lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de
Bewertungen:

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenonline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(6)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war völlig indiskutabel mit 5 Wochen. Ein nicht unerheblicher Teil davon ist dem Verkäufer geschuldet. Weiterhin gibt es keine Möglichkeit einen Versand- oder Bestellungsstatus online einzusehen. Erst auf meine Nachfrage wurde beim Hersteller der Lampe die Bestellung ausgelöst. Beim Hersteller selbst verzögerte sich die Bestellung abermals, sogar der dann zugesicherte Termin wurde nochmals überschritten. Für ein so hochpreisiges (über 1200,-) Produkt nicht akzeptabel. Schlussendlich nach Lieferung und eigenhändiger Montage stellte sich dann noch heraus, daß es 2 Optionen dieser Gera V2 Leuchte gibt. Ich war vom Funktionsumfang beider Optionen ausgegangen, hätte zwar noch tauschen können (wieder 5 Wochen?), bin letztendlich aber doch leicht frustriert. Entweder ist die Lichtfarbe änderbar oder die Lampen oben und unten getrennt per Sensor schaltbar. Schade, die Lampe ist schön, hat aber Nerven gekostet. Da ich den Verkäufer zu keinerlei Entgegenkommen bewegen konnte, werde ich hier nicht noch einmal einkaufen und auch nicht dazu raten. Der Kontakt per E-mail war ok.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bitten natürlich die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Bis zum finalen Versand der Leuchte sind nach Ihrer Bestellung statt den avisierten ca. 2-3 Wochen dann leider 4 Wochen geworden. Aufgrund der Paketgröße und Transportsicherheit musste die Auslieferung gesondert als Sperrgut erfolgen, dies hat dann noch ein paar Tage (inkl. Wochenende) bis zur finalen Anlieferung bei Ihnen in Anspruch genommen. Die Informationen zu den zwei unterschiedlichen Versionen der Leuchte wurden auf unserer Homepage nun noch kenntlicher gemacht. Unser Team wünscht Ihnen abschließend viel Freude an dieser tollen Leuchte.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit auf der Internetseite stimmt nicht mit der Realität überein. Meine Lampenbestellung vom 03.03.2024 ist bis heute (23.04.2024) nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen Frau K., leider kann es immer mal wieder vorkommen das einzelne Hersteller bei Produkten Probleme bei der Herstellung haben. Wir sind ja leider in solchen Fällen vom Hersteller abhängig und sind selber verärgert wenn Ware nicht pünktlich angeliefert wird. Wir hatten Sie seit dem 28.3 mehrmals über die Lieferverzögerung informiert, mehr können wir in diesem Fall leider auch nicht tun. Normalerweise können die angegebene Lieferzeiten eingehalten werden, teilweise wird die Ware sogar früher angeliefert. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
TM
Thomas M.
Cottbus
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, leider kann es immer mal wieder vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Sie hatten mit einer Lieferzeit von ca. 10 Werktagen bestellt. Meine Kollegin hat Sie nach 9 Werktagen informiert, das es aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war die Lieferfrist auch noch nicht abgelaufen. Wir bitte Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RM
Ralf M.
Leinfelden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbrauchbar

Komplett andere Lampe geschickt als bestellt
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist es bei der Kommissionierung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen, wodurch Sie eine falsche Leuchte erhalten haben. Die Falschlieferung wurde von unserem Kundenservice zurückgeholt und die korrekte Leuchte an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Team von lampenonline.de
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Lampe bestellt und noch nicht erhalten ….

Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. In unserem Shop weisen wir darauf hin, dass die Lieferzeit von speditionspflichtiger Ware (gekennzeichnet mit einem blauen LKW-Symbol) länger ist als bei Artikeln, welche mit den klassischen Versanddienstern verschickt werden. Die angegeben 24 - 48 Stunden Lieferzeit beziehen sich zudem auf eine Lieferung innerhalb Deutschland, durch den internationalen Versand Ihrer Bestellung kam es dadurch leider zusätzlich zu längeren Laufzeiten als bei nationalen Sendungen. Um zukünftige Missverständnisse und Unklarheiten zu vermeiden, bemühen wir uns die Informationen bezüglich der Lieferzeiten direkter und offensichtlicher zu kommunizieren. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Lieferzeit viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Team von lampenonline.de
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich schönes, aber sehr fragiles Produkt bei hohem Preis (Preis - Leistung?)

Die Verarbeitung der Bestellung und auch die Auslieferung der Lampe erfolgten prompt und korrekt. Bereits beim Auspacken der doch recht teuren Lampe - notabene durch einen erfahrenen Elektriker - ist aber einer der zwei für die Befestigung der Abdeckung des Gehäuses (nur durch eine winzige punktförmige, sehr fragile Schweissung) angebrachten Magneten abgebrochen! In Anbetracht der recht aufwendigen Verpackung war eine Rücksendung für mich keine Option. Mit Hilfe eines speziellen Metall-Klebers konnte der Fuss des Magneten dann doch stabil refixiert werden.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr S., es tut uns Leid das Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Sie hätten sich gerne jederzeit bei uns melden können, wir hätten sicher eine Lösung gefunden.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt, keine Information von lampenonline. Das Geld hat man sich aber gerne eingesteckt!
Bewertung melden
WH
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hersteller braucht für Lieferung/Herstellung der Lampen noch etwas Zeit.
Bewertung melden