BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.875 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

24.08.2023
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Hervorragender Service und Qualität!

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis! Von Anfang an war der Kundenservice erstklassig – schnell, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist selten, dass man so eine Kombination aus großartigem Service und erstklassiger Qualität findet. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen. Vielen Dank für diese herausragende Erfahrung!
Tolle Qualität, Farbe und Struktur entspricht voll und ganz den Erwartungen. Gerne wieder.
Qualität des PVC Bodens und vor allem der hilfsbereite Lieferservice sehr gut

Allgemeine Bewertung

Gute Kundenberatung, fachliche Kompetenz, großes Sortiment an Produkten.

Sehr guter Service und erstklassige Qualität bei Bricoflor

Ich bin sehr zufrieden mit Bricoflor. Der Service war hervorragend: kompetente Beratung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produktqualität. Besonders beeindruckt hat mich die freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung. Eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach hochwertigen Bodenbelägen und Tapeten ist. Vielen Dank an das Team!
Sehr gute und Nette Mitarbeiter
Nicht zu viel versprochen. Top Service und super Warenqualität.
Tolle Auswahlmöglichkeiten und netter Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toller Service und gute Beratung von kompetenten Mitarbeitern.
Ein großartiger Service von Anfang bis Ende! Die Bestellabwicklung war unkompliziert und die Kommunikation war hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Produkte, die meine Erwartungen übertroffen hat. Der Versand war schnell und sicher verpackt. Vielen Dank für die hervorragende Erfahrung, ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein.

Perfekt

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis! Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat all meine Fragen schnell und freundlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war in einwandfreiem Zustand. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lieferzeiten werden eingehalten und die Waren haben eine Top Qualität.

Schnell und einfach

Lief alles gut ab, nichts zu Mängeln
Kundenservice sehr hilfsbereit & meine Lieferung kam wie versprochen

Super

Der Kundenservice war top und die Lieferung ging schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Die Kommunikation war klar und hilfreich, und meine Bestellung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Ich kann diesen Service nur empfehlen.