Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.05.2022
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

09.12.2021
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...

Bewertungen für Glas-Shop.com

14.09.2022
tolle Auswahl, gut beschriebene Produkte, einfach in der Zusammenstellung, leichtes Einkaufen. immer beste Verpackung, seit Jahren sehr zufrieden
Schnelle Bestellung möglich auf der übersichtlichen Online-Seite! Schnelle Lieferung. Freue mich auf meine Lieferung.
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferungen - Topware - Preis-Leistung stimmt! Vielen Dank - immer wieder sehr gerne
19.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware wie im Shop beschrieben. Perfekt, mehr brauche ich nicht!
09.09.2022
super verpackt, da kann gar nichts kaputt gehen. Kaufe alles rund ums Glas nur noch hier.
Ich finde das Angebot sehr umfangreich mit für mich sehr interessanten Artikeln
05.09.2022
Gutes Angebot, tolle Verpackung und zügige Lieferung. Was will man mehr !
Übersichtlich, tranpartent, sehr gute Produktauswahl und Angebote
13.09.2022
Alles Bestens, schnelle Lieferung und gute Ware Danke !
Super Auswahl; gute Qualität und schnelle Lieferung.
17.09.2022
läuft alles reibungslos und pünktliche Lieferung.
04.09.2022
Ich bin Begeistert von der Vielfalt der artikel!
von B. W.
Schnell, unkompliziert, gute Ware, gern wieder
Ware tipptopp verpackt und schnell geliefert.
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Geringe Versandkosten.
Ware ist sehr gut, Lieferzeit angemessen.
07.09.2022
Problemlose Bestellung Tolle Qualität
14.09.2022
Alles schön und sicher eingepackt.
04.09.2022
Die Einfachheit der Bedienung