BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.849 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(9)
(23)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr lange Lieferzeit

Ware im April bestellt, Lieferung wenn dann erst im August. Auf der Internetseite steht Lieferzeit 5-7 Werktage. Echt ärgerlich !
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlimm!! Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe, man erhält keine Auskunft über getätigte Bestellungen… einfach Chaos pur in dieser Firma! ich warte nun schon seit mittlerweile 3 Monaten auf meine teppichbestellung die als „vorrätig“ auf der Website betitelt wurde… nach zig Telefonaten wurde die Bestellung einfach von Seite der Herstellers storniert ohne dass dies abgemacht oder gewollt war… auf die Frage nach Rabatt wurde mir nach ewigem hin und Her bei einer Bestellnummer von über 500€ ein Erlass von 20€ angeboten…. Hier werde ich nie wieder bestellen und empfehle es auch niemand anderem
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mail und Rückrufe werden von BRICOFLOR.de nicht gemach und er werden seltsame aussagen gemacht von den Beratern mfg
Bewertung melden
SK
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte schneller versendet werden
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter kann ein Service nicht sein
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zum Verlegen wirklich gut, aber....

Zum Verlegen wirklich gut, allerdings stinken die Platten penetrant deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wandpaneel Solid grau sieht nicht wie auf den Bildern aus. Muster konnte vorher nicht geliefert werden. Lieferung erfolgte viel zu spät. Anruf bei Bricoflor brachte keine Unterstützung. Spedition kam zur Anlieferung ohne Anmeldung. Nie wieder!!!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zwar später als vorher angekündigt, aber die Qualität ist gut.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Teppichmuster

Es werden nicht alle zugesagten Teppichmuster geliefert.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Kontakt zu dem Verkäufer, würde für Kollegen auch was brauchen.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkulanz Wir hatten eine Rolle Tapete vollständig und originalverpackt übrig, daraufhin kontaktieren wir den Customer Service telefonisch ob eine Gutschrift der nicht gebrauchten Ware möglich wäre. Der Mitarbeiter teilte mit das ich die Anfrage per e-Mail stellen soll und nach kurzer Zeit antwortete der gleiche Mitarbeiter per Mail, dass dies nicht möglich sei. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, gerne wieder

Die Onlinebestellung bzw. das Zahlverfahren hat gehakt. Telefonischer Service sehr gut. Versand und Avisierung der Lieferung sehr gut
Bewertung melden