Bestellung, Bezahlung und vorgegebene Lieferzeit von Toolineo war ohne Probleme.
Dennoch habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Toolineo liefert mit UPS die Ware aus.
Für mich recht ungewöhnlich für Deutschland.
Also schnell bei UPS angemeldet, um per E-Mail Liefertag und Uhrzeit zu erhalten.
Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau und ich tagsüber nicht zu Hause sind und eine Person in unsere Wohnung bestellt hatten, um die Ware in Empfang zu nehmen.
Genau an diesem Tag, kam per E-Mail von UPS die Mitteilung, dass der Liefertag auf den 01.10.2024 verschoben wird.
Im weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr erfolgen soll.
Somit habe ich wieder eine Person für die obengenannte Lieferzeit in meine Wohnung bestellt.
Am zugesagten Liefertag den 01.10.2024 kam der Auslieferer von UPS nicht wie oben angegeben, sondern bereits um 12.26 Uhr
Somit 1,5 Std. zu früh...
Unsere bekannte wartete wiederum vergeblich auf UPS.
Im Briefkasten lag eine Mitteilung, dass UPS am nächsten Tag eine zweite Zustellung erfolgt.
Jedoch ohne einen Hinweis, um welche Uhrzeit diesmal die Anlieferung erfolgt.
Meine Bekannte, die bereits zweimal in meiner auf UPS gewartet hatte, konnte nicht noch einmal bei mir in der Wohnung warten.
So kam es, wie es kommen mußte,
UPS hat eine zweite Anlieferung am 02.10 24 durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Laut Mitteilung von UPS wird die Ware zurück an den Absender gebracht.
Zwischen den oben angegebenen Lieferzeiten, hatte ich den Kundendienst von Toolineo über den Ablauf der Anlieferung von UPS informiert.
Die nette Dame vom Kundendienst Toolineo hatte alles versucht, dass ich meine Ware noch irgendwie zugestellt bekomme.
Leider haben ihre Bemühungen nichts gebracht,
ich habe die Ware immer noch nicht
und die Ursache liegt allein bei der nicht korrekt ausgeführten Lieferung von UPS.
Ich hoffe, dass die Firma Toolineo eine weitere Anlieferung mit mir vereinbart,
ansonsten bleibt mir nur einen Kaufrückgang über Paypal einzuleiten.
Mit freundlichen Gruß
Somit
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
Ware vorab bezahlt, Ware Immer noch nicht erhalten
Bestellung, Bezahlung und vorgegebene Lieferzeit von Toolineo war ohne Probleme.
Dennoch habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Toolineo liefert mit UPS die Ware aus.
Für mich recht ungewöhnlich für Deutschland.
Also schnell bei UPS angemeldet, um per E-Mail Liefertag und Uhrzeit zu erhalten.
Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau und ich tagsüber nicht zu Hause sind und eine Person in unsere Wohnung bestellt hatten, um die Ware in Empfang zu nehmen.
Genau an diesem Tag, kam per E-Mail von UPS die Mitteilung, dass der Liefertag auf den 01.10.2024 verschoben wird.
Im weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr erfolgen soll.
Somit habe ich wieder eine Person für die obengenannte Lieferzeit in meine Wohnung bestellt.
Am zugesagten Liefertag den 01.10.2024 kam der Auslieferer von UPS nicht wie oben angegeben, sondern bereits um 12.26 Uhr
Somit 1,5 Std. zu früh...
Unsere bekannte wartete wiederum vergeblich auf UPS.
Im Briefkasten lag eine Mitteilung, dass UPS am nächsten Tag eine zweite Zustellung erfolgt.
Jedoch ohne einen Hinweis, um welche Uhrzeit diesmal die Anlieferung erfolgt.
Meine Bekannte, die bereits zweimal in meiner auf UPS gewartet hatte, konnte nicht noch einmal bei mir in der Wohnung warten.
So kam es, wie es kommen mußte,
UPS hat eine zweite Anlieferung am 02.10 24 durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Laut Mitteilung von UPS wird die Ware zurück an den Absender gebracht.
Zwischen den oben angegebenen Lieferzeiten, hatte ich den Kundendienst von Toolineo über den Ablauf der Anlieferung von UPS informiert.
Die nette Dame vom Kundendienst Toolineo hatte alles versucht, dass ich meine Ware noch irgendwie zugestellt bekomme.
Leider haben ihre Bemühungen nichts gebracht,
ich habe die Ware immer noch nicht
und die Ursache liegt allein bei der nicht korrekt ausgeführten Lieferung von UPS.
Ich hoffe, dass die Firma Toolineo eine weitere Anlieferung mit mir vereinbart,
ansonsten bleibt mir nur einen Kaufrückgang über Paypal einzuleiten.
Mit freundlichen Gruß
Somit
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das die Bestellungen getrennt geliefert werden ist nicht so schön, kommt vermutlich davon das verschiedene Lieferanten die Ware eigenverantwortlich versenden. Auch die getrennten Rechnungen die man dann , bei einer größeren Bestellung von verschiedenen Lieferanten, Schritt für Schritt bezahlen muss ist nicht optimal.
Ansonsten klappt das alles eigentlich ganz gut und die die Ware ist einwandfrei.
Werde jedenfalls wieder hier einkaufen , wenn´s auch ein Mehraufwand für Paketdienst und mich als Kunde bedeutet.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top, klare Weiterempfehlung!
Alles, u.a. Bestellung, Versand, Retourenabwicklung und Gutschrift, hat gestimmt. Ich habe zwei unterschiedliche Modelle von Einsatzstiefeln bestellt, schnell erhalten, Retoure (von einem der Modelle) per Email angefragt, das Etikett innerhalb einer Stunde erhalten. Das Geld war dann paar Tage dem Konto gutgeschrieben. Kann Toolineo nur weiterempfehlen.
Wegen einer ersten Falschlieferung und einer für mich zu späten Nachlieferung musste ich den Kaufvertrag leider widerrufen. Trotz allem bin ich von Toolineo immer bestens über den aktuellen Status informiert worden und beide Lieferungen wurden für mich kostenfrei rückabgewickelt.
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles OK, Kommunikation ist gut.
Bei Bestellung von 1 Artikel war die Lieferzeit mit 3 Tagen auf der Webpage angegeben, Lieferbestätigung war aber über eine Woche.
Das Angebot /die Auswahl ist aber riesig.
Super schnelle Lieferung, das war top. Schön wäre es, wenn auch Zahlung per PayPal ginge. Überweisung an eine Bank als Empfänger machte mich est misstrauisch. Wäre gut, das würde direkt beim Bestellen erkennbar.
Bei einer Bestellung von mehreren Teilen, wird jedes Teil extra versendet. D.h. Extra Versandtkosten, extra Verpackung,extra Lieferschein. Frei nach dem Motto:
Wir sparen wo wir können, wissen aber nicht wo!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Portal für Handwerkszubehör
Artikel wie beschrieben (Schubladenauszug), zügige Lieferung, erstklassiger Preis - durch Vergleiche auf dem Portal. Ein Bild kann dazu nichts aussagen, sonst hätte ich eines angefügt