BRICOFLOR.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei BRICOFLOR erwartet Sie neben Tipps und Tricks rund ums Heimwerken die größte Auswahl an Wand- und Bodenbelägen im Internet. Zusätzlich bietet dieser Online-Shop eine Bestpreis-Garantie für seine Kunden, einen kostenlosen Musterservice und kann bei großen Bau- und Einrichtungsprojekten individuelle und auf Sie zugeschnittene, attraktive Preisangebote anbieten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dirck Scharpenack

Bewertungen für BRICOFLOR.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
15 %
3 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BRICOFLOR.de

Der Boden wurde pünktlich geliefert, ist bereits verlegt und sieht mega KLASSE aus Ein echter Hinkucker, es ist ein Senso Clic Prmium Boden mit Drop Down Klick-System. Die Verlegung ging sehr einfach und ist auch für Leihen ohne handwerkliches Geschick einfach zu bewerkstelligen.

Verifizierte Bewertung|
Alles so wie erwartet - gerne wieder

Gestern
Sehr Schöner Boden , und vor Allem Qualität

Verifizierte Bewertung|
keine Beanstandungen, tolle Ware und sehr guter Service, kann nur weiter empfehlen

Gestern
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Wäre einwandfrei.

vor 1 Tag
Keine Antwort bei fragen an den Kundenservice. Sehr lange Lieferzeiten.

Alles bestens

schnelle Lieferung, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens, kann ich nur empfehlen

Alles reibungslos geklappt

Alles bestens. Kundenservice sehr freundlich

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Sehr guter Service, man ermöglicht alles um den Kunden zufrieden zustellen. Jederzeit wieder.....

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Bestens

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den dazugehörigen Kommentar.
Bestellung, Ware,Lieferung,telefonische Beratung sehr Gut.Danke,nur zu empfehlen.

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in vollem Umfang mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind gespannt auf Ihr nächstes Projekt.
Es holperte anfangs ein wenig mit der dann fix eintreffenden Lieferung - wir sind alle nur Menschen

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie dennoch mit unserem Service und der Ware zufrieden waren.
vor 1 Woche
Musterbestellung erst erfolgreich eingestellt, Geld für Versand bezahlt und dann paar Tage später auf einmal leider keine Bestellung möglich. Erst wollten sie dass ich eine Alternative wähle, ich wollte aber genau dieses Muster... Es sollte doch möglich sein den Warenbestand soweit aktuell zu halten, ich wollte ja nur eine Fliese bestellen....

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es zwischenzeitlich dazu kommen, dass bereits bestellte Muster nicht mehr verfügbar sind. In diesen Situationen versuchen wir stets geeignete Alternativen bereitzustellen, damit Sie Ihr Projekt dennoch realisieren können. Wir bedauern, dass Ihnen diese nicht zugesagt haben und hoffen, dass Ihre künftigen Bestellungen reibungslos ablaufen.
Lieferzeit könnte optimiert werden

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware nicht selbst versenden, richtet sich die Lieferzeit nach dem Hersteller. Aus diesem Grund liegt die Optimierung der Lieferzeit leider nicht in unserem Machtbereich. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch optimal umsetzen konnten.
vor 1 Woche
Trotz eines Adressfehlers meinerseits wurde alles bestens abgewickelt. Vielen Dank noch mal

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie Ihre Ware planmäßig erhalten haben.
sehr lange Lieferzeiten

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hängt die Lieferzeit mit dem gewählten Hersteller und der jeweiligen Spedition zusammen. Da wir die Ware nicht selbst verschicken, können wir das Lieferdatum immer nur voraussichtlich angeben.
Alles super

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.