts beschädigt an. Dann wollte man mich vertrösten mit einem 10€ Online Gutschein… Leider möchte man hier nur verkaufen..
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Ihnen sofort einen Austausch angeboten, den Sie auch genutzt haben. Kritik ist prima, aber bitte ehrlich bleiben.
Lieferzeit immer noch schlecht. 2 Werktage sind angegeben. Am Samstag Bestellt und erst am Donnerstag beim Paketdienst. Sorry aber das ist zu lange.
Versandzeit war in Ordnung, war aber auch schon viel zügiger. Leider habe ich nicht alle Dinge kaufen können, weil schon seit einer ganzen Weile die Produkte nicht Vorrätig sind und musste somit auf andere Seiten ausweichen
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde 20/4/2024 zugestellt. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung!

gut aber ausbaufähig!

Gut gefallen hat mir die Gestaltung des Shops, die Preise sind oberer Durchschnitt, Punktesystem im Kundencenter. Schlecht hingegen empfinde ich die Lieferzeit. Mir ist bewusst, dass die Lieferzeiten von den Paketdiensten abhängt aber dann sollte man so ehrlich sein und die 1-2 Tage im Shop auf 4-5 Tage oder wie bei mir jetzt 7 Tage ändern. Ich hätte nur gerne mehr Ehrlichkeit.
Schlechter Dienstleistungsgedanke, schlechter Kundenservice. Nach einmaligem Gebrauch und OHNE Absturz brach der Shaft. Nein, nicht an der Kante zum Barrel, sondern weit im Barrel innen. Trotz Foto und umgehender Reklamation, werden immer weiter neue Fotos gefordert.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber nicht weiter reagieren auf die Bitte des Kundenservice. Es ist eine kleine Mühe deutliche Fotos zur Beurteilung des Makels zu schicken.
Warte nun seit 9 Werktagen auf meine Bestellung. Laut Rücksprache ist ein Rückstau beim Lieferanten verantwortlich, aber bitte anstatt 3 Tagen sind es nun 9! Sollte sich nächste Woche nix ändern wird Paypal eingeschaltet! Ärgerlich ist das der Firmensitz nur knapp 100km von mir entfernt ist und es nicht schaffen eine Bestellung zu liefern.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine personalisierten Flights sind nicht alle bedruckt.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Bestellung ORDD986911 auf die Sie hier eine Bewertung abgeben, hat überhaupt keine personalisierten Flights. Das betrifft Bestellung ORDD956989, die storniert wurde und vollständig zurückerstattet, da Sie die Bestellung gemacht haben, aber kein Foto eingegeben hatten, wodurch das personalisieren natürlich nicht möglich ist. Sie wurden darüber per Mail informiert. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.
habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe (habe nur den Ring bekommen die Pfeile wurden nicht geliefert)
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
Das Produkt konnte nicht an die angegebene Adresse geliefert werden. 1 Monat vorher klappte alles einwandfrei. Schade!
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Ihre Bestellung wurde vollständig zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.

Sehr lange Lieferzeiten

Die Ware ist wie immer top, aber dafür kann Dartshopper ja nichts. Die Lieferzeiten sind mittlerweile eine Zumutung und liegen zwischen 1 und 2 Wochen. Bitte beachten, dass ich hier nur den Shop bewerte und nicht den gekauften Artikel.