Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
die Lieferung dauerte ewig, paßt nicht mehr in die Zeit
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zangen von Knipex
Die zwei Zangen von Knipex die ich bestellt habe, sind von der Qualität erste Wahl, und der Versand ging sehr zügig.
Da ich die beiden Zangen zusammen in einer Bestellung bestellt habe, und nur einmal Versand bei der Bestellung aufgeführt war, verstehe ich nicht warum auf den Rechnungen zweimal Versand aufgeführt ist, und bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Ich habe dies soeben mit Ihren bestellten Artikeln selbst getestet und konnte im Warenkorb selbst erkennen, dass einmal Versandkosten angezeigt werden, diese jedoch die gesamten Versandkosten der Bestellung darstellen.
In Ihrem konkreten Fall werden 7,58€ Versandkosten angezeigt. Das ist korrekt so, da die einzelnen Versandkosten beim Händler bei 3,49€ liegen. Es wird demnach im Warenkorb/bei der Kasse immer die gesamten Versandkosten als eine Position dargestellt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
Sollten Sie hierzu weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne jederzeit über kundenservice@toolineo.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung.
Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis.
Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht wie angekündigt Dienstag an. Es war dann Donnerstag von DHL in der Zustellung geplant gewesen. Habe es stornieren müssen. Brauchte es Do früh.
Schade, sonst war immer alles Top.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung irreführend bzw. Abbildung passt nicht zur Artikelbeschreibung.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
17.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Bedauerlicherweise konnten wir keinerlei Kommunikation hierzu zu uns erkennen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, inwiefern die Artikelbeschreibung irreführend, bzw. die Abbildung unpassend ist?
Gerne würden wir dies prüfen und natürlich ggfs. anpassen.
Die Abbildung selbst wird mit "Abbildung ähnlich" gekennzeichnet, da sich Chargenbedingt immer mal wieder kleinere Änderungen ergeben können.
Um einen möglichen Fehlversand auszuschließen, würde ich Sie daher bitten uns hierzu gerne eine E-Mail an kundenservice@toolineo.de zukommen zu lassen, damit wir dies mit dem Händler klären können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
15.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Für eine Lagerware ist die prognostizierte Lieferzeit deutlich zu lang.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort bei Support Anfrage
Ich habe den Support kontaktiert wegen einer Rückgabe, aber nach fünf Tagen immer noch keine Antwort
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
09.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
08.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.