Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Gute Sortimentsauswahl in höchster Qualität faires Preisniveau Sehr gute Webseite Schnelle Lieferung Von meiner Bestellung (Natur-Natron und Bio-Senfsaat) ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen. Eine Anmerkung allgemeiner Art: obwohl die Gebindegröße 25 kg im Versand üblich ist ("Hebegrenzwert" für Lieferdienst/Post usw.), empfinde ich es als eine oft zu schwere Aufgabe (unsere Postfahrerin beispielsweise ist eine nicht riesige, nicht mehr ganz junge Frau) -ich würde es gut finden, ggf. eine 30kg-Bestellung, lieferbar in zwei 15 kg-Gebinden anzubieten. Ansonsten Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

21.04.2023
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.

Bewertungen für Glas-Shop.com

LL
Lutz L.
Kaarst
Schnelle Lieferung und Nachlieferung. Kleinteile, wie Bürsten und Trichter, sollten besser verpackt werden.
Leider gibt es keine Service-Tel-Nr. für Nachfragen.... :-(
Qualität, schnell, genau
03.03.2024
18.02.2024

Viele Baustellen......

Die Glasware, hier Glasbecher und Glastrichter, sind ohne separaten Schutz in dem Paket lose rein gemacht worden. Die Glasware war nicht nochmals gesondert eingepackt. Dadurch das extrem viel Verpackungsmaterial in dem Paket war, hat sich die bestellte Ware darin verloren. Das es durch die Entnahme nicht zu Glasbruch kam, war ein Wunder.

ERSTE BESTELLUNG

Nun, nach langer Suche bin ich schlussendlich auf Ihrer Seite gelandet und habe auf Anhieb das Passende gefunden! Das ist selten! Ich hoffe,daß ihre Lieferung auch so pünktlich bei mir eintrifft! Das würde, auf jeden Fall, Lust auf mehr machen!
SR
Silke R.
Iphofen
18.01.2024

die Bestellung, Bezahlung und gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert.

Liebes Team, gute Erfahrung mit Euch !! die Bestellung, Bezahlung und gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder
14.02.2024
Pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
YT
Yvonne T.
Ravensburg
10.02.2024
Alles Bestens
19.01.2024
Keine Information über veränderte, jedoch versprochene Lieferzeit.
KS
Klaus S.
Duisburg
Gutes Preisleistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. 👍
13.01.2024

Guten Tag. Fragwürdiger Zusteller Firma

Guten Tag. Nach Bestell Bestätigung, Mail bekommen 11.1.2024 Lieferung Heute ist der 13.1.2024 keine weitere Benachrichtigung Erhalten kein Tracking sollte man einmal den Zusteller Wechseln. Schade nette Produkte auf der Webseite zu sehen aber Beschissene und Einseitige Zusteller Service.. Lächerlich wie Lange das dauert
Eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert!
Eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert!
02.12.2023

Bin begeistert

Die Ware kam super gut verpackt bei mir an. Alle Gläser sind heil angekommen. Bei der Verpackung haben sie auch keine Chance unterwegs kaputt zu gehen. Und das alles umweltfreundlich ohne Plastik. Danke.
MW
Michael W.
Freising

Kommunikation mit dem Support…

Nach ein paar Missverständnissen konnte mein Anliegen dann doch noch geklärt werden. Abwicklung läuft in der Regel Reibungslos und schnell.

Professionelle Abwicklung

Bequemer Bestellvorgang, schneller Versand via DPD, sehr gut verpackt. Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Bestellung und die gute Verpackung.
JT
Julia T.