Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen.
Die bestellten Waren kamen zügig an.
Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein.
Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt.
Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war.
Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist.
Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech.
Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper.
Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen.
Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.
Hallo
Ich hätte mir gewünscht, dass zwischen Bestellung und Lieferung. Eine kurze Info per Mail, das die Ware auf dem Weg ist!
Wollte mich zwischenzeitlich schon melden und Nachfragen ob etwas mit der Bestellung ist. Durch Freunde hab ich dann erfahren, das dies Normal sei. Daher wäre ein kurze Zwischinformation, aus meiner Sicht schon sehr wünschenswert
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay, aber schlechte Verpackung
Gute Verfügbarkeit, gute Preise, genügend schneller Versand. Verpackung lässt zu wünschen übrig. Die Box von der 95€ teuren Dartscheibe war stark beschädigt. Sehr traurig ein Premiumprodukt in diesem Zustand zu erhalten. Inhalt war zum Glück intakt.
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Was ist gutgefinden hatte wäre bei meinem reklamieren Artikel die 10 Euro vom Preis abgezogen worden wäre und ich nicht eine Gutschrift bekommen hätte und wieder erst was kaufen mußte. Schade
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unsere Dartscheibe hatte schon ein paar Löcher, als ob sie schon vorher in Nutzung war. Aber da wir sie unbedingt nutzen wollten haben wir es nicht reklamiert.
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und vollständige Lieferung.
Innerer Verpackungskarton war leicht beschädigt, aber Produkt ohne Schäden - deshalb nicht so schlimm.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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