Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Neuötting

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

09.12.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Volk. Gerne wieder.
Antwort von Polstermöbel Fischer Neuötting
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.11.2023
Gute Beratung durch Hr. Sink. Gleich die richtige Preiskategorie gefunden.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.10.2023
Sehr kompetente Beratung durch Frau Thoma-Krack. Die Beratung war sehr angenehm, wir haben uns sehr Wohlgefühl und haben für uns die perfekte Couch gefunden.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.10.2023
Die Beratung durch Hr.Sink war äußerst professionell. Solche Mitarbeiter hätten wir auch gerne in unserem Unternehmen.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
EH
Elke H.
Waldkraiburg
Gute, freundliche Beratung und Planung
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.10.2023
Sehr gute Beratung durch Hr Plana
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.10.2023
Sehr gute Beratung, angenehmes Klima.Freundliche Angestellte Hr. Plana u Sink
17.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.10.2023
Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.10.2023
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Plana, sogar noch nach Feierabend !! Vielen Dank 🙂

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Sehr nette , freundliche und kompetente Beratung, sind sehr zufrieden. Es wird auf den Kunden eingegangen. Herzlichen Dank für die tolle Couch 😄👍.

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

Bewertung für Herrn Sink Fabian

Vielen Dank Herr Sink wir sind mit ihnen sehr zufrieden mit dem Auftrag für einen bestellten Sofa!

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Wir sind Gehörlosen Paar haben 2 Garnituren gekauft unter guten Berater und sehr kompetenten Herr Sink Fabian. Wir sind sehr zufrieden und es gibt nix zu bemängeln mit ihm. Vielen Dank dafür….
10.10.2023
Die Mitarbeiterin ‚ Frau Fhoma war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Empfehlen wir von ganz Herzen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Nette Beratung durch Herrn Fabian Sink

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Sehr gute und kompetente Beratung.

Beratung durch Herrn Sink Boxspringbett

Man fühlt sich hier wirklich wohl.Nette und kompetente Beratung.Preisleistung passt . Vielen Dank

Boxspringbett

Super Beratung von Herrn Sink, wir haben unser perfektes Boxspringbett gefunden.
09.10.2023

Beratungsgespräch mit H. Sink

Beratung über einen Relaxsessel. Angenehme Atmosphäre und keine aufdringliche Art. Ist auf die Wünsche und Ansprüche eingegangen. Sehr zuvorkommend.
09.10.2023
WB
07.10.2023
Herr Sink hat uns sehr gut bereiten
08.10.2023