toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

JK
Jens K.
Pleiskirchen

Alles OK Etwas lange Lieferzeit

Etwas lange Lieferzeit, aber ansonsten alles gut gelaufen.
Gutes Angebot spezieller Artikel zu fairen Preisen

deutlich zu geringe Stückzahl geliefert und keine Einsicht

Der Shop hat anstelle 600 Stck. bstellten Messer-Klingen nur 60 Klingen gesendet und redet sich mit einem angeblich falsch angelegten Artikel heraus.
Sie schreiben sich " Kundenservice" auf die Fahne. Das teilen Sie bitte auch mal Ihrer Mitarbeiterin Frau Elif Yavuz mit, die der Meinung ist, mir nur lapidar einen Link für eine Beschwerde am UPS zukommen lassen zu müssen, damit ich die Arbeit, für die Sie eigentlich bezahlt wird machen darf. Unterirdisch sage ich nur dazu. Wahrscheinlich keinen Bock mehr gehabt, am Freitag Nachmittag noch zu arbeiten. Solche Leute haben im Kundenservicebereich nichts verloren, rein garnichts.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass wir als Toolineo nicht für den Versand zuständig sind, sondern dieser von dem Händler erfolgt, über den Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Wir als Plattform können uns daher auch nicht mit UPS in Verbindung setzen, da wir weder Auftraggeber, nach Empfänger sind. Aus diesem Grund wurde Ihnen ein Link zu UPS zugesendet, unter dem Sie eine Beschwerde bei UPS einleiten können, sofern UPS bei Ihnen bereits mehrfach für Probleme bei der Zustellung gesorgt hat. Selbstverständlich wurde der Fall auch bereits an den Händler weitergeleitet, über den Sie Ihre Bestellung getätigt haben, damit dieser ggfs. auch mit UPS in Kontakt treten kann um eine neue Zustellung in Auftrag zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
Plattform mit untergeordneten Händlern... etwas langsam dafür billig. Ware ist tiptop
WB
Es hat einfach alles geklappt.
Bestellung nach 1 Woche noch nicht angekommen, obwohl angegeben laut Firma Lieferung innerhalb 2-3Tagen Sehr enttäuschend
TL
Th L.
Senden
12.05.2024

Unvollständige Lieferung

Leider war die Lieferung entgegen dem Lieferschein nicht vollständig. Eine Stellungnahme von Johannes Topf Baubeschlag GmbH liegt bisher nicht vor.
12.05.2024
11.05.2024