CASA39.de
Erfahrungen:

1.235 Bewertungen insgesamt   275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität der Fliesen sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders positiv hervorgehoben werden die große Auswahl an Fliesen und die schnelle, hilfreiche Kommunikation mit dem Anbieter. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert empfunden. Die Abwicklung von Reklamationen und Ersatzlieferungen bei Transportschäden gestaltet sich meist schnell und unkompliziert. Es gibt jedoch vereinzelt Berichte über Transportschäden, kleine Mängel an den Produkten und Probleme mit Speditionen. Zudem werden gelegentlich Lieferverzögerungen und Kritik an der Kommunikation im Zusammenhang mit diesen Verzögerungen geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenCASA39.de

(13)
(2)
(9)
(31)
(220)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte eine super Beratung durch Frau Romano, die mich sogar vor einem Fehler meinerseits bewahrte- hier nochmal ein ganz großer Dank! Der Preis für meine Emil Marmoroptik- Fliesen ist unschlagbar und der Bestell- sowie Lieferprozess, der durch Herrn Stanca begleitet wurde, tadellos. Ich würde hier immer wieder bestellen und bin froh, diesen Shop gefunden zu haben. Großes Lob an das kompetente Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Weiterempfehlung von CASA39

Der gesamte Bestell- und Lieferprozess ist mit 5 Sternen zu bewerten. Vor der Bestellung habe ich mich insbesondere mit den Anlieferbedingungen auseinandergesetzt, da Fliesen ein spezielles Transportgut sind. Von der Bestellung, über die Informationen zum Bestellstatus inkl. Lieferung hat alles problemlos geklappt. Eine Nachfrage zum Abholstatus wurde umgehend beantwortet. Die Ware kam ohne Schäden an. Ich kann Casa39 wirklich weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung gut, Anlieferung gut, Kontakt gut, Kulanz, obwohl Frist verstrichen

Die Bestellung lief reibungslos ab. Auch die Anlieferung auf der intakten Palette war problemlos. Der Kontakt mit den Mitarbeitern durchgängig freundlich. Beim verlegen der Fliesen stellten wir leider fest, dass die Fliesen im untersten Paket mittig gebrochen waren. Dies war bei der Kontrolle der Lieferung auf der Palette nicht ersichtlich. Obwohl die 5 Tage zur Reklamation bereits abgelaufen waren, fanden wir eine kulante Lösung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung, Ware, Preis und Lieferzeit waren top. Ein Problem gabs mit der Spedition. Die waren so schlecht ausgestattet auf dem LKW, das sie meine Lieferung mittig auf unserer Zufahrt abgestellt und die Zufahrt so für alle Anwohner blockiert haben. Dafür kann aber Casa nichts. Vielleicht mal mit der Spedition reden würde ich empfehlen. Leider sind durch die dilettantische Anlieferung auch direkt mehrere Fliesen beschädigt wurden, was ich aber zu spät bemerkt habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut weiter zu empfehlen

Die ganze Abwicklung von der Bestellung, über die Lieferzeit bis zur eigentlichen Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Nur die Spedition, die die letzte Strecke zu uns übernommen hat, war Bezug auf den konkreten Liefertermin Termin chaotisch - aber das kann man Casa39 nicht zurechnen.!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verpackung der Fliesen war sehr gut. Bei über 200 bestellte Fliesen war keine einzige Fliese defekt. Die Anlieferung war ein Tag früher als vereinbart. Der Fahrer hatte sich bei der Anlieferung nicht bei uns gemeldet. Er hatte einfach die Palette hingestellt und sich Stunden später telefonisch bei uns gemeldet, um zu sagen, dass er die Palette mit den Fliesen bereits angeliefert hatte. Diese unplanmäßige Lieferung versetzte uns in Stress.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Vertrauenswürdiger Händler

Am 19.11.2025 Fliesen bestellt... gestern die Nachlieferung bekommen. Wenn man weiß, wie Casa39 arbeitet, versteht man, warum alles so lange dauert. Ich war selber beim Logistikpartner in Rubiera. Bei diesem werden die einzelnen Paletten übereinander gestapelt und nochmal in Folie geschweißt, damit die Ware so kompakt wie möglich nach Deutschland kommt. Von da aus liefern hiesige Speditionen zum Endkunden aus. Die drei Pakete an Fliesen, die bei der Erstlieferung zu Bruch gingen, wurden völlig kostenlos nachgeliefert. Danke! Im Gegenzug bekommt man Premium-Ware zum guten Preis. Teilweise versandkostenfrei.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung wirklich top! Serviceabwicklung top und sehr kundenorientiert. Für Schäden an Fliesen bei Anlieferung lief die Abwicklung ebenfalls zur vollen Zufriedenheit und ohne Diskussion. Ich werde hier wieder bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein toller Kundenservice. Auf Nachfragen bekommt man umgehend eine Antwort. Ich habe schon mehrfach bestellt und kann den Onlineshop uneingeschränkt empfehlen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bewerte mit vier statt fünf Sternen, damit man sieht, dass diese Bewertung nicht gekauft ist. Es war alles in Ordnung: Verpackung, Lieferung. Wie immer wurde ich erst 25 min vor Eintreffen der Spedition angerufen, aber das ist vmtl Marktüblich. Alles was Casa selbst in der Hand hatte, war in Ordnung.
N F
Norbert F.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles problemlos geklappt. Preise sind top. Die Anlieferung aus Italien dauert natürlich etwas. Ca. 2bis 3 Wochen. Dafür dann aber bis nach Hause.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Musterbestellung bis zur Fliesenlieferung

Die Schadensabwicklung (1 Platte 120x60x2 war beschädigt) war perfekt, da der Mitarbeiter sehr schnell und kompetent gearbeitet hat und mir nach kurzer Zeit eine Ersatzfliese geliefert wurde. Die Auswahl an Fliesen ist umfangreich und man kann sich Muster zu einem günstigen Preis bestellen und bekommt die Lieferkosten bei einer Bestellung gut geschrieben. Besser machen könnten sie bei der Musterbestellung die Angabe der Lieferzeit der Musterfliesen. Ich hatte mir welche ausgesucht wo lt. Homepage die Ware lagernd war. Aber die Musterfliesen werden anscheinend nicht von diesem Bestand versendet. Wenn man länger Zeit hat spielt das keine so große Rolle wenn die Musterfliesen 5 Wochen Lieferzeit haben. Die Lieferzeit der bestellten Fliesen wurde wie bei der Bestellung zugesagt auch eingehalten. Werden bei Bedarf wieder bei CASA39 bestellen und auch weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Kundenbetreuung, auf die man sich verlassen kann. Der Transportschaden meiner Bestellung wurde umgehend bearbeitet und die Ersatzlieferung kam problemlos und zügig zu mir.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles sehr gut gelaufen. Die Fliesen waren schneller da, als gedacht Bin noch nicht zum Verlegen gekommen und die Fliesen stehen noch verpackt am Hof. Grüße Werner .
M F
Matthias F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, guter Musterservice, netter Kontakt, gute Preise bin rundum zu frieden meine Empfehlung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und mit der Lieferung sowie dem Zustand der Ware ist alles gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Lieferung mit der Spedition recht lange gedauert hat, auch als im neuen Jahr die Feiertage bereits vorbei waren - Bestellung erfolgte Mitte Dezember und angekommen ist die Ware erst um den 20. Januar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Fliesen zum guten Preis aber Liefertermin ist unrealistisch angegeben und Verzögerung schlecht kommuniziert. Schwer zu planen wenn man nicht weiß wann die Fliesen kommen. Verpackung kann noch besser werden sie war eingedrückt und 2 Sockel Fliesen gebrochen.

Antwort von CASA39.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der Qualität der Ware zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist, wie Sie es zu Recht erwarten durften. Wir können gut nachvollziehen, dass eine Verzögerung gerade bei einem geplanten Projekt sehr ärgerlich und belastend sein kann. Die Verzögerung ist in diesem Fall leider durch ein Problem beim Spediteur entstanden, über das auch wir erst verspätet informiert wurden. Dennoch verstehen wir selbstverständlich, dass dies für Sie als Kunde nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten täglich daran, unsere Abläufe mit unseren Dienstleistern weiter zu verbessern, um solche Situationen künftig möglichst zu vermeiden. Es tut uns ebenso leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Leider wurde uns dieser Schaden nicht gemeldet. Hätten wir direkt eine entsprechende Information erhalten, hätten wir selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung organisiert. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, falls noch Klärungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASA39 GmbH Team
Z C
Z C.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top!

Bestellung, Kundenservice, Avis, Lieferung und nicht zuletzt der Preis - alles Top! Sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Versand absolut undurchsichtig, mehrere Rückfragen erfolgten, führten aber nicht zu echten Antworten... Lieferzeiten vom andren Stern... Nach 6 Wochen war die Ware dann endlich da. Nie wieder würde ich hier bestellen. 1 Stem für gute Ware, einer für Freundlichkeit, aber alles andere war unter aller Würde und nicht empfehlenswert. Absolut intransparent. Die Firma sollte sich auf jeden Fall überlegen mit was für Speditionen sie zusammenarbeitet. Meine Baustelle hat sich auf jeden Fall nicht unwesentlich verzögert durch diese Missstände.

Antwort von CASA39.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und können den Ärger über die entstandenen Verzögerungen nachvollziehen. Obwohl wir für den Transport auf externe Speditionspartner angewiesen sind und ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware unser Lager verlässt, keinen direkten Einfluss mehr auf den Versandablauf haben, übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung für das gesamte Kundenerlebnis. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass uns während der Versandphase keine Rückfragen oder Meldungen Ihrerseits vorlagen. Andernfalls hätte unser Kundenservice umgehend Kontakt mit der Spedition aufgenommen, um aktuelle Informationen einzuholen und Sie schnellstmöglich zu unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir sind jederzeit über Telefon, WhatsApp, Live-Chat, Social Media oder E-Mail erreichbar und stehen gerne bereit, jede Anfrage zu bearbeiten und gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Logistikpartnern weiter zu verbessern.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung,gute Ware

Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen und der Preis auch sehr günstig 👍

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.