Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Netter Kontakt schnelle unkompliziert Lieferung gerne mal wieder
Sehr zu zuverlässig sehr freundlich und sehr hilfsbereit. 👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr schöne Fliesen, guter preis, sehr gute Abwicklung.
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert.
Fairer Preis schnellstmöglich geliefert
Faire Preise, weiterso 😃
Einfache Abwicklu
Alles gut, beim 2. Anlauf hat alles bestens funktioniert, deswegen 1 Stern mehr Trotz mehrmaliger Urgenz, bis heuet kein Feedback und keine Ware erhalten Nach Rücksprache mit dem Verkäufer kam die Antwort das die Ware am Transportweg verloren ging. Die Bestellung wurde storniert und eine gratis Ersatzlieferung angekündigt. Sollte dies Zeitnah klappen werde ich noch einen Stern hinzufügen.
Sehr schöne Fliesen. Ganz tolle Qualität. Sehr guter Versand! (Kühne und Nagel) Alle Fliesen sind unversehrt (sehr gute Verpackung) und schnell geliefert worden! Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne!!!
Die Lieferung der Musterfliesenlieferung war vorbildlich organisiert und verpackt. Jetzt warte ich auf die große Bestellung, ich hoffe dies erfolgt genauso profesionell.
Alles bestens gelaufen. Seht guter Rabatt bekommen. Die Lieferung war rechtzeitig, Fliesen sehr sorgfältig eingepackt. Wir sind sehr zufrieden!
Eine große Auswahl an schönen italienischen Fliesen, die schnell und sicher geliefert wurden. Alles bestens und jederzeit wieder!