Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG

13.02.2024

Hallo

Es ist etwas schwierig, das Basismineralfutter jetzt schon zu bewerten, da ich es erst seit drei paar Tagen füttere. Das einzige, was ich bisher sagen kann, ist, dass die Pferde es gut fressen. Diese Bewertung würde mehr Sinn machen, wenn man sie nach 2-3 Monaten durchführen würde. Die Anfrage nach einer Bewertung kam einen Tag bevor ich die Lieferung erhalten habe. Trotzdem vielen Dank, ich bin gespannt, wie sich das Zusatzfutter zu gegebener Zeit auswirkt. Gut finde ich schon mal die Verpackungsgröße, die sich der Menge des Futters anpasst. Der Eimer ist wirklich bis zum Rand gefüllt, also kein unnötiges Verpackungsmaterial. Herzliche Grüße Monika
02.02.2024
US
ute s.
norderstedt
18.01.2024
17.11.2023
Die Beratung/ Service ist einfach super. Hier ist nichts von Servicewüste Deutschland zu spüren. Das Futter egal ob Müsli oder Mineralfutter ist Qualitativ wirklich sehr gut und wird von meinem Pferd gerne genommen. Das Futter ist innerhalb von 1.Tag bei uns ( NRW). Hier muss ich noch mein Zufriedenheit an den Lieferanten aussprechen. Es funktioniert auch ohne Beschädigungen an den Paketen. Daumen doppelt hoch
12.08.2023
09.07.2023