BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.843 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

24.08.2023
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

22.07.2023
Tatsächliche Lieferzeiten angeben. Sofort Bescheid geben, wenn bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Eine Lösung finden, die dann nicht auf Kosten des Kunden geht. Nicht einfach auflegen, bei einem Gespräch. Das Problem nicht zwischen 4 Personen hin und her schieben und wichtige Zeit verlieren.
SK
Stefan K.
Mittenwalde GT Krummensee
20.07.2023
DieTapete hat eine sehr gute Qualität und ließ sich gut verarbeiten.
20.07.2023
19.07.2023
Zu kurze Beschreibung zu undetaillierte Beschreibung
MP
M P.
Köln
17.07.2023
Alles ganz unkompliziert, Auswahl und Bestellung sehr übersichtlich, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Ware war ordentlich verpackt und entsprach meinen Vorstellungen. Ich würde bei Bricoflor wieder bestellen.
17.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Einziges Manko, die 4 Pakete kamen an zwei Tagen
MW
M. W.
21.06.2023
Ich habe mehrere Tapeten bei Bricolor bestellt, die Qualität ist super, Verarbeitung ein Kinderspiel, wenn man vorab das Gehirn einschaltet. Service und Preis passen auch, wenn man ein wenig auf die reduzierten Artikel schaut.
19.06.2023
16.06.2023
Alles klar
16.06.2023
Fairer Preis, schnell ausgesucht, schnell geliefert alles wie versprochen Danke!
14.06.2023
Die Bestellung meiner Fußböden wurde einfach vergessen!!! Dadurch kam die Lieferung eine Woche später, was mir Riesenprobleme bereitet hat. Bei den dadurch zahlreichen nötigen Telefonaten waren zwei Mitarbeiter auch noch sehr unfreundlich.
09.06.2023
24.05.2023
LR
Liane R.
Willich
24.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Zum Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benötigt habe.