Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.903 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Ich habe kürzlich 50 Glastiegel à 120ml bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Der Service war von Anfang an ausgezeichnet – alle meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Verpackung war sehr sorgfältig und sicher, sodass alle Glastiegel unversehrt bei mir ankamen. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt war alles klasse, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!

01.04.2024
Bei unserer 1. Bestellung, wir hatten leider nicht gleich die Pipetten zu den Flaschen bestellt, leider passten nach der Nachbestellung die Pipetten nicht auf die Flaschen, obwohl wir es genau ausgemessen hatten. Wir beantragten, dass wir sowohl die Flaschen als auch die Pipetten wieder zurücksenden möchten, da sie nicht zusammen passten. Leider bekamen wir vom Kundenservice keine Antwort. Daher haben wir jetzt nochmal neu Pipetten bestellt und auch Flaschen und haben jetzt wohl für ein ganzes Jahr Vorrat ;-) Beim nächsten Mal, hätten wir es gern einfacher gehabt.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Warten und Lieferung super, aber wegen viel zu großer Verpackung gibt es einen Stern weniger. Ich habe 3 Ersatdeckel bestellt, die problemlos in einen Umschlag passen und bekam einen Schuhkarton-großes Paket, das ich extra abholen musste. Da geht besser lieber Glasshop! So wenig Verpackung wie möglich sollte heute der Standard sein.
CS
C. S.
Landkreis Aschaffenburg
03.07.2024

Alles bestens!

Alles bestens, so lange man die Hausmarke bestellt. Bei den "Weck"-Produkten ist die Qualität eher nicht so gut, aber hier war der Kundenservice sehr bemüht und hat prompt Ersatz geliefert. Leider war der Ersatz nicht viel besser. Ich bleibe bei der Hausmarke, dann ist alles bestens!
SC
Silke C.
Limburg
Die Ware wurde sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Was nicht so toll ist, dass viele der Gläser Luftbläschen haben. Ich hoffe trotzdem, dass sie auch so ihren Zweck erfüllen.
03.07.2024
Pünktlich geliefert sehr gut verpackt. Genau das was ich brauchte. Bin sehr zufrieden und kann Flora Cura nur empfehlen.

Sehr gute und günstige Gläser

Top Ware zum fairen Preis, perfekt verpackt und schnell versendet. Wenn alles so schnell und reibungslos liefe…
04.07.2024

Gut und sicher verpackt! Schneller Versand! Gute Qualität der Ware.

Gut und sicher verpackt. Zeitnaher Versand. Gute Qualität der Ware. Uneingeschränkt zu empfehlen.
NJ
Nadine J.
Hagenburg
30.06.2024

Schnelle Lieferung und gut verpackt

Schnelle Lieferung und alles kam gut verpackt und heile bei mir an. Auch die Preise sind super 👍🏼
28.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Preisleistung ist super
KL
Kerstin L.
Schmalkalden
12.07.2024
Alles wie beschrieben und bestellt. Sorgfältig eingepackt. Schnelle Lieferung. Danke
Danke. Alles perfekt und super verpackt!!! Empfehlung!!!! Lg aus der Wachau.
AJ
Antje J.
Darmstadt
02.07.2024
die Produkte waren alle so, wie online angezeigt, bezahlbar und schnell da.
28.06.2024
Super Produkte auf einer sehr übersichtlichen Homepage, klare Empfehlung!
HH
Pfungstadt

Gute Preise - Sicherer Versand

Gute Preise, guter Service, sicherer Versand, alles bestens
12.07.2024
Alles klappt super und die Kontakte sind sehr nett.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, fairer Preis
Schnell und unkompliziert, auch bei Reklamationen.
30.06.2024
einfache Bestellung, schneller Versand, Rabatt
02.07.2024
Alles super gelaufen, gerne wieder.