Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Gestern
Alles top
Übersichtlicher Shop. Faire Preise auch bei kleineren Mengen.
Übersichtlich, große Auswahl, Verweis auf passendes Zubehör, Staffelpreise
Sehr gute Verpackung
immense Auswahl und günstig. Die Verpackung ist auch super. Da kann nichts kaputt gehen.
Es war mein 1. Einkauf hier, das Bestellen ging einfach, bezahlen auch. Zudem kam die Ware mit DHL, was ich sehr schätze. Alles in allem 5 Tage von der Bestellung bis zur Ware ist Top! Bei Bedarf werde ich dort wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, super Service Schnelle Nachlieferung Vielen Dank
Tolle Auswahl an Gläsern, schneller Versand und sehr sichere Verpackung zu einem guten Preis!
Super schöne Produkte -mit Bio Seal Verschlüssen -die besten Gläser , die ich je hatte
Sehr gute Übersicht gerne immer wieder
Von der Auswahl der Produkte bis hin zur Bestellabwicklung und Lieferung hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Gläser und Deckel sind super, Preis passt. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Sehr gute Artikel zu vernünftigen Preisen
Läuft alles super!