Dartshopper.de

9.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

vor 1 Tag
Alles bestens
Es gab nach der Bestellung wochenlang keinen Hinweis auf den aktuellen Status. Lediglich das die Lagerabfrage läuft. Erst nach einem Anruf in der Hotline erfuhren wir, dass ein Teil der Bestellung aktuell nicht lieferbar ist. Erst auf unseren Wunsch hin wurde dann der lieferbare Teil versandt und der Rest storniert…
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Bei Artikel die nicht auf Lager sind, werden die Kunden per Mail informiert. Da diese Mails von einer no-reply Adresse aus versendet werden, landen sie leider manchmal im Spamfilter. Solange der Kunde keinen Kontakt aufnimmt zum Kundenservice, ist es natürlich schwierig zu ahnen dass es ein Problem gibt. Der Kundenservice hat auf Ihre Mail sofort geantwortet und gehandelt.
Selber per warenpost ausliefern aber für den rückversand 6€ verlangen ist ne Frechheit !
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie haben für diese Bestellung keine Versandkosten bezahlt. Weiter sind die Versandkosten gleich, egal was in der Bestellung enthalten ist. Das kann viel oder wenig sein, abhängig davon wird automatisch bestimmt wie es versendet wird. Die Rückversandkosten die anfallen wenn ein Kunde die Ware zurücksenden möchte, weil er z.B. keinen Gefallen mehr daran hat, sind weil wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten und unnötiges hin,- und hersenden vermeiden wollen.
Lieferung hat nicht wie angegeben 1-2 Werktage, sondern eine Woche gedauert.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
Versand dauert zu lange, sorry. Wahre ist gut nix zu beanstanden.
Guter Service schnelle Lieferung
SF
Susanne F.
Marktredwitz

Scheint stabil zu sein

Lieferung dauert ein bisschen, die Ware teilweise im Päckchen verteilt, da Packung gerissen ist. Wie gut die Darts sind, kann ich noch nicht beurteilen, da noch nicht ausprobiert.
Lieferung zu spät. Flights für das Material zu teuer und nicht zu empfehlen
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen/Beschwerden haben zu einem Artikel, können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Guthaben annehmen aber dennoch eine schlechte Bewertung abgeben. Sehr schade.
Noch keine Erfahrung aber alles gut 👍

Alles in Ordnung

Die Artikel kamen immer gut verpackt an und Service ist super. Jedoch ist der Versand immer ein wenig lang aber alles in allem bin ich zufrieden.