toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.771 Bewertungen insgesamt

05.10.2024
Bestellung, Bezahlung und vorgegebene Lieferzeit von Toolineo war ohne Probleme. Dennoch habe ich die Ware noch nicht erhalten. Toolineo liefert mit UPS die Ware aus. Für mich recht ungewöhnlich für Deutschland. Also schnell bei UPS angemeldet, um per E-Mail Liefertag und Uhrzeit zu erhalten. Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau und ich tagsüber nicht zu Hause sind und eine Person in unsere Wohnung bestellt hatten, um die Ware in Empfang zu nehmen. Genau an diesem Tag, kam per E-Mail von UPS die Mitteilung, dass der Liefertag auf den 01.10.2024 verschoben wird. Im weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr erfolgen soll. Somit habe ich wieder eine Person für die obengenannte Lieferzeit in meine Wohnung bestellt. Am zugesagten Liefertag den 01.10.2024 kam der Auslieferer von UPS nicht wie oben angegeben, sondern bereits um 12.26 Uhr Somit 1,5 Std. zu früh... Unsere bekannte wartete wiederum vergeblich auf UPS. Im Briefkasten lag eine Mitteilung, dass UPS am nächsten Tag eine zweite Zustellung erfolgt. Jedoch ohne einen Hinweis, um welche Uhrzeit diesmal die Anlieferung erfolgt. Meine Bekannte, die bereits zweimal in meiner auf UPS gewartet hatte, konnte nicht noch einmal bei mir in der Wohnung warten. So kam es, wie es kommen mußte, UPS hat eine zweite Anlieferung am 02.10 24 durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Laut Mitteilung von UPS wird die Ware zurück an den Absender gebracht. Zwischen den oben angegebenen Lieferzeiten, hatte ich den Kundendienst von Toolineo über den Ablauf der Anlieferung von UPS informiert. Die nette Dame vom Kundendienst Toolineo hatte alles versucht, dass ich meine Ware noch irgendwie zugestellt bekomme. Leider haben ihre Bemühungen nichts gebracht, ich habe die Ware immer noch nicht und die Ursache liegt allein bei der nicht korrekt ausgeführten Lieferung von UPS. Ich hoffe, dass die Firma Toolineo eine weitere Anlieferung mit mir vereinbart, ansonsten bleibt mir nur einen Kaufrückgang über Paypal einzuleiten. Mit freundlichen Gruß Somit

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Ware vorab bezahlt, Ware Immer noch nicht erhalten

MD
Mario D.
Toolineo scheint ein Unternehmen der Topf GmbH für den Ottonormalverbraucher zu sein. Schade finde ich, dass man der Auswahl an Produkten wegen, nicht direkt bei der Topf GmbH bestellen kann. Ich hätte meine bestellten Artikel gerne in galvanisiert statt in hell verzinkt gehabt. Aber trotzdem sehr gute Qualität und superschnelle Lieferung auf Rechnung. Da die Topf GmbH, der einzige Hersteller dieser Art Artikel ist, ist das Preis- Leistungsverhältnis und der Kundenservice sehr gut. Viele Grüße an "beide" Teams.

DHL Sendung befand sich seit 5 Tagen in Warteschleife

Probleme wurden unter angegebener Hotline Nummer freundlich sofort bearbeitet. Mein Problem "Sendung seit 5 Tagen in Warteschleife bei DHL" wurde sofort gelöst. Bleiben Sie weiter so nett Kundenorientiert. Ganz großes Kino Ihrerseits! Respekt! Ich wurde per Email informiert, auf CC gesetzt. Somit wuste ich, es wird sich gekümmert. Sehr Profisionell!! Immer wieder, da Vertrauen wurde erfolgreich aufgebaut!
SB
Silvia B.
Bovenau
04.10.2024
Super schnelle Lieferung, das war top. Schön wäre es, wenn auch Zahlung per PayPal ginge. Überweisung an eine Bank als Empfänger machte mich est misstrauisch. Wäre gut, das würde direkt beim Bestellen erkennbar.

Gutes Portal für Handwerkszubehör

Artikel wie beschrieben (Schubladenauszug), zügige Lieferung, erstklassiger Preis - durch Vergleiche auf dem Portal. Ein Bild kann dazu nichts aussagen, sonst hätte ich eines angefügt
OS
30.09.2024
Möglichkeit einer Zusammenfassen von Lieferungen eines Anbieters mit unterschiedlichen Lieferzeiten zu eine Gesamtlieferung, um Portokosten zu sparen.
Martin B.
Boppard
30.09.2024
Bestellung und Versand reibungslos. Produkt wie beschrieben und gut. Reklamation anderer Bestellung lief erfreulich und erfolgreich
04.10.2024
Kam erst das falsche Schloss, aber sehr schnell die Ersatzlieferung und auch die Rücksendung der falschen Ware wurde ausgeglichen.
29.09.2024

Alles gut!

Preis für gesuchten Artikel ( Metallwinkel) klasse! Leider waren die Versandkosten fast genauso hoch wie die bestellten Winkel...
DK
Artikel passt ausgezeichnet. Der Auslieferungspartner UPS sollte gewechselt werden - unzuverlässig!
07.10.2024
Bestellvorgang schnell; Lieferung dauerte doch etwas länger als versprochen Verpackung ordentlich
SH
05.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, freundliche Korrespondenz, empfehlenswerter Shop.
12.10.2024

Schnelle Lieferung

Gute Infos bzgl. Lieferabwicklung und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Super verpackt.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war genau so wie bestellt. Also alles bestens.
Hat alles super geklappt. Es wäre schön, wenn Paypal als Zahlungsmethode angeboten wird.
08.10.2024
Bearbeitungszeit ist gut, Verpackungen kommen manchmal leicht beschädigt beim Empfänger an
07.10.2024

Guter Händler gutes Stück

Wunderschönes Radio schnelle Lieferung akku muss man extra kaufen ist nicht dabei
Siegfried S.
Oftersheim

Topprodukt und Toplieferant

Habe ein Produkt mit Toppreis vor Lieferavis erhalten. Besser gehts nicht.
Artikel passt. Sendung pünktlich. Sogar gegen Rechnung bestellen möglich
13.10.2024
Sehr schnell. Ware etwas abgeändert, allerdings qualitativ hochwertiger.