Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ.
DPD für Versand und Retouren gefällt weniger.
Details:
In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig.
Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen.
Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte.
Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll.
Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.
Trotz meines fristgerechten Widerrufs und eines ausreichend hohen Bestellwertes (oder gerade deswegen (?)) wird eine Rückerstattung des Zahlbetrages und des Portos (für den Fall der Rücksendung) zu unrecht abgelehnt. Die vom Shop vorgebrachten Gründe sind eindeutig zu widerlegen, wie meinerseits schriftlich dargelegt. Ich möchte von der Trustet-Shop-Garantie Gebrauch machen und notfalls rechtliche Schritte einreichen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung auf Anfrage
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig wie sonst
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Lampe. Wie beschrieben. Problemlose Lieferung. Die Lampe war sehr sicher verpackt.
Immer wieder gerne!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
.persönlicher Einsatz Ihres Mitarbeiter wegen Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.