BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.851 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

24.08.2023
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

10.11.2023
Schnelle Lieferung
09.11.2023
03.11.2023
Bereits das zweite mal bestellt und wieder zufrieden. Gerne wieder. Das Team der Deko
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie bestellt. Gerne wieder!
22.10.2023
16.10.2023
Es began mit dem telefonischen Kundenservice meiner Anfrage. Die Beratung war TOP! Daraufhin habe ich online bestellt und muss überraschender weise sagen, es ging alles super schnell! Die Tapete wurde schneller geliefert als gedacht und war einfach nur toll! Werde bei Bedarf aufjedenfall wieder dort bestellen! Netter Service, super Beratung!

Decken Panellen

Sehr gute Ware ….1a Bestellablauf ….immer auf den Laufen bei Sendung der Ware….
14.10.2023
Schnelle Lieferung und Rückmeldungen, keine tausende überflüssigen Mails vor- und hinterher. Bestellen, liefern...fertig
13.10.2023

Lieferung pünktlich

Lieferung innerhalb einer Woche, Packetverfolgung auf 2 Stunden genau.
US
Uta S.
Thale
12.10.2023
War alles super
12.10.2023
Sehr schneller Versand. Gut verpackt.
11.10.2023
Es hieß der Boden kommt zwischen 6-8 Werktagen. Nach 15 Werktagen mehrmals angerufen wobei sie jedes Mal meinten, sie werden mich zurückrufen. Nach 18 Werktagen habe ich immer noch keine Information bekommen. Sehr ärgerlich in einer Baustelle.
FE
Frank E.
Freiburg
11.10.2023

TOP, seriös, sicher und preiswert

superschnelle, sichere Abwicklung; angenehme, fachlich ausgezeichnete Kommunikation; sehr zu empfehlen und dank guter Preise eine auf jeden Fall zu berücksichtigende Einkaufsquelle
11.10.2023
Habe Teppichboden in Farbe Petrol gesucht und ein gutes Angebot gefunden. Sind mit der Qualität sehr zufrieden, und passt gut ins Gästezimmer. Dem Fahrer der Spedition gebührt auch grosses Lob, war sehr nett und hilfsbereit.
11.10.2023
Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
11.10.2023
Qualitätvolle Ware, schnelle Lieferung, empfehlenswert!
KN
Katja N.
Rosenberg
Alles gut gelaufen
10.10.2023
Super nette und kompetente Beratung am Telefon. Lieferung danach schnell und wie gewünscht. GLS hat den Teppich leider in ausgelaufenes Öl gelegt und darüber dann Klebeband gewickelt. Der Teppich hatte Gott sei Dank nichts abbekommen. Dafür konnte aber Bricoflor nichts. Falls Beschädigungen gewesen wären, wurde mir sofortiger Ersatz zugesichert! Top!!!