Kaufen dort schon seit Jahren unsere Leuchten, egal für welches Projekt man wird immer sehr kompetent beraten. Wir haben zudem den Service der kostenlosen Fotomontage genutzt, damit ließ sich die perfekte Pendelleuchte für unseren Esstisch finden.
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll.
Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.
Trotz meines fristgerechten Widerrufs und eines ausreichend hohen Bestellwertes (oder gerade deswegen (?)) wird eine Rückerstattung des Zahlbetrages und des Portos (für den Fall der Rücksendung) zu unrecht abgelehnt. Die vom Shop vorgebrachten Gründe sind eindeutig zu widerlegen, wie meinerseits schriftlich dargelegt. Ich möchte von der Trustet-Shop-Garantie Gebrauch machen und notfalls rechtliche Schritte einreichen.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit auf der Internetseite stimmt nicht mit der Realität überein. Meine Lampenbestellung vom 03.03.2024 ist bis heute (23.04.2024) nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
24.04.2024
Guten Morgen Frau K., leider kann es immer mal wieder vorkommen das einzelne Hersteller bei Produkten Probleme bei der Herstellung haben. Wir sind ja leider in solchen Fällen vom Hersteller abhängig und sind selber verärgert wenn Ware nicht pünktlich angeliefert wird. Wir hatten Sie seit dem 28.3 mehrmals über die Lieferverzögerung informiert, mehr können wir in diesem Fall leider auch nicht tun. Normalerweise können die angegebene Lieferzeiten eingehalten werden, teilweise wird die Ware sogar früher angeliefert. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
Guten Tag,
leider kann es immer mal wieder vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Sie hatten mit einer Lieferzeit von ca. 10 Werktagen bestellt. Meine Kollegin hat Sie nach 9 Werktagen informiert, das es aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war die Lieferfrist auch noch nicht abgelaufen. Wir bitte Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Lieferung war super, nur die Auslieferung über DPD klappt nur sehr schleppend, man kriegt keine Benachrichtigung und kann telefonisch auch kaum eine Auskunft bekommen, Viel besser ist DPD
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar
Komplett andere Lampe geschickt als bestellt
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider ist es bei der Kommissionierung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen, wodurch Sie eine falsche Leuchte erhalten haben. Die Falschlieferung wurde von unserem Kundenservice zurückgeholt und die korrekte Leuchte an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte.
Ihr Team von lampenonline.de
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
es hat einen monat gedauert bis die lampe geliefert wurde ohne etwas zu hören. Vielleicht kann man etwas besser angeben wann man die lieferung erwarten kann. (Entschuldigung für mein Deutsch)
Das.Design der Lampe ist toll, aber die Montage war eine Katastrophe
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, DPD-Retouren kosten jedoch Nerven
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ.
DPD für Versand und Retouren gefällt weniger.
Details:
In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig.
Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen.
Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte.
Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Verpackung, Versand, Lieferung, Ware und Preis tippi toppi. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.