BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.845 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(6)
(9)
(24)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Linoleum 3-5 tageLieferzeit ca. 2 Wochen gedauert Ware großzügig erhalten Info ist nicht gut genug
Bewertung melden
SK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Könnte schneller versendet werden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlimm!! Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe, man erhält keine Auskunft über getätigte Bestellungen… einfach Chaos pur in dieser Firma! ich warte nun schon seit mittlerweile 3 Monaten auf meine teppichbestellung die als „vorrätig“ auf der Website betitelt wurde… nach zig Telefonaten wurde die Bestellung einfach von Seite der Herstellers storniert ohne dass dies abgemacht oder gewollt war… auf die Frage nach Rabatt wurde mir nach ewigem hin und Her bei einer Bestellnummer von über 500€ ein Erlass von 20€ angeboten…. Hier werde ich nie wieder bestellen und empfehle es auch niemand anderem
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mail und Rückrufe werden von BRICOFLOR.de nicht gemach und er werden seltsame aussagen gemacht von den Beratern mfg
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter kann ein Service nicht sein
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zum Verlegen wirklich gut, aber....

Zum Verlegen wirklich gut, allerdings stinken die Platten penetrant deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wandpaneel Solid grau sieht nicht wie auf den Bildern aus. Muster konnte vorher nicht geliefert werden. Lieferung erfolgte viel zu spät. Anruf bei Bricoflor brachte keine Unterstützung. Spedition kam zur Anlieferung ohne Anmeldung. Nie wieder!!!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zwar später als vorher angekündigt, aber die Qualität ist gut.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett aber die Bearbeitung und Versendung von Musterbestellungen dauert teilweise vier Wochen. Schade Da traue ich mich nicht so richtig, tatsächlich einen Bodenbelag zu bestellen
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Teppichmuster

Es werden nicht alle zugesagten Teppichmuster geliefert.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Produkt nicht verfügbar hat, dann sollte man es auch nicht anbieten. Auch beim anbieten von einem Ersatzartikel, hätte ich zumindest erwartet, dass die Mitarbeiterin Quadratmeter ausrechnen kann??? Ansonsten hat die Rückzahlung prompt funktioniert. Deshalb wenigstens 3 Sterne…
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Auswahl, Lieferung könnte besser sein

Sehr gute Auswahl und es konnten vorab Muster angefordert werden zur besseren Übersicht, die Bestellung war einfach und gut. Die Lieferung allerdings war nicht gut: keine Info dass bzw. ob der Versand erfolgt ist. Plötzlich stand ein LKW vor der Tür, zum Glück war ich heute zu Hause. Ein Paket mit Teppichdielen war komplett aufgerissen, Ware war trotzdem in Ordnung. Die Ware ist toll, die Lieferung eher nicht.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Internetseite sollten die Transportkosten für 22 qm Fortelock Fliesen 60 EUR betragen, auf der Rechnung waren 70 EUR.
Bewertung melden