toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

23.03.2023
Der Shop hat schnell und richtig geliefert. Leider verwendet er DPD und die arbeiten unterirdisch. Es wurde nicht geklingelt, obwohl wir zu Hause waren. Es wurde keine Nachricht hinterlegt. Durch forschen im Internet kam heraus, dass das Paket bei Andrea hinterlegt ist. Da es einen solchen Namen uns im Haus nicht gibt, waren weitere Nachforschungen nötig, um herauszufinden, dass damit der Paketshop in der Ismaning gemeint war. Damit haben wir insgesamt 3 Stunden verbracht um an unser Paket zu kommen. Lieber Shop, bitte suchen Sie einen anderen Versender! Viele Grüße. Heinz Höreth

Bewertungen für toolineo.de

Es ist OK, hier fandet mal Artikel die andere nicht haben oder in den Stückzahlen. Was mich mittlerweile immer mehr nervt ist das Man nicht direkt dem Händler das Geld zahlt sondern irgendeiner Geldfrima als Zwischengeber. Wire klarna oder so ein Mist. Aber was will man machen wenn man sich immer mehr absichern muss um zu überleben.
18.02.2024

Zahlungsmethoden aber zufrieden

Ich habe die Sofortüberweisung abgebrochen, weil sie die Telefonnummer wissen wollten. Wozu??? Gut, dass Sie auch Rechnungskauf anbieten. Sowas wie Paydirekt würde ich noch besser finden. Das Produkt, die Säge, war gestern im Einsatz. Klasse. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel absäg.
CK
Cornelia K.

Ware ok, Lieferung unglaublich

Die gelieferten Gummistiefel machen einen sehr soliden Eindruck, die Größe passt. Super! Allerdings wurde das Paket (Versand durch ups?!) in einem entfernten Ortsteil bei fremden Leuten abgegeben, die aber so freundlich waren und es vorbei brachten ...
Die Ware ist so wie Ich mir die vorgestellt habe. Das einzige ist die Verpackung die hätte man mehr versteifen müssen. Die Zange war verbogen habe sie gerichtet. Ich denke der Paketdienst ist nicht gerade zimperlich damit umgegangen. Gruß Arthur
Optisch einfach Klasse, passen wie angegossen, ich würde empfehlen eine Nr. größer zu wählen. Über Funktionalität und Haltbarkeit sowie Wasserdichtheit kann ich noch keine Aussage treffen...waren noch nicht im Einsatz. Preis-Leistung super.
RW
Ralf W.
Beckedorf

Perfekte Schlösser

Schnell geliefert. Kommunikation astrein. Sehr gut verpackt. Preis völlig OK. Besser machen wird schwierig weil alles passt. Aber wenn ich schon gefragt werde...... Einen Gutschein für 10 Tage Motorrad Urlaub auf Mauritius 😉
AF

Bis auf die Lieferung war alles perfekt.

Der Einkauf an sich war unkompliziert, doch die Lieferung mit UPS war ein Desaster. Ich war froh dass ich mein Paket wenn auch zwei Tage verspätet an einem UPS Paketshop abholen konnte.
PS
Peter S.
Bad Honnef

Gerne wieder

Die Lieferung war schnell. Leider passte die bestellte Ware nicht; die Rückabwicklung war völlig unproblematisch. Vor dem Hintergrund waren die Portokosten noch angemessen.

Viel zu große Verpackung!!!

Für den Versand von drei Gummikappen einen Karton zu nehmen, in denn etwa 200 von den Kappen reinpassen - ist wohl mehr als übertrieben und nicht gerade wirtschaftlich!!!
FH
Frank H.
Frankenberg

super Preis,….

Die angebotenen Schrauben haben einen super Preis, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Was soll man sagen….alle passt. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
telefonisch erreichbar und Absprache möglich ( es funktionierte der Gutschein online nicht) ... dann aber dennoch möglich den Gutschein einzulösen.
Alles top. Unkomplizierte Abwicklung sowie schnelle Lieferung. Keine zwingende vorab Zahlung, Kauf auf Rechnung ist möglich. Gern wieder.
03.03.2024
Guter Marktplatz mit guten Angeboten und sehr guter Auswahl. Die Suchfunktion und die Geschwindigkeit der Seite sind verbesserungswürdig.
alles bestens, gut dass man so auch als Privatmensch bei firmen kaufen kann, die sonst nur für gewerbliche Kunden erreichbar sind.
NS
Norbert s.
Königs Wusterhausen

Alles Gut

Trotz fehl Bestellung konnte ich es in kurze Zeit alles zum positiven wenden. Alles gut alles zum besten ,bin zufrieden.
Ablauf der Bestellung OK. Ware kam defekt an, bessere Verpackung oder Kennzeichnung hätte evtl. geholfen.
03.03.2024
Top! Bestellt schnell geliefert, kauf auf Rechnung Problemlos. Ordentliche Abwicklung Empfehlenswert
03.03.2024
Die Artikel sind nicht aus einer Hand. Daher können sich Versandkosten summieren. Das ist ein Unding.
JE
Super Ware, Super Preis genau wie beschrieben Jederzeit gerne wieder. Bin einfach nur sehr zufrieden
Guter Preis, schnelle Lieferung, saubere Verpackung. Meine erste Bestellung, aber ich komme wieder!