Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Schnelle Bearbeitung des Auftrags, kurze Lieferzeit, schnelle Antworten auf Rückfragen, faire Preise.
Gute Kommunikation
Sehr schnelle Lieferung. Sehr nette und bemühte Korrespondenz. Ware gut angekommen. Spedition hätte ein kleineres Zeitfenster haben können, aber dafür kann nur die Spedition etwas
Die Ware ist Top und war auch um die Hälfte billiger als im Fliesengeschäft vor Ort. Lediglich die Lieferzeit war um einiges länger als angegeben. Am besten einfach zeitig bestellen, damit Probleme auf der Baustelle verhindert werden. Kommunikation bei der Bestellung war auch sehr gut. Ich kann den Shop auf jedenfall empfehlen.
Alles super, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Lieferzeit war genau wie angegeben, alles in allem gerne wieder. Fliesen sind so wie beschrieben. Dankeschön
Lieferung hat gut / problemlos funktioniert. Eine vorherige Verzögerung konnte durch Anruf beim Service vermieden werden (es war zunächst unklar, ob Ware auf Lager). Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Punktabzug wegen erheblicher kurzfristiger Preisschwankungen, die für Kunden schwierig planbar / nachvollziehbar sind. Leider habe ich wohl zuviel bezahlt, denn kurz nach meiner Bestellung wurden Preise für Fliesen gesenkt. Dies fand ich ärgerlich.
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Bergmann, wir freuen uns zunächst, dass Sie mit unserem Service und Lieferung zufrieden waren. Auf Grund der aktuellen weltweiten schwierigen Situation, verändern sich auch für uns stetig Einkaufsbedingungen und somit die Preise, welche wir anbieten können. Ich konnte sehen, dass Sie 2 Bestellungen bereits mit uns getätigt haben, der Preis/Qm der Fliesen aus der ersten Bestellung ist zB. nun sogar höher, der Preis aus der zweiten Bestellung etwas niedriger. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Situation auch uns als Händler vor Herausforderungen stellt und wir dennoch versuchen die besten Preise unseren Kunden anbieten zu können. In diesem Zusammenhang können sich Preise natürlich mit der Zeit verändern. Freundliche Grüße CASA39
Unkompliziert und gut. Vielen Dank.
Alles Bestens!