toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.035 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

08.12.2023
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Die schnelle Lieferung war toll. Auch das wir einen Karton bekommen haben der schon mal versendet wurde fand ich sehr positiv. Leider war er sehr sehr sehr groß und ich hatte lediglich einen Fußsack bestellt. Dann war er bis zum Rand mit Papier ausgestellt. Das musste nun ich alles entsorgen. Das war etwas schade.
DK
Detlef K.
Göhlen OT Leussow
28.06.2024

Problemloser Einkauf

Problemlose Bestellung, Kauf auf Rechnung, sehr schneller Versand und umfangreiche Kommunikation. Das alles spricht für "Toolino". Habe bereits zum zweiten Mal dort gekauft und kann nur positiv bewerten!
Gute Produktauswahl und Faire Preis-Leistung durch verschiedene Händler auf der Handelsplattform. Preise sind transparent und Lieferzeit abhängig vom jeweiligen Versender. Bis Dato 5*
DHL wäre mir wg Packstation viel lieber! Und Paypal wäre zwar erheblich bequemer, aber bei Neukunden direkt Kauf auf Rechnung anzubieten, finde trotzdem gut.
01.07.2024
Toller und unkomplizierter Service! Die bestellte Ware war super schnell da und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Jederzeit wieder gerne. Danke
AK
Anke K.
Kerpen
01.07.2024
Was man besser machen könnte, wäre die Kommunikation. Hatte bestellt und noch nicht mal eine Bestätigung bekommen. Sonst kann ich nichts bemängeln
MB
Markus B.
Schöffengrund
Die Lieferung war schnell, dass Produkt wie beschrieben. Wäre schön wenn es möglich wäre mit Pay Pal zu bezahlen. Klanara hat nicht geklappt.
HS
Hubert S.
Sonthofen
Schnell geliefert und gute Qualität. Das Sägeblatt ist sehr leise und macht einen scharfen Schnitt mit wenig Ausfransen in Laufrichtung.
HS
Herbert S.
Leverkusen
25.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt. So wie es immer und überall ablaufen sollte.
HM
07.07.2024
Die 2 Teile Helm Smartstop wurde bestellt und auf Rechnung geliefert. Hervorragend. Kann man nur weiter empfehlen.
Habe bei Toolino Schleifscheibe bestellt, nach 3 Tagen war die Sendung bei mir im Haus. Super, gerne wieder.
RS
Renate S.
Koblenz
28.06.2024
Es wurde schnell geliefert. Ware im top Zustand und gute Qualität ! Kann man guten Gewissen weiter empfehlen.
FV
Fritjof V.
Langenhagen
05.07.2024
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Auf Rechnung findet man ja heute nicht mehr alle Tage. Empfehlenswert!
Die Lieferung war sehr schnell. Alles wurde auf das Stück genau geliefert. Die Sendung war gut verpackt.
30.06.2024

Schnell geliefert, top Qualität.

Sehr gute Kommunikation während der gesamten Bestellung und pünktlich geliefert. Ware wie beschrieben.
CS
Christel S.
Neuhausen
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, bereits am nächsten Tag. Moderate Versandkosten. Werde wieder hier bestellen.

Alles bestens

Alles bestens. Schnell geliefert. Ware war gut verpackt . Ich werde hier noch einmal bestellen.
AS
Arndt S.
Nümbrecht
Baubeschlag benötigt, bei Toolineo passend gefunden, bestellt und eingebaut. Fertig! Perfekt!
NS
N. S.
Steinbach
06.07.2024
Lieferung ging zügig. Anstehende Abbuchung wurde separat mitgeteilt. Preis Leistung ist gut.
TF
Ware voll in Ordnung.einzige Problem GLS hat meine Adresse erst beim 3.Anlauf gefunden.