toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.462 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Ich habe über Toolineo Eisenwaren (Küchentürscharniere) bestellt. Die lokale Fachfirma vor Ort meinte, dass sie diese Scharniere nicht vorrätig habe und dass bei Bestellung diese erst in 2-3 Wochen kommen würden, also im neuen Jahr. Da ich nicht warten wollte und den Küchenschrank ohne Tür lassen wollte, bin ich im Internet auf Toolineo gestoßen. .ich habe dort die Scharniere günstiger, auch inkl. Versandkosten bekommen, und sogar innerhalb von 2 Tagen (!) erhalten. Sofort eingebaut und super zufrieden! Ich hatte zunächst als Gast bestellt, aber nach dieser positiven Erfahrung, habe ich mir ein Kundenkonto eröffnet. Ich werde zukünftig öfter bei Toolineo bestellen und hoffe, dass es immer so gut läuft!
OT
Oguz T.
Oberhausen

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Lieferung wurde unvollständig geliefert. Nach einer Woche gab es keinerlei Rückmeldung. Nach erneuter Reklamation wieder eine Woche Wartezeit auf Rückmeldung. dann wurde endlich die Reklamation bearbeitet, aber es wurde wieder nur eine Teillieferung veranlasst. Wieder reklamiert. Seit Bestellung erhebliche Wartezeit.
25.08.2024
Es nervt unheimlich, wenn auf simple Fragen an den Service (in meinem Fall, wo die Rechnung abbleibt) mit viel Werbungsgeflatter in der Mail geantwortet wird und dann noch widersprüchliche Angaben gemacht werden. A) Rechnung in der Anlage B) Rechnung wird zugesandt
folgende Nachricht haben wir soeben aus der Reklamationsabteilung erhalten: "Der gelieferte Artikel entspricht dem gelieferten Artikel." Das solch eine Nachricht zum Kunden geht… :) Nie wieder
Antwort von toolineo.de
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Hierzu liegt uns als Marktplatz keine Reklamation vor, haben Sie hierzu den Händler, Blumenbecker Industriebedarf GmbH, direkt kontaktiert und die genannte Rückmeldung erhalten? Gerne können Sie uns hierzu eine Rückmeldung geben, damit wir den Fall für Sie prüfen und ggfs. mit dem Händler besprechen können. Hierzu können Sie uns gerne eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Artikels zusenden an folgende E-Mail Adresse: kundenservice@toolineo.de Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
07.09.2024
Produkt zum günstig Preis angeboten dann doch angeblich nicht lieferbar. Wird aber weiterhin im Shop angeboten
31.08.2024
Keine Reaktion auf Rücksendewunsch
03.09.2024
sehr lange Lieferzeit
JP
07.08.2024

Ware gut, Zustellung schlecht

1. Die Bearbeitung der Bestellung ließ - vielleicht Ferien-bedingt - zwar ein wenig auf sich warten, war aber akzeptabel. 2. Die Ware ist in Ordnung. 3. Die Zustellung durch UPS war katastrophal: Die Benachtigungskarte im Briefkasten enthielt den Hinweis: "An einen UPS Standort zur Abholung weitergeleitet." Die Adresse des Standortes fehlte jedoch!!! Ein Anruf mit der angegebenen Telefonnummer auf der Rückseite stellte nur den Kontakt mit einer Computerstimme her, die schließlich als Standort ein abgehacktes "fünfzehntabl" hören ließ. Erst eine Recherche im Internet ergab, daß 'Talblick 15' gemeint war: UPS interessiert offenbar nicht, daß in Deutschland die Hausnummer NACH dem Straßennamen genannt wird. Zudem war der Standort unzumutbar weit von der Zustelladresse entfernt. Ich empfehle TOOLINEO den Versand mit DHL.
22.07.2024

Ware gut, nicht alles gut.

Dass die Lieferung mit einer anderen vertauscht wurde kann passieren, dafür wurde sich entschuldigt und fließt nicht in die Bewertung ein. Dass man bezüglich der Neu-Anlieferung allerdings 2x veräppelt wird (1. Die richtige Ware sollte mit Abholung der falschen Ware ausgetauscht werden - ist nicht passiert. 2. Auf Rückfrage bestätigt wird die Ware sei bereits versandt, dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nachweislich nicht passiert ist) kostet 2 Zufriedenheitspunkte. VLG A. Proißl
24.07.2024
Keine genauen technische Angaben zu manchen Produkten. Ich habe ein Rastscharnier gekauft, dessen Stellkräfte nicht angegeben waren. Diese sind viel zu hoch, ich kann das Scharnier nicht verwenden. Schade um die 50 Euro
24.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Kauferfahrung erfahren mussten. Sie können problemlos innerhalb von 14 Tagen eine Retoure in Auftrag geben, beim Händler Blumenbecker Industriebedarf GmbH, über den Sie Ihre Bestellung getätigt haben, ist der Rückversand für Sie als Käufer sogar kostenfrei. Bislang konnten wir noch keine Retourenanfrage Ihrerseits erkennen. Haben Sie hierzu uns, Toolineo, oder sogar den Händler bereits kontaktiert? Wünschen Sie hierzu eine Retoure? Sofern Sie eine Retoure wünschen, würde ich Sie bitten uns zu kontaktieren über folgende E-Mail Adresse: kundenservice@toolineo.de Anschließend können wir Ihren Retourenwunsch natürlich gerne an den Händler weiterleiten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
18.08.2024

Versandzeit & Zahlungsmethoden

Versandzeit viel zu lang und keine modernen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal! Abgesehen davon Ersatzteil sicher hier angekommen und der 10 Jahre alte Hochdruckreiniger funktioniert wieder wie neu :-).
20.08.2024
Die Ware wurde nicht geliefert, wir hatten vom Paketdienst keine Benachrichtigung im Briefkasten und die Ware wurde zurück geschickt.
18.08.2024
16.08.2024
16.08.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
05.08.2024
01.08.2024
01.08.2024
12.07.2024
Von Seiten Toolineo ist alles I.O. Unmittelbar nach Bestellung wurde von mir eine Teilstonierung ( 1 Teil zuviel bestellt) von Toolineo an Fa. Brill weitergeleitet aber offensichtlich bei Fa. Brill nicht gelesen! Wir wurde alles zugesandt. Danach habe ich über Toolineo um einen Retourenschein gebeten, weil 3 Teile nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Auch hierauf erfolgte von der Fa Brill keine Reaktion! Bleibt abzuwarten ob die Fa Brill noch reagiert!
14.07.2024

Anbieter mit überzogenen Versandkosten

Ich habe einer Bestellung noch zwei kleine Flaschen Schraubensicherung beigelegt. Leider hat der Versender Fa. Heribert Sohlmann GmbH aus Emstetten, diese zwei kleinen Flaschen (Wert 5€) tatsächlich zeitgleich mit zwei Paketen geliefert und 5,99€ bzw. 6,10€ Versand abgerechnet. Ich hätte es natürlich bei der Bestellung erkennen können, habe aber diese Dreistigkeit nicht erwartet.
27.06.2024
Auf wiederholte Nachfrage beim Verkäufer keine Antwort. Mit UPS dem Versender eine Katastrophe.Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung. Das allerletzte! Finger weg!!!
01.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister UPS offenbar zu Problemen gekommen ist. Hierzu haben wir nun den Fachhändler gebeten der Sache nachzugehen und den aktuellen Status zu prüfen. Der Fachhändler wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice