BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.931 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

24.08.2023
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

IF
Ingrid F.
Schorndorf
27.06.2024

für mich … schlecht gelaufen

bei der Bestellung lief alles super und schnell. Jedoch fehlte mir nach dem Verlegen leider 1ne Fliese 50x50cm . Leider habe ich keine Chance diese zu bekommen. Ich müsste 5m2 bestellen… darunter wird nichts verschickt…. sehr sehr traurig für mich. Denn was soll ich mit dem Rest machen ? der m2 liegt bei 18 Euro…,
Schnelle Lieferung, günstige Preise, sehr gute Qualität ,tolle Auswahl….alles super!
SM
KM
K M.
Oldenburg
24.06.2024

Anlieferung mit nur 1 Fahrer, Rechnungsstellung schwierig, Preis dank SALE sehr gut

Der Preis war dank SALE-Angebot günstig. Allerdings wurde die Ware von nur 1 Fahrer angeliefert, der die schweren Rollen natürlich nicht allein tragen konnte. Entsprechende Hilfsgeräte hatte er auch nicht dabei. Die Rechnungen wurden teils ohne Rechnungsnummer und immer ohne Leistungszeitraum ausgestellt. Es musste mehrfach korrigiert werden - ein unnützer Zeitaufwand für eine einfache ordnungsgemäße Rechnungsstellung.
HW
Heidrun W.
Nidderau
07.06.2024

Sehr netter Kontakt mit Bricoflor,

habe bei Bricoflor Vinyllaminat bestellt und habe die Firma kontaktiert, nachdem ich länger auf den Bodenbelag gewartet habe. Ich hatte einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der sich um mein Anliegen gekümmert hat. 2 Tage später wurde die Ware geliefert und der Mitarbeiter erkundigte sich im Nachhinein telefonisch bei mir , ob die Ware auch angekommen sei. So etwas erlebe ich nur selten, vielen Dank.
14.06.2024
Schlechte Kommunikation. Nach mehrmaligem Nachfragen wo unsere bezahlten Teppichfliesen bleiben, endlich einen netten kompetenten Menschen am Telefon, der sich gekümmert hat. Hoffentlich klappt's und wir bekommen bald die Ware.
EB
Elke B.
Bad Salzuflen
06.06.2024

Gerflooor looselay ist ein tolles Angebot gewesen.

Gerflooor looselay hat sich hervorragend verlegen lassen im Format 60 x 60 cm. Ich habe die Platten der Abriebgruppe 34 bis 43 für eine Mietwohnung gekauft, ich hoffe, dass nun für lange Zeit kein neuer Belag erforderlich sein wird, Der Preis war natürlich auch ausschlaggebend, da er nur ca. 1/4 des Listenpreises ausmachte.
AR
Achim R.
Sprockhövel
31.05.2024
Wir konnten uns verschiedene Warenmuster im Bricoflor Showroom in Wuppertal anschauen. Der Mitarbeiter dort war sehr freundlich. Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde dann sehr schnell geliefert. Sie war sicher verpackt und entsprach voll unseren Erwartungen.
13.06.2024
Alles super. Schnelle und zuverlässige Lieferung, genau wie telefonisch angekündigt. Super Qualität der Ware. Leicht zu verlegen. Leichter Geruch, der aber schnell verflogen ist. Sehr Fußangenehm zum drauf laufen. Pflegeleicht und robust. Klare Weiterempfehlung.
13.06.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Sehr gute Beratung an der Hotline, Lieferung per Spedition hat ausgezeichnet funktioniert.
27.05.2024
Vielfältigkeit an Boden. Ich bin sehr froh über die schöne und lange Auswahl an Bodenbelägen. Eine tolle Qualität.
MM
martin m.
münster
14.06.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Alles hat perfekt funktioniert. Der Bodenbelag von Forbo ist auch toll.
04.06.2024
Informative Website mit schönen Produktbildern. Kundenservice hilft und geht auf die Fragen ein
04.06.2024
Qualität, gute einfache Verarbeitung, schnell geliefert, gutes Preisleistungsverhältnis 👍