toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.771 Bewertungen insgesamt

05.10.2024
Bestellung, Bezahlung und vorgegebene Lieferzeit von Toolineo war ohne Probleme. Dennoch habe ich die Ware noch nicht erhalten. Toolineo liefert mit UPS die Ware aus. Für mich recht ungewöhnlich für Deutschland. Also schnell bei UPS angemeldet, um per E-Mail Liefertag und Uhrzeit zu erhalten. Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau und ich tagsüber nicht zu Hause sind und eine Person in unsere Wohnung bestellt hatten, um die Ware in Empfang zu nehmen. Genau an diesem Tag, kam per E-Mail von UPS die Mitteilung, dass der Liefertag auf den 01.10.2024 verschoben wird. Im weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr erfolgen soll. Somit habe ich wieder eine Person für die obengenannte Lieferzeit in meine Wohnung bestellt. Am zugesagten Liefertag den 01.10.2024 kam der Auslieferer von UPS nicht wie oben angegeben, sondern bereits um 12.26 Uhr Somit 1,5 Std. zu früh... Unsere bekannte wartete wiederum vergeblich auf UPS. Im Briefkasten lag eine Mitteilung, dass UPS am nächsten Tag eine zweite Zustellung erfolgt. Jedoch ohne einen Hinweis, um welche Uhrzeit diesmal die Anlieferung erfolgt. Meine Bekannte, die bereits zweimal in meiner auf UPS gewartet hatte, konnte nicht noch einmal bei mir in der Wohnung warten. So kam es, wie es kommen mußte, UPS hat eine zweite Anlieferung am 02.10 24 durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Laut Mitteilung von UPS wird die Ware zurück an den Absender gebracht. Zwischen den oben angegebenen Lieferzeiten, hatte ich den Kundendienst von Toolineo über den Ablauf der Anlieferung von UPS informiert. Die nette Dame vom Kundendienst Toolineo hatte alles versucht, dass ich meine Ware noch irgendwie zugestellt bekomme. Leider haben ihre Bemühungen nichts gebracht, ich habe die Ware immer noch nicht und die Ursache liegt allein bei der nicht korrekt ausgeführten Lieferung von UPS. Ich hoffe, dass die Firma Toolineo eine weitere Anlieferung mit mir vereinbart, ansonsten bleibt mir nur einen Kaufrückgang über Paypal einzuleiten. Mit freundlichen Gruß Somit

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

12.10.2024

Enttäuschende Qualität und hohe Retourkoste

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Die Staubsaugerrohre waren so dünn, dass sie bereits beim ersten Zusammenstecken gebrochen sind. Zudem musste ich die Retourkosten als Käufer selbst tragen, was ich als unfair empfinde. Ich hätte bei einem defekten Produkt erwartet, dass der Verkäufer die Rücksendekosten übernimmt. Leider keine Empfehlung.
JM
Jens M.
Schieren
Die Ware war am 3ten werktag nicht angeliefert. Habe telefonisch anchgefragt. Erst dann wurde die Sendung an DHL übergeben. DHL hat von Freitag bis Sontang die Ware in Leipzig liegenlassen. Ob die Sendung am Montag von DHL angeliefert wird ist fraglich. Habe das erstemal bei Toolineo bestellt ob ich nochmal bei Toolineo bestelle glaube ichnicht. Gruß Jens
08.10.2024

Bestellung unvollständig

Leider nicht alle Artikel lieferbar obwohl sie angeboten sind ! (Bestellung war aus 2 verschiedenen Händler) Somit war der weg zum Baumarkt zusätzlich! Allgemein kam die Ware schnell. Die Ware war unschlagbar günstig für die gleiche Qualität aus dem Stationären Baumarkt vor Ort !
Das versenden mit UPS hat überhaupt nicht funktioniert. UPS hat zweimal versucht die Sendung zuzustellen und hat die Sendung zurück geschickt. Ich habe vergebens versucht mich bei UPS anzumelden ohne Erfolg. UPS kann ich nicht weiterempfehlen.
27.09.2024
Da ich in diesem shop nicht per Paypal bezahlen kann muss ich wie im Mittelalter eine Überweisung ausfüllen und danach zu meiner Bank fahren Danke für die Arbeit die Ihr mir auferlegt.Ich werde hier nichts mehr kaufen.
27.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung machen mussten. Aktuell befindet sich unser Marktplatz in einem Umbau, weshalb Ihnen Rechnungskauf, SEPA-Lastschrift und Klarna Sofortüberweisung zur Verfügung stehen. Sobald der Umbau abgeschlossen ist, was voraussichtlich in den nächsten Monaten der Fall sein wird, werden sämtliche gängigen Zahlungsarten wieder verfügbar sein, darunter natürlich auch PayPal. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie anschließend wieder als Kunden bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
02.10.2024

Gut, mit ein paar Problemchen

Gut: Schnelle Lieferung, gute Auswahl, angemessener Preis. Schlecht: Unausgereifte Internetseite, Probleme beim Check-Out, keinerlei Informationen zum Händer der die Ware verschickt
02.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einem Relaunch unseres Marktplatzes, welches die genannten Punkte allesamt verbessern wird. Zudem wird es weitere Zahlungsmöglichkeiten, wie bspw. PayPal, oder Kreditkarte geben. Bezüglich der genannten Probleme während des Checkouts würde ich Sie um eine weitere Rückmeldung bitten, damit wir prüfen können, woran dies gelegen haben könnte. Sie können uns hierzu gerne über kundenservice@toolineo.de eine kurze Problembeschreibung zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
12.10.2024

Langsam, aber zuverlässig

Bis jetzt ist das Paket noch nicht da ist aber jetzt unterwegs und hat ein paar Tage gedauert, bis es überhaupt in den Versand ging. Reibungsloser Ablauf aber langsam
04.10.2024
Bild und Ware weichen doch sehr voneinander ab. Die Abbildung sieht nach Baumwolle aus, die Lieferung ist ein sehr dünnes Material ähnlich wie Einmal-Anzüge.
VS
Für mich nicht mehr interessant. 5 Artikel bestellt, 4x Versandkosten bezahlt ( 16,16€). Hab noch extra drauf geachtet, das alles von einem Händler kommt.
UK
Ute K.
Artikel ok, wie angeboten. Lieferung hat 10 Tage gedauert. 4 Tage Statusmeldung von UPS mit Lieferzeitfenster und keine Lieferung.
ich habe bis heut 21.10. nix erhalten, sehr ärgerlich nur dhl info das die lieferung geplant ist
BR
Bernd R.
Potsdam
05.10.2024
Wollte Ware als Reture zurücksenden, leider schlechte Kontaktaufnahme, bis heute keine Antwort,
07.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung des Händlers erhalten haben. Selbstverständlich haben wir diesen soeben für Sie kontaktiert und um eine schnelle Rückmeldung an Sie gebeten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
08.10.2024
Der Versand mit dem ausgewählten Versender hält mich von einer weiteren Bestellung ab. Schade!
GK
Georg K.
Stelle
Zustellung und Ware sind gut, leider ist beim telefonischen Kontakt noch Luft nach oben.
06.10.2024
Händler verschickt auch auf Anfrage kein Rücksendeeticket
07.10.2024
Ich habe die bezahlte Ware immer noch nicht erhalten!
11.10.2024
UPS für Privatkunden, ungeeignet
Falsche Ware geschickt
WG
W. G.
Strasslach-Dingharting
07.10.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team