lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
lampenonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für lampenonline.de

27.10.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich sehr lange gewartet (Lieferzeit war mit 2-4 Wochen angegeben) und auch nach mehr als 4 Wochen keine Nachricht erhalten. Das hat mich doch ziemlich verunsichert, zumal die Ware nach ein paar Wochen (angeblich) nicht mehr über trusted Shop versichert war. Aber ein Anruf bei lampenonline stimmte mich wieder froh: Sie würden eine Warenlieferung in den nächsten 2 Tagen aus Italien erhalten und meine Lampen werden dann sofort verschickt. Und das traf so auch zu. Der Kontakt am Telefon war sehr nett, die Ware sehr gut verpackt und alle späteren Bestellungen waren auch nach wenigen Tagen sicher verpackt bei mir Zuhause. Gute Preise, alles prima, sehr zu empfehlen.

23.01.2022
Erst fehlt die Rechnung. Dann erhält man auf Nachfrage eine Rechnung mit anderen Zahlungsinformationen wie erwartet. Dann erhält man natürlich eine Mahnung über die ursprüngliche Rechnung. Nie wieder wenn man dann als Zahlungsunwillig dargestellt wird nur weil die ein Fehlerhaftes System haben. Total Kundenunfreundlich.

Bewertungen für lampenonline.de

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, es war unsere erste Bestellung. Wir hatten einen Rückläufer gekauft, alles war in Ordnung, so wie beschrieben. Nur die Umverpackung war beschädigt, deshalb der reduzierte Preis.
15.11.2022
Nachdem ich den zu zahlenden Betrag per Vorkasse überwiesen hatte, bekam ich prompt die Bestätigung des Zahlungseinganges und den Tag der Auslieferung der bestellten Ware genannt.
Die Lieferung ist innerhalb eines Tages, sogar einige Stunden früher erfolgt. Ausserdem ist sogar ein persönlicher Rückruf zur Vorrätigkeit erfolgt. Ein super Service
06.11.2022
Versand nach Deutschland, dann Ware selber mit in die Schweiz genommen. Nach Zusendung der abgestempelten Unterlagen Mehrwertsteuer direkt erstattet bekommen. Super
22.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Freundlicher, zuverlässiger Kundendienst Verpackung und Lieferung einwandfrei
So stelle ich mir eine Bestellung vor. Artikel wird wie beschrieben und schnell geliefert. Was will ich mehr......
08.11.2022
Traumleuchte gefunden. Die telefonische Beratung war ausgesprochen gut. Keine nervige Warteschleife.
23.11.2022
Sehr schneller Service. Rückerstattung der MwSt. (Ausfuhr nach CH) ging sehr rasch. Wirklich super!
Einfache Bedienung des Online-Shops, super Preis, schnelle Lieferung, besser geht’s kaum!
14.11.2022
Nette offene Art Es war alles zufriedenstellend Ich werde da wieder kaufen
Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichneter Service. Kann ich nur empfehlen.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware! Bin sehr zufrieden
Alles ist bestens gelaufen! Zeitnahe und korrekte Lieferung
08.11.2022
Gute Artikelauswahl, Verpackung und Versand einwandfrei
Sehr schnelle Lieferung, Super Preis - gerne wieder
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung .
07.11.2022
Kundberatung war super. Lieferung sehr schnell.
Gute sichere Verpackung und rasche Lieferung
Preiswert - schnell und zuverlässig. Perfekt