Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
Leider war die Lieferung entgegen dem Lieferschein nicht vollständig. Eine Stellungnahme von Johannes Topf Baubeschlag GmbH liegt bisher nicht vor.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauerte ewig, paßt nicht mehr in die Zeit
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zangen von Knipex
Die zwei Zangen von Knipex die ich bestellt habe, sind von der Qualität erste Wahl, und der Versand ging sehr zügig.
Da ich die beiden Zangen zusammen in einer Bestellung bestellt habe, und nur einmal Versand bei der Bestellung aufgeführt war, verstehe ich nicht warum auf den Rechnungen zweimal Versand aufgeführt ist, und bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
24.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Ich habe dies soeben mit Ihren bestellten Artikeln selbst getestet und konnte im Warenkorb selbst erkennen, dass einmal Versandkosten angezeigt werden, diese jedoch die gesamten Versandkosten der Bestellung darstellen.
In Ihrem konkreten Fall werden 7,58€ Versandkosten angezeigt. Das ist korrekt so, da die einzelnen Versandkosten beim Händler bei 3,49€ liegen. Es wird demnach im Warenkorb/bei der Kasse immer die gesamten Versandkosten als eine Position dargestellt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
Sollten Sie hierzu weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne jederzeit über kundenservice@toolineo.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung.
Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis.
Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Für eine Lagerware ist die prognostizierte Lieferzeit deutlich zu lang.
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat länger gedauert als sonst und zwei Rechnungen finde ich etwas umständlich.
Etwas komisches Geschäftsgebaren. Am 21.03.2024 Email mit Rechnung schicken ( Kauf auf Rechnung) .Am 21.03.2024 habe ich Überwiesen. Am 25.03.2024 Bestätigung des Zahlungseingang mit der Bemerkung sollte ich eine Mahnung bekommen haben soll ich sie Ignorieren.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut nur der Paketdienst nicht
Die Buchung war einfach. Die Kommunikation auch sehr gut. Nur die verschicken mit UPS und das ist wie immer eine Katastrophe. Ich sollte die Sendung in 8 Km Entfernung abholen. Also alles zurück und bei einem anderen Anbieter mit anderem Paketdienst bestellt.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis stimmen. Nur wird jede Artikelposition einzeln versendet und das treibt die Kosten in die Höhe, mal von dem Umweltaspekt abgesehen.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatz keinen Einfluss auf den Versand haben. Der gesamte Versand wird von den Händlern durchgeführt, bei denen Sie Ihre Bestellung platzieren.
Ich habe Ihre Bestellung einmal geprüft und gesehen, dass Sie Ihre Artikel von zwei unterschiedlichen Händlern bestellt haben. Das bedeutet, dass der Versand entsprechend von beiden Händlern angewiesen wird und beide Händler diesen Versand abrechnen.
Auf die Versandkosten, ebenso wie auf die Artikelpreise etc. haben wir als Marktplatz keinen Einfluss, dies entscheiden die Händler alle selbst.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen hierzu gerne weitere Auskunft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.