Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Unsere Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum bearbeitet und geliefert. Die Ware war super verpackt und die Qualität ist so wie sie sein soll. Wir sind sehr zufrieden.
Die bestellten Fliesen kamen gut und sicher verpackt und innerhalb der versprochenen Lieferzeit hier an. Alles in Ordnung, sehr schöne Fliesen, und auch die Abwicklung von Angebotserstellung bis zur Email, dass die Fliesen jetzt unterwegs sind, hat alles super geklappt. Es gibt nichts zu meckern.
Alles lief super. Angebot angefragt, gutes bekommen, bestellt und Ware wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert obwohl diese nicht auf Lager war. Gerne wieder
Kommunikation bislang ausgezeichnet, telefonisch erreichbar und schnelle Antwort auf email, Ware kommt aber erst in ca. 8 Wochen...
Sehr guter Service. Einwandfreie Ware.
Alles Bestens !
Schneller Service, gute Ware, Spedition innerhalb der angegeben Zeit
Netter Kontakt schnelle unkompliziert Lieferung gerne mal wieder
Sehr zu zuverlässig sehr freundlich und sehr hilfsbereit. 👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr schöne Fliesen, guter preis, sehr gute Abwicklung.
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert.
Fairer Preis schnellstmöglich geliefert
Faire Preise, weiterso 😃