toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.792 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

08.12.2023
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

HV
Harald V.
Rottweil
04.06.2024
Leider wurde die Sendung mit UPS verschickt. Bei Anlieferung war ich nicht zu Hause und muss das Paket beim Access-Point von UPS in Rottweil abholen. Der Access-Point in Rottweil hat aber für mich sehr blöde Öffnungszeiten, meist von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ansonsten bin ich von der Abwicklung super zufrieden.
08.06.2024
Kauf auf Rechnung, Rechnungseingang am Tag nach Bestellung, Versand vor Zahlungseingang, bestellten Artikel tatsächlich am 2. Tag erhalten. Scheint ein gut eingespieltes Team zu sein. Paypal wäre wegen „einfach“ wünschenswert, klappt aber auch so!

Nachlieferung

Die Mitarbeiterin ist äußerst höflich und kundenorientiert. Der Hersteller hatte zweimal die falsche Ware geliefert und Fr. W. setzte sich jeweils umgehend mit diesem in Verbindung. Die Dritte Ware war dann die richtige! Super
GK
29.05.2024
Alles läuft immer tadellos ab, das Angebot ist unglaublich riesig und ich bin sehr dankbar, dass es mit Toolineo eine zentralisierte Möglichkeit gibt, als Privatperson hochwertiges Werkzeug kaufen zu können.
JS
08.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der kleine Handhobel ist ja niedlich und macht was er soll. Über den Preis eines Ersatzmessers mit höherer Härte lässt sich glaube gut diskutieren .....
07.06.2024
Alles genau wie gewünscht und schnellstmöglich erhalten. Erfahrungsberichte kann ich noch keine abgeben. Ansonsten sieht man auch beim Anblick, dass man was gutes gekauft hat.
alles ok. Rechnung erst nach erhalt der Ware bekommen (seltenes Vorkommnis) Lieferzeit könnte bisschen kürzer sein. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
DR
Dietrich R.
Auerbach
Bestellvorgang, Bezahlung… alles Easy !! Bei der Versendung erstaunlicherweise bei fünf verschiedenen Artikeln in drei verschiedenen Paketen !!

Die Beschläge Küchenschrank…

Die Beschläge für unseren Küchenschrank waren genau richtig. Alles bestens funktioniert und alles so wie am ersten Tag. Danke das es euch gibt!
05.06.2024
Astschere wurde in Abwesenheit vor die Tür gelegt, sollte besser beim Nachbarn abgegeben werden. Evt. mit Versandhändler besprechen
RR
Robert R.
Remscheid
26.05.2024
Es ging schnell, Zahlung per Rechnung war leicht möglich, und der Kundendienst war nett und hilfreich. Immer gerne wieder!!
02.06.2024
es war meine zweite Bestellung bei Toolineo und die bestellten Topfscharniere waren schon am nächsten Tag da. Danke!
EK
Erwin K.
Theisbergstegen
Auftrag für die Lieferung einer Lünette wurde zügig abgewickelt. Es ist Bestens gelaufen. Bei Bedarf gerne wieder.
11.06.2024
Super professionell verpackt und sehr schnell geliefert. 1 A Ware - kein Billigzeug sonder top Qualität
WB
Wilfried B.
Brackenheim
26.05.2024
Ultraschnelle Lieferung Am Tag nach Bestellung wurde das PZ-Schloss geliefert ... schneller geht nicht
07.06.2024
einfache bestellung, schnell geliefert, alles in ordnung und gern immer wieder - vielen danke!*****
WH
W.S. H.
Mönchengladbach

Solides Unternehmen, Produkte ok

Produkte einwandfrei, Shop zu empfehlen wenn man bereit ist auf die Lieferung 2 Wochen zu warten
WM
10.06.2024
Riesige Auswahl, gute Qualität, Markenhersteller, schnelle Lieferung, gute Preise.
HS
06.06.2024
Gerne jeder Zeit wieder. Zeitnahe Lieferung und Ware wie beschrieben erhalten.
11.06.2024
Werkzeug ist gut und entspricht den Vorstellungen. Lieferzeit dauert zu lange.