lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

Super freundlicher Kontakt. Die Lampe war für kurze Zeit nicht lieferbar. Große Transparenz bzgl. Verfügbarkeit und möglicher Alternativen. Als die Lampe dann doch lieferbar war, wurde ich angerufen. Vorbildlich!!
ML
Martin L.
Iserlohn

Pina Tischleuchte

Eine sehr schöne LED Tischleuchte, schickes Design, schönes, warmes Licht. Aber auch nicht so ganz preiswert. Eine Bewertung zum Kundenservice kann nicht abgegeben werden da keine Inanspruchnahme bisher.
02.03.2024
Die Lieferung war super, nur die Auslieferung über DPD klappt nur sehr schleppend, man kriegt keine Benachrichtigung und kann telefonisch auch kaum eine Auskunft bekommen, Viel besser ist DPD
Nach der online Bestellung wurde eine Frage am Telefon kompetent und kundenorientiert beantwortet. Ich hoffe, dass der Versand zum abgesprochenen Termin auch klappt.

Alles super!

Es war eine einfache Bestellung sowie eine leichte Bedienung. Eine gute Beschreibung. Problemlose Bezahlung und schnelle Lieferung. Alles perfekt!
NN
No N.
Entenhausen
Reibungsloser Ablauf, auch bei Rücksendung. Sehr sehr nette Telefonberatung. Wir bestellen gerne wieder.
Sehr freundlich und hilfsbereit !!! Ich wurde / und werde noch sehr gut beraten !!!
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Kann den Shop nur weiterempfehlen!
Die Lieferung ging sehr schnell , die schöne Artimede Stehleuchte sieht edel aus

Zafferano

Schnelle Lieferung, Lampen sind teuer, aber toll, aber das wusste ich ja...
OB
Olaf B.
Koblenz
Ware wie beschrieben. Schnell geliefert, sicher verpackt und guter Preis
Artemide ist schnell und unkompliziert geliefert worden, alles perfekt
24.02.2024
Schneller freundlicher Service, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, super Service

Schnelle Lieferung, super Abwicklung, guter Preis: was will man mehr?
FB
Frank B.
blitzschnelle Lieferung und korrekter Service bei Rückabwicklung
25.02.2024
Perfekter Service! Superschnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Super schön, entspricht ganz und gar meinen Vorstellungen
Gute Kommunikation. Produkt wie erwartet. Lieferzeit OK.
Schnelle Lieferung und gut verpackt, gerne wieder@
Schneller Versand , tut verpackt . Schöne Lampe