Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Glas-Shop.com
Filter
SortierungNeueste zuerst
(2)
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Sehr lange Lieferzeit !!
Erst bei Käuferbeschwerde über PayPal wurde die Ware versendet...und die zugesagten Daten übermittelt....
Für mich ein No Go.
Werde in Zukunft woanders bestellen.....
Wollte an der Bestellung was ändern. Vom normalen PC keine Kommunikationsmöglichkeit. Kein chat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich hatte bisher eine Erfahrung mit einem Mitarbeiter, dieser war nicht in der Lage auf unser Problem einzugehen oder sich zu bemühen.
Nicht für die Reklamaion geeignet!
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt.
Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind.
Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird.
Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
richtige Bestellung liefern und so verpacken, dass die Gläser nicht in Scherben ankommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Eine nschnahme sendung im wert von 250 euro
Zweimal geschickt
Statt 300 flaschen hab ich jetzt 600
Ein angestellter hat abgeholt und bezahlt
So macht man keine geschäfte
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Prinzipiell ein sehr guter Verkäufer>Firma Flora Cura. Das Ausreichend bezieht sich auf die katastrophale10-fach überzogene Größe der Verpackung und das nicht zum ersten Mal!! Wie ich vermute (DHLVersender) ist das Verpacken an die Firma Packland.de ausgelagert worden?! Und diese scheint's nicht zu interessieren, welche Unmengen an Verpackungsmaterial und Müll sie produziert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Es wird mit gratis Versand geworben, und später sieht man das das erst ab 50 Euro gilt....
Bewertung melden
Antwort von Glas-Shop.com
vor 7 Monaten
Lieber Kunde, es handelt sich hier um einen Mindermengenzuschlag. Diese fallen nicht unter die Versandkosten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.