Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig.
So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient.
Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel.
Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
Linoleum 3-5 tageLieferzeit ca. 2 Wochen gedauert
Ware großzügig erhalten
Info ist nicht gut genug
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vor 2 Tagen
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Mail und Rückrufe werden von BRICOFLOR.de nicht gemach und er werden seltsame aussagen gemacht von den Beratern mfg
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vor 3 Tagen
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vor 7 Tagen
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Schlechter kann ein Service nicht sein
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08.04.2024
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Lieferung und Informationen zur Lieferung kamen verzögert, Spedition hat viel zu kurzfristig vor der Lieferung angerufen
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wandpaneel Solid grau sieht nicht wie auf den Bildern aus. Muster konnte vorher nicht geliefert werden. Lieferung erfolgte viel zu spät. Anruf bei Bricoflor brachte keine Unterstützung. Spedition kam zur Anlieferung ohne Anmeldung.
Nie wieder!!!
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03.02.2024
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Kundenservice sehr nett aber die Bearbeitung und Versendung von Musterbestellungen dauert teilweise vier Wochen. Schade
Da traue ich mich nicht so richtig, tatsächlich einen Bodenbelag zu bestellen
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31.01.2024
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Fehlende Teppichmuster
Es werden nicht alle zugesagten Teppichmuster geliefert.
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11.10.2023
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Es hieß der Boden kommt zwischen 6-8 Werktagen. Nach 15 Werktagen mehrmals angerufen wobei sie jedes Mal meinten, sie werden mich zurückrufen. Nach 18 Werktagen habe ich immer noch keine Information bekommen. Sehr ärgerlich in einer Baustelle.
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
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02.10.2023
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Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar
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06.09.2023
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Ware nach 14 Werktagen leider noch nicht erhalten.
Habe die am 21.08.2023 bestellte und bezahlte Ware noch nicht bekommen. Ihre Bewertubgsanfrage war schneller als die Firma Bricoflor
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24.08.2023
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Kauf von 2 Bodenbelägen für 60 qm
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient.
Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel.
Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
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23.08.2023
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keine Ware, wann ist sie da?
wär schön, wenn wir die Ware endlich erhalten, bezahlt ist sie ja schon
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18.08.2023
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Seit Bestellung und Bezahlung sind über zwei Wochen vergangen, und weiterhin habe ich keine Information darüber, wann ich meine Tapete erhalte. Informationen erhalte ich nur reaktiv, zudem sind es jedes Mal nur Entschuldigungen und Absichtserklärungen, die sich dann nicht bewahrheiten.
Das ist höchst frustrierend.
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17.08.2023
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Mieser Kundendienst
Nach einer stornierten Bestellung (Lieferzeit war wesentlich länger als angegeben) wurde die Bezahlung trotz Stornierung 4 Tage später eingezogen. Die Rückzahlung des Geldes hat fast 4 Wochen gedauert. Diverse Anrufe und Emails waren nötig, um die Rückzahlung überhaupt auf den Weg zu bringen.
Ich bin mir nicht sicher ob das schlampiger und überforderter Kundendienst ist oder einfach Masche.
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10.08.2023
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Habe bisher noch keine Ware erhalten!
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08.08.2023
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05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!
Habe einen falschen Artikel bekommen.
Also ich diese retournieren wollte und auf einen Fehler in der Artikelbeschreibung hinwies, hat man sich mit mir gestritten und mich am Telefon beleidigt. Musste auf mein kosten retourniert obwohl dessen Fehler. Wäre noch immer auf mein Geld…
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05.08.2023
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Lieferungszeitraum nicht annähernd eingehalten. Schlechter Kundenservice/Support. Preis okay
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Importierte Bewertungen
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