Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Casa39.de

04.02.2022
Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

28.01.2022
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

15.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut organisiert. Auf jegliche Fragen wird schnell, freundlich und engagiert reagiert. Ich bin begeistert!
14.09.2022
Alles Prima. Fliesen super transportfähig verpackt, Versand super schnell 👍 Super Preis-Leistung!
14.09.2022
Top, sehr schnelle Lieferung von Italien nach Deutschland.
07.09.2022
07.09.2022
01.09.2022
Wir waren wirklich begeistert. Wir haben uns im Baumarkt in eine Fliese verguckt. Hier wurde auf die aktuelle Lage verwiesen, es müsste erstmal geschaut werden, ob der Hersteller liefert, wenn ja wann und der Preis der angeschlagen war, der würde sich wahrscheinlich nächste Woche wieder erhöhen. Hier wurde man dann so unsicher... Ein kauf über das Netz für so einen großen Posten machte uns natürlich auch Angst... Aber bei der Suche nach dem Namen der Fliese landeten wir bei Casa39 und hier konnte uns direkt geschildert werden wann die Fliese produziert werden würde und ausgeliefert werden würde. Richtig richtig gut. Die Fliesen kamen dann noch frühzeitiger als angegeben. Und preislich dann auch wirklich unschlagbar. Der Kontakt richtig gut, sehr nett und total hilfsbereit. Vielen lieben Dank für unsere Traumfliesen.
22.08.2022
Der WhatsApp Chat war hervorragend. Es wurde deutsch geschrieben und verstanden alle Fragen recht zügig beantwortet. Ein super Kundenservice. Alles hat hervorragend geklappt. Die Bedenken bzgl Zeit u Transport wegen der Entfernung kann man bedenkenlos über Bord werfen. Die Abwicklung war so zügig,als wäre das Unternehmen um die Ecke und nicht in Italien. Ich würde dort immer wieder einkaufen. Die Fliesen entsprachen den Bilder.die Musterfliese war innerhalb von 2- 3 Tagen bei uns. Von Anfang bis Ende alles perfekt.
23.08.2022
Ich hatte erst Bedenken, aber die komplette Abwicklung hat super funktioniert. Wir haben beim Hausbau zwei Bestellungen über Casa39 getätigt und beide wurden gemäß dem kommunizierten Zeitplan zugestellt. Zwischenzeitlicher Support war auch gut erreichbar. Fliesen würde ich jederzeit wieder hier bestellen.
22.08.2022
Pünktliche Lieferung, alles in Ordnung! Die Annahmebedingungen in Bezug auf den Versicherungsschutz sind jedoch so anspruchsvoll, dass die Spedition sie nicht erfüllen konnte bzw. wollte. Im Prinzip hat man also keinen Versicherungsschutz. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.
25.08.2022
Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Freundlichen und kompetenten Kontakt bei der Anfrage und Bestellung, zuverlässige Lieferung und ein sehr guter Preis. Vielen Dank und ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
31.08.2022
Der Boden ist super schön und hält was er verspricht ! Super Beratung und top Qualität
22.08.2022
Gute Auftragserfassung mit Rückbestätigung, schnelle und prompte Lieferung.
22.08.2022
Der Kundenservice war immer sehr nett und lösungsorientiert
24.08.2022
Top, alles bestens, super Preis und sehr guter service .
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
29.08.2022