toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

19.03.2024
16.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
CK
Cornelia K.

Ware ok, Lieferung unglaublich

Die gelieferten Gummistiefel machen einen sehr soliden Eindruck, die Größe passt. Super! Allerdings wurde das Paket (Versand durch ups?!) in einem entfernten Ortsteil bei fremden Leuten abgegeben, die aber so freundlich waren und es vorbei brachten ...
03.03.2024
Guter Marktplatz mit guten Angeboten und sehr guter Auswahl. Die Suchfunktion und die Geschwindigkeit der Seite sind verbesserungswürdig.
Ablauf der Bestellung OK. Ware kam defekt an, bessere Verpackung oder Kennzeichnung hätte evtl. geholfen.
03.03.2024
Die Artikel sind nicht aus einer Hand. Daher können sich Versandkosten summieren. Das ist ein Unding.
16.02.2024
schnell und zuverlässig, gute Kommunikation (höhere Versandkosten durch Aufteilung der Sendungen)
GS
Gerd S.
Augsburg
Hat prima geklappt - Vielen Dank! Kleiner Punktabzug, da Web-Seite manchmal instabil ...

Produkte gut, Versand nicht günstig

Die Produkte sind gut und günstig, der Versand könnte günstiger sein!
BM
Björn M.
Münster
Schnelle Lieferung. Ware Top Qualität. Gerne wieder.
Super schnell und immer korrekt.
18.02.2024
Preis , Lieferzeit alles paßt