toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.977 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

08.12.2023
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Von Seiten Toolineo ist alles I.O. Unmittelbar nach Bestellung wurde von mir eine Teilstonierung ( 1 Teil zuviel bestellt) von Toolineo an Fa. Brill weitergeleitet aber offensichtlich bei Fa. Brill nicht gelesen! Wir wurde alles zugesandt. Danach habe ich über Toolineo um einen Retourenschein gebeten, weil 3 Teile nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Auch hierauf erfolgte von der Fa Brill keine Reaktion! Bleibt abzuwarten ob die Fa Brill noch reagiert!

Anbieter mit überzogenen Versandkosten

Ich habe einer Bestellung noch zwei kleine Flaschen Schraubensicherung beigelegt. Leider hat der Versender Fa. Heribert Sohlmann GmbH aus Emstetten, diese zwei kleinen Flaschen (Wert 5€) tatsächlich zeitgleich mit zwei Paketen geliefert und 5,99€ bzw. 6,10€ Versand abgerechnet. Ich hätte es natürlich bei der Bestellung erkennen können, habe aber diese Dreistigkeit nicht erwartet.
27.06.2024
Auf wiederholte Nachfrage beim Verkäufer keine Antwort. Mit UPS dem Versender eine Katastrophe.Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung. Das allerletzte! Finger weg!!!
01.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister UPS offenbar zu Problemen gekommen ist. Hierzu haben wir nun den Fachhändler gebeten der Sache nachzugehen und den aktuellen Status zu prüfen. Der Fachhändler wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
Das Paket wurde von der Post frisch verpackt. Also musste die ab Lager Verpackung absolut schlecht gewesen sein!
28.06.2024
Händler war nicht in der Lage eine einfache Nachlieferung eines Fehlteils komplikationslos zu erbringen! Schwach!
01.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können erkennen, dass der Händler Ihnen am 26.06. eine E-Mail zukommen lassen hat in der mitgeteilt wurde, dass der Fall aktuell beim Händler in der Prüfung liegt. Selbstverständlich haben wir hierzu beim Händler nach dem aktuellen Stand gefragt, sodass sich dieser auch nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
ST
Sven T.
Bockenem
Kundensupport erst gut dann nicht mehr vorhanden. Teil kam über 3Wochen später als angegeben. Ware ist aber top.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag Herr Thormeier, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung machen mussten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welche E-Mail Adresse Sie Kontakt aufgenommen haben? Bei uns, Toolineo, ist keine E-Mail von Ihnen eingegangen. Gerne würden wir dies prüfen. Sollten Sie mit dem Fachhändler direkt Rücksprache gehalten haben, würde ich Sie ebenfalls um eine Rückmeldung bitten sofern möglich, damit wir dies mit dem Fachhändler besprechen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
24.06.2024

Versandt über UPS sehr mangelhaft!

Versandt leider über UPS, sehr mangelhaft! Da ist die Konkurenz wie zB DHL um Welten besser.
21.06.2024
Ich wollte die Ware zurück senden da kommt seit 4 Tage keine Antwort des Wege magelhaft
Sendung sollte Do/Fr zugestellt werden - ist bis heute (Samstag) nicht eingetroffen
Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Keine Zahlung mit Paypal möglich.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den Zahlungsarten nicht zufrieden sind. In den nächsten Monaten werden weitere Zahlungsarten im Marktplatz etabliert, unter Anderem auch PayPal. Da PayPal momentan nicht zur Verfügung steht, bieten wir folgende Zahlungsarten an: - Kauf auf Rechnung - Klarna Sofortüberweisung - SEPA-Lastschrift Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
24.06.2024
25.06.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.06.2024

Viel Aufwand, schlechter Support, Fehlerhafte Artikelbeschreibung

Meine Bestellung kam über 6 Unterhändler in einzelnen Paketen, teilweise eine ganze Woche nach angegebenen Lieferdatum. - Für jeden dieser Unterhändler musste eine eigene Überweisung beauftragt werden. Ein Paket fehlt nach wie vor und ist von UPS nicht auffindbar. In einem weiteren war statt 20 Bestellter Artikel nur einer. Hier reagierte der Toolineo Kundensupport bisher nicht. Ich würde in keinem Fall wieder bestellen.
08.06.2024
Artikel besser verpacken - Karton war stabil, aber die Artikel schlugen gegeneinander, ohne Polsterung versandt. Das ist für Metallbrocken okay, aber nicht für Sachen, die zerbrechen können. Etwas Luftpolsterfolie ode etwas Verpackungspapier, dann wäre es in Ordnung.
17.06.2024
Die bestellte und bezahlte Ware, Kupfernägel sind obwohl für den 17.06. anvisiert nicht angekommen. Die Sendungsnummer kennt die Sendungsverfolgung von UPS auch nicht, wäre ungültig.
18.06.2024
Guten Morgen, wir bedauern, dass es offenbar zu einer verspäteten Lieferung durch den Händler gekommen ist. Gemäß der Sendungsnummer aus Ihrer Versandbestätigung, lässt sich kein Fehler der Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Sofern Sie die Sendungsnummer einfach anklicken, werden Sie direkt zur Sendungsverfolgung von UPS weitergeleitet. Dort ist zu erkennen, dass die Zustellung voraussichtlich heute erfolgen soll. Ich würde Sie bitten dies ggfs. nochmals zu prüfen. Selbstverständlich können Sie sich anschließend gerne an unser Kundenservice für weitere Fragen wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
BA
Birgit A.
Bad Elster
04.06.2024
Die Farbbehälter waren alle verbeult und sind in einem riesigen Karton durcheinander geflogen. Lieferung war schnell und Bestellung einfach, aber die Verpackung nicht akzeptabel.
21.05.2024

deutlich zu geringe Stückzahl geliefert und keine Einsicht

Der Shop hat anstelle 600 Stck. bstellten Messer-Klingen nur 60 Klingen gesendet und redet sich mit einem angeblich falsch angelegten Artikel heraus.
31.05.2024
Sehr ärgerlich. Das Teil wurde wohl versandt, von UPS, aber nicht ausgeliefert. Auf Rückfragen bei Toolineo kam keine Antwort. Zeitverschwendung.
10.06.2024
Rücksendekosten sind leider selber zu tragen. Das lohnt sich dann bei Sicherheitsschuhen nicht hier zu kaufen, da die eventuell nicht passen.
11.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Bei Marktplätzen wie Toolineo ist es grundsätzlich so, dass jeder Händler seine eigenen Widerrufsbedingungen aufstellen darf. So gibt es Händler, die die Kosten für die Retouren selber tragen, aber auch Händler, die die Retourenkosten nicht übernehmen, sodass die Kunden die Rückversandkosten tragen müssen. Dies darf jeder Händler frei entscheiden, hier haben wir kein Mitspracherecht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice