Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.
Wollte an der Bestellung was ändern. Vom normalen PC keine Kommunikationsmöglichkeit. Kein chat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Gläser waren beschädigt. Versandkartons nicht richtig beschriftet mit z.b.: Vorsicht Glas.
Deckel waren leider nur bis 95 Grad beständig, was mir leider auf den ersten Blick nicht klar war und mir dadurch gleich 15 kaputt gingen.
das Paket wurde heute für morgen angekündigt aber mit diesem Zusatz
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Ware war in Ordnung und Beanstandungsfrei.
Die Verpackung (Karton)war allerdings dreimal so groß wie die Ware und vollgestopft mit Füllmaterial! Eine Ressourcen-Verschwendung und ärgerlich für mich bei der Entsorgung in der Papiertonne!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.
Bewertung melden
Antwort von Glas-Shop.com
vor 7 Monaten
Die IBAN steht in der Shop Bestätigung, sowie in jeder E-Mail Bestätigung. Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Prinzipiell ein sehr guter Verkäufer>Firma Flora Cura. Das Ausreichend bezieht sich auf die katastrophale10-fach überzogene Größe der Verpackung und das nicht zum ersten Mal!! Wie ich vermute (DHLVersender) ist das Verpacken an die Firma Packland.de ausgelagert worden?! Und diese scheint's nicht zu interessieren, welche Unmengen an Verpackungsmaterial und Müll sie produziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.