BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.deBewertungen

Bewertungen für BRICOFLOR.de

09.07.2022
Kommunikation ist schlecht, bezahlverfahren ist schlecht, aber durchhalten, man bekommt die Ware wirklich und der Preis ist richtig gut.

24.03.2022
Hallo! Mit der Bestellung und Abwicklung bin ich nicht zufrieden. Auf der Rechnung steht, dass die Ware in wenigen Tagen geliefert wird. Der Kleber kam tatsächlich rechtzeitig bei uns an. Zwei Räume hatten die Handwerker soweit hergerichtet, so dass 80 Quadratmeter Linolium verlegt werden könnten. Eine Woche nach der Abbuchung von meinem Konto und Nichtliederung rief ich bei Bricoflor an und erkundigte mich, wann denn die bestellte Ware geliefert wird. In der 19. Woche 2022 erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin. Dennoch bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Mir hätte sofort bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen, dass die bestellte Ware nicht vorrätig. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage. Jetzt steht der Flur bis Ende Mai voller Möbel. Die Handwerker habe ich erneut bestellt und hoffe, dass tatsächlich die Ware richtig geliefert wird. Zudem habe ich keine schriftliche Bestätigung über meine Zusschnittwünsche bekommen. Die Anfrage blieb unbeantwortet. Ich bin gespannt, ob die Bestellung nun tatsächlich wie gewünscht umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen Erich von Hofe

Bewertungen für BRICOFLOR.de

17.09.2022
Die Auswahl und die Bestellung / Bezahlung war ganz einfach. Aber dann wurde ich nicht informiert wann die Lieferung kommt. Dann musste ich hinterher telefonieren. Da wurde mir eine Firma genannt die den Transport machen sollte. Bei denen war nichts bekannt. Dann rief mich eine andere Firma an, da wusste ich erst gar nicht was die von mir wollen, die den Boden liefern wollte. Dann hat mich der Fahrer angeblich nicht gefunden und ich hatte den ganzen Tag gewartet. Denn der Fahrer ist trotz Liefertermin sehr viel früher am Tag gekommen als vereinbart wurde. Dann wurde ein zweiter Liefertermin vereinbart. Mit einer klaren Terminbegrenzung, wieder ist der Fahrer zu früh gekommen und hat mich unter der Dusche weggeholt. Aber zumindest hat es dann endlich mit der Lieferung geklappt. Nach zig Telefonaten wo ich hinterher telefonieren musste. Ich weiß gar nicht wie oft ich herum telefoniert habe. Hätte es mit der zweiten Lieferung nicht geklappt hätte ich mir einem Transporter gemietet und hätte mir den Boden bei der Lieferfirma direkt von Hof geholt. 100km von mir entfernt.
Ich habe Vinyl selbstliegend online bestellt. Die Farbe entspricht der auf meinem Bildschirm, die Lieferung kam schnell und die Qualität des Bodens ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden und werde gern wieder dort bestellen.
Die Berechnungshilfe für die Quadratmeter war sehr hilfreich! Das Korkparkett hat eine sehr schöne Struktur! Alles Bestens gelaufen! Vielen Dank!
Alles gut ! Schnelle Lieferung, Teppichboden wie abgebildet, gute Qualität und meine Fragen wurden freundlich beantwortet !
Gute Abwicklung. Gutes Produkt. Gute Kommunikation. Etwas später als im Webshop angegeben versandt
von Ye N.
PVC macht einen guten Eindruck. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Lieferzeit auch ok.
von D. A.
Note 1 für schnell Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und guter Qualität zu fairem Preis
17.09.2022
Ware 1A - superschnelle Lieferung ! Danke, dass alles so reibungslos geklappt hat - LG
Schnelle Lieferung Einzige Nachteil man kann nicht günstig einzelne Pakete nachkaufen
Sehr gute Ware, rattenschneller Versand, alles völlig problemlos.
Schnelle Lieferung, Artikel Beschreibung, Super Service
Qualität gut, schnelle Verlegung und sieht sehr gut aus!
Vor der Auslieferung den Kunden bitte informieren.
Hohe Zufriedenheit mit der Ware und dem Service.
Sehr gute Internet-Seite, schnelle Lieferung.
Super von der Bestellung bis zur Lieferung.
16.09.2022
Hat wieder super geklappt. Vielen Dank
Gut und schnell zu verlegen
Sehr guter Service