Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Gestern
Einfacher Bestellvorgang.
Großes Angebot und sehr faire Preise. Einfach zu bestellen.
Sehr lange Lieferzeit !! Erst bei Käuferbeschwerde über PayPal wurde die Ware versendet...und die zugesagten Daten übermittelt.... Für mich ein No Go. Werde in Zukunft woanders bestellen.....
Unkomplizierte Abwicklung; sehr netter Kontakt; Ware wie erwartet; auch bei Reklamation äußerst entgegenkommend. Wir werden weiterhin bei diesem Lieferanten bestellen.
Habe den gesuchten Artikel sofort gefunden und bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Perfekt gelaufen!
Große Auswahl und guter Service!
Schnell, preiswert und gut. Werde nochmal nachbestellen!
Tolle Preise, sehr übersichtlich
Gutes preiswertes Angebot
zuverlässig, schnell und günstig
Gut und preiswert
Alles schnell geliefert, die Ware ist genau wie beschrieben und war gut verpackt. Jederzeit wieder
schnelle Lieferung Bezahlung per Rechnung
Sehr gut und unkompliziert vielen Dank
ZZT alles Super und schnell
Schneller Versand, korrekte Lieferung, gute Preise. Ich habe nun schon zwei Mal hier bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Super Auswahl und Bestellsystem